Warhammer Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake »

Hmm also das einser das Ich hab hab Ich mir da noch gar nicht genauer angeschaut, aber anscheinend sollte Ich das mal, wobei Ich ja eh auf Vollstaendigkeit wert lege, hab ja auch fast alles von HQ, halt BQ und EQ nicht ^^

Gruesse SilverDrake
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Klar, darum hab ich mir diej a damals auch mitgenommen. Und nun hab ich halt einfach einen doppelten Schatzkartenstapel^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Beitrag von Thrasher »

Also bei dem WHQ das ich mir zuletzt gekauft habe sind nur 30 Schatzkarten dabei(sind auch noch eingeschweißt). So stehts ja auch in der Anleitung. Bei den anderen beiden Spielen waren jeweils 85 Schatzkarten dabei, das müssten dann also die Treasure Cards Packs schon dabei sein oder?

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake »

Wobei mir die Charakterpacks da eh wichtiger sind...

die sind mein naechstes Einkaufsziel :)
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Beitrag von Thrasher »

Schau mal bei Ebay nach. Momentan gibts ja wieder alles was das WHQ Herz begehrt. Nur einen großen Geldbeutel solltest du dabei haben :wink:

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

http://cgi.ebay.de/Warhammer-Quest-4-He ... dZViewItem

nur falls einer von euch noch billig an 4 Helden kommen will gebt mal warhammer quest ein giebt wirklich einiges zum sofortkauf
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
ahdiabolo
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2006 17:01
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von ahdiabolo »

ja gibt derzeit einiges. habe selbst ein grundspiel zum sofortkauf geholt :)
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon »

Für diejenigen, die keinen Plan haben, ob ihr WQ oder ihre Treasure Packs vollständig sind, gibt es hier eine Übersichtsliste:

http://www.boardgamegeek.com/file/16130 ... entsV2.pdf
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Helden, Helden, Helden...

Beitrag von Sieger Welfenkern »

Habt Dank, Dragonis!

So hab' ich dieser Nächte doch wieder 'was gefunden, wofür ich mein schmales, schmales Weihnachtsglück hab' hergeben können (und meinen noch schmaleren Geldbeutel mit Seeligkeit habe aufknoten dürfen - doch für vier neue Freunde: was tu' ich da nicht für, ich armer Wicht... allein im Dunkeln ist schlecht laufen, und schlechter noch zu raufen; erst recht nicht, wenn es geht zum ...) :oops:
Es grüßt Euch der Sieger!
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

warhammer quest ist wirklich ein tolles spiel. jeder, der auch nur ein funken für fantasy übrig hat, wird es lieben. die regeln sind so variabel, dass jeder sein persönliches warhammer quest spielen kann. das einzige was mich ein wenig an dem system stört, sind die fehlenden 3d objekte wie die möbel in hq. allerdings kann man auch das in die regeln integrieren.

ein richtiger wermutstropfen ist aber der hohe preis für alles, was mit whq zu tun hat. wenn man allerdings die preise für einen drink/cocktail/disco/kinobesuch in relation setzt wird man feststellen, dass man mit whq gute, lange unterhaltung für sein geld bekommt :D

p.s.: auch ich wäre an scans von whq-stuff interessiert. insbesondere von den charakter-packs. wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde :D
Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake »

ie 2/3 Die Ich demnaechst haben werde kann ich dir wohl einscannen aber Ich denke mal vor Neujahr wird das schwehrlich was.

Ansonsten ja Geldbeutel ist gut, einen Satz Helden brauch Ich auch noch ^^


Aber die Charakterpacks heb Ich mir erstmal fur den verlauf des naechsten jahres auf ;)

Gruesse SilverDrake
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Bevor hier irgendjemand irgendwas einscannen will, schreibt ruhig ne PN an mich. Das meiste liegt nämlich schon (mehr oder weniger gut) eingescannt hier vor.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Antworten