Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Würden Sie diesen 5 freundlichen Herren eine Versicherung abkaufen...? ...oder ein Auto ?

Bild

Ich für meinen Teil sehe mich befleissigt, mit diesen 5 Herren ein paar von Euch Napfkuchen in Zukunft die Schädel zu Mus zu kloppen....:ok:

Bis bald dann, in meinem Dungeon...:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:twisted: BRING IT ON, HAH WHO´S NEXT
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:shock: einfach nur geil ,ich bin schon gewillt mir ne box neue oger zukaufen

hier mal ein bildchen von meinem neuen naglfar, habe irgendwie nicht die richtige figur dafür gefunden also baut man sich halt selber einen

Bild

gruss robert
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

der sieht ja echt geil aus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Sekundenkleber

Beitrag von Ulfhednar »

Weiter vorne hat sich Fett beschwert daß sein Sekundenkleber manchmal nicht klebt.

Das liegt daran, daß Sekundenkleber ein Zweikomponentenklebstoff ist. Die Zweite Komponente ist das Wasser in der Luft.
Sinkt die Luftfeuchtigkeit auf unter 40% kann der Klebstoff nur noch unzureichend abbinden und die Klebestelle pappt nicht mehr.

Den Kleber vor dem zusammendrücken und während dem Zusammenhalten der Teile anhauchen reicht meistens schon aus ansonsten sollte man die Feuchtigkeit im Srbeitebereich erhöhen. Etwa durch das Verdunsten von Wasser o.ä.
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Lutz hatte auf dem Treffen ein Spray speziell zum abbinden von Sekundenkleber dabei, weis leider den Namen nicht, aber das zeug war klasse.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Dragonis hat geschrieben:Lutz hatte auf dem Treffen ein Spray speziell zum abbinden von Sekundenkleber dabei, weis leider den Namen nicht, aber das zeug war klasse.
Das Zeug heißt Aktivator u. ist Cyanacrylat auf Dose gezogen. Bewirkt ein sofortiges Aushärten des S-Klebers. Gibt es von diversen Herstellern.
Allerdings habe ich das mit dem Hauchen mal probiert u. meines Erachtens ist es zumindest eine kleine Erleichterung fürs erste Anziehen. Dann mit Aktivator oder Accelerator hinterher u. fest. Allerdings solltes Ihr tunligst keinen S-Kleber auf den Fingern haben wenn Ihr das Zeug benutzt. Wird Rattenheiß in no Time. :D
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

@flinty: was sind denn das für oger modelle? sind das die ganz normalen WH oger? zinn oder plastik? kann man ja auf den fotos net erkennen. sehen schick aus :)[/url]
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ganz normale HQ-Oger mit den neuesten GW Köpfen und Waffen. Sieht man auf dem Bild auf der voherigen Seite ganz gut, was neu ist.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

aso aso,
war ja mal die rede davon, dass gw eine zinnedition der alten oger rausbringt...die waren ja schweine teuer.
aber da du ja wohl momentan bei WH oger spielst, hast du sicherlich die nögen bits zu hause rumliegen :)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Ich glaube ein oder zwei mit Wanstschild sehen auch nicht schlecht aus, oder Flint? Habt ihr das probiert? Einfach um mal Unterschiede bei den Bäuchen zu haben
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D wenn du zuviel geld hast kannst du die alten oger bei gw übers archiv bestellen ,auch unseren gargoyle gibt da ,kostet aber ein bissl.
gruss robert
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Ich kann dort keine Gargoylesala HQ finden :cry: :cry:
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Xarres hat geschrieben:Ich glaube ein oder zwei mit Wanstschild sehen auch nicht schlecht aus, oder Flint? Habt ihr das probiert? Einfach um mal Unterschiede bei den Bäuchen zu haben
Hmmm, nee...sah nicht gut aus. Die Schilde sind zu groß und der Bauch geht so nach unten, so dass man die Gürtelschnallen am Schild nicht mit dem Gürtel zusammen bekommt. Sind schon klasse so.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

@ Dragonis
der heist da blutdämon schau dir mal die bilder an dann findest du den schon.kopf arme und den rest kannst du dir da so zusammen stellen das du unseren gargoyle erhälst.das ist übrigens auch der original gargoylewenn ich mich nicht irre.

http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=13

ich kann dir ja mal versuchen meine hq sammeldaten zu schicken
da findest du das erste original usw . die sehen ganz anders aus als unsere figuren.
gruss robert
Antworten