Verhalten der Monster

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

am besten mit WinRarentpacken...


und dann mit einem PDF reader wie Adobe Acrobat Reader lesen
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich hatte kein WinRar aufem Rechner, daher sah die Datei etwas komisch aus!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Adair
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adair »

Ja, das ist es!
Und da ich auch WinRar nicht auf dem Rechner hatte, hatte ich es bisher auch nicht im Internet gefunden.
Ich habe jetzt mal nachgezählt: Es sind tatsächlich 68 Quests und nicht wie in der Einleitung gesagt 78.

Die Quests in dem Buch sind würdige Nachfolger für die Zusatzpackungen und bestimmt auch für die Modular-Freunde interessant, falls sich jemand für die Durchführung der Konvertierung finden sollte. :pfeif:

Interessant sind in den Regelhinweisen auch die Erläuterungen über das Handling der Monsteranzahl je Quest, für den Fall, dass mehr oder weniger als 4 Helden am Tisch sitzen.
Erfordert zwar gehobene mathematische Grundkenntnisse, sind aber ein guter Vorschlag, um Unterforderung oder Überforderung der Helden zu vermeiden.

Ein Manko des Buchs habe ich aber leider gefunden:
In der vorletzten Kampagne ("Barbars, Zwergs, Zauberers & Albs Abenteuer, Parallel, Der Thronsaal") fehlt leider Albs Abenteuer. :cry:
Wegen seiner unqualifizierten Diskussionsbeiträge ist dem Nutzer Adair ab sofort das Verwenden einer Signatur nicht mehr gestattet!
Antworten