Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 19.11.2004 12:11

Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.

Beitrag von Admin »

Unsere Bastelecke:

Hier können alle möglichen Miniaturen-Umbauten besprochen werden, Bilder gepostet werden, Dioramen und ähnliches gezeigt werden.
Benutzeravatar
Ironfist
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2005 13:14
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ironfist »

Sehen echt super aus. Will auch so welche!

Wo ist jetzt die Anleitung für die Rassel?
Hab jetzt endlich einen Ständer (huahuaha) und benötige jetzt mal die Bestandteile der Rassel. Also auf HQcoop hab ich nichts gefunden.
Dieing is a soldiers talent
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

@Ironfist: Schau mal hier:

viewtopic.php?t=48
Zuletzt geändert von Flint am 10.09.2005 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Ironfist
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2005 13:14
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ironfist »

Hirst ist echt genial! Der Ständer ist ja WOW! Jetzt brauch ich nur noch so ein Röhrchen und Holzkugeln. Jemand Idee für ein Plasikröhrchen zum Rasseln? Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Bisher rassel ich noch mit der Aldisprudelflasche(buää).
Hast die die Kugeln angemalt Flint oder so gekauft?
Dieing is a soldiers talent
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ich glaub die hat er bemalt oder viel mehr bemalen lassen, bin da aber nicht sicher.

Probiere es doch einmal mit einem Reagenzglas oder einem Glasröhrchen, in dem Vanilleschoten gelagert und verkauft werden. Das ist zwar mit Aufdruck aber vielleicht tut es das ja auch.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Ironfist
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2005 13:14
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ironfist »

Mach ich auch denke ich mit den Kugeln.
Und tatsache ich hab doch noch was JUCHHUUU!
Hab gerade eine einen Glaskolben mit Rasselkopfansatz (halbkugel) gefunden. Hab jetzt noch eine plastik dose genommen um oben abzuschließen. Hab das dann mit schwarzem Samt beklebt und kann das ganze jetzt in einen Trinkhornständer abstellen. Göttlich (prahl).

Rassel Rassel Bum!
Dieing is a soldiers talent
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also wir benutzen Zigarrenröhrchen aus Plastik. einfach in den Tabakladen gehen und eine kaufen. Haben den Charme, das der Deckel steckbar ist, um Kugeln auszutauschen. Die Kugeln sind angemalt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Tielner
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2005 12:59
Wohnort: Lieboch in der Steiermark/Aut
Kontaktdaten:

Der eigene Figuren Thread

Beitrag von Tielner »

http://liebocherspiele.piranho.com/Shooter.htm


Mein neuester Eigenbau - ist zwar nich HQ aber immerhin 40K :D
"Das ist für die Neuen unter euch! Es gibt nur eine Regel: Jeder kämpft - keiner drückt sich! Wer seine Pflicht nicht erfüllt, wird von mir eigenhändig umgelegt!"
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

kommt mal gar ned schlecht!
gut mach weiter so!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
DeKe
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2005 11:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DeKe »

Hey Merl!
Also mir gefallen die Bases ja sehr gut!
Du hast nur, so wie es aussieht, auf dem Kopf des Barbaren ein bischen Plastikgrat vergessen. Ich entgrate alle meine Figuren vorher mit einem Skalpell bevor ich mit dem Bemalen anfange! Rechts und links an den Bases hast du auch noch den Grat!
Ansonsten aber super!

Gruß

Deke
Bild
Manuel
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2005 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel »

So, meine beiden Fimire http://www.standarddeluxe.de/heroquest/Fimire/ stehen nun zum Verkauf, wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN...
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Anbei meine neuesten Mumien-Umbauten:

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb »

@Flint
Die sind echt gut, aber Mumien mit Waffen ist das nicht etwas dof?
Aber die sind echt gut bemalt. :)
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Alb hat geschrieben:@Flint
Die sind echt gut, aber Mumien mit Waffen ist das nicht etwas dof?
Aber die sind echt gut bemalt. :)
Wieso ? Die greifen doch immerhin auch mit 3 KW an...womit den sonst, mit bandagierten Händen ? :)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Misato
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2005 05:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Misato »

Flint hat geschrieben:Wieso ? Die greifen doch immerhin auch mit 3 KW an...womit den sonst, mit bandagierten Händen ? :)
Ja klar.
Genau wie die Boxer im Ring, mit dem Hufeisen im Handschuh.
Die machen auch alles Platt. 8)
Ist zwar net fair, aber he es heißt nicht umsonst "Chaos" :P
Misato-san
Antworten