HQ-PC-Spiel

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

HQ-PC-Spiel

Beitrag von CLSyxx »

Hab mir von der alten Seite nochmal das alte HQ-Amiga-Spiel runtergeladen. Auf meinem alten Rechner hats mal funktioniert, allerdings sträubt sich mein aktueller Rechner, sobald ich die Emulation beginnen will. Hat da einer vielleicht nen Tipp für mich?
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also geht es nicht um das HQ - PC Spiel, sondern die Emulation des Amigaspieles ?

Welche V. hast Du installiert ? Hast Du gültige Kick-ROM's
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
CLSyxx
Knecht
Knecht
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2005 12:23
Wohnort: Rheinbrohl
Kontaktdaten:

Beitrag von CLSyxx »

Öhm, ich hab einfach die erste Version von der alten Seite runtergeladen und nach der Anleitung installiert. Von daher müsste da alles stimmen. Nur wenn ich die Emulation starte kommt von Windows die Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird.
Von Kick-ROMs hab ich keine Ahnung! :wink:
Herr der Wattepfeile und G-Man der Gewerkschaft für mittellose Elfen und Zwerge (GfmEZ)
Antworten