Des Iwans kleine Häusschen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Des Iwans kleine Häusschen

Beitrag von Iwanhoa »

So damit es net so aussieht, als würde ich gar nix mehr machen, hier mal ein aktuell von mir abgeschlossenes Projekt. Die World of Warcraft Schmiede der Menschen, als Tabletopmodell für Warhammer. Viel Spass damit!

Bild

Gruß Iwan
Bild
Phlebiac
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007 18:54

Beitrag von Phlebiac »

Hab sie ja schon im Bemalforum bewundert.
Ist wirklich schick geworden.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

mensch Iwan is mal wieder oberklasse
habs in der FW schon bewundert und wenn du wirklich alles baust was du vorhast dann wird das einer der genialsten Spieltische überhaupt.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Einfach klasse!
Das ist ja wirklich fast 1:1 das typische Schmiedegebäude in WoW, der Hammer ;)
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Dragonis kannst Dich sogar noch mehr freuen. Planet Fantasy wird mit Deltadog Designz Spieltischen eingerichtet. Eine Platte davon (die erste) wird eien WoW showcase spielplatte.
Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

sieht echt voll gut aus! kompliement!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Das sieht wirklich klasse aus. Bin begeistert.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Horus
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2006 18:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Horus »

Super Arbeit ;)


btw: Was ist das für ein Zwerg?
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Das ist der Zwerg den Iwan selbst modelliert hat und sich hat nachgiessen lassen. Sehr schick, auch wenn ich immer noch nicht dazugekommen bin meinen fertig zu bemalen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Man kann den Zwerg auch immer noch käuflich bei mir erwerben, für 4,50 EURO plus Versand.

Einfach PN an mich falls Interesse besteht.
Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

sieht ja mal richtig cool aus, bin zwar kein freund von wow .die platte würde mich aber trotzdem mal interessieren.
was modellbau maßstäbe angeht glaube ich zwar dieses jahr auf der taktica den überhammer gesehen zu haben,also hau rein.die mühle war schon sagenhaft nun noch die schmiede was kommt noch ?

gruss robert
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

haste da abwasser rohre genommen für die esse?
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Hi Robert

Ja ich habe einige kleien Kupferrohrteile verwendet. ich scheue ehrlich gesagt den Vergleich mit anderen Platte ab Sommer diesen Jahres nicht, da ich zZ. noch recht viel dafür in der Mache habe.

Es kommen noch kleien Wohnhäuser, nen Rathaus mit Glockenturm, 1-2 Wachtürme, ein neuer Fluss und der neue GW Wald.

Insgesamt also je Menge Potenzial um ne Bomben Platte zu machen.

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

neuer gw wald :shock: gibts da schon fotos von ?

ich weiss ja was du auf den kasten hast deshalb bin ich ja mal echt gespannt was da von dir kommt.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

@ Iwan
habs gestern von Terra erfahren, bin mal gespannt was da kommt, ach übrigens wenn du das nächste mal inHD bist kannst du gerne auf einenKaffee vorbeikommen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Antworten