Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Nee Robert, der Original Gargoyle ist das nicht, aber richtig zusammengestellt kommt der schon sehr ähnlich, das ist wohl wahr ;)
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Und er ist ein Gutes Stück größer als der HQ Gargoyle, das ist einfach der alte Blutdämon.
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

ist der viel grösser ,ich kenn den nicht im original .
ich wollte mir den schon bestellen.
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

würd mal schätzen, so aus dem Gedächtnis (bin nicht daheim bei meinen Minis *schnief* etwa ein drittel höher nnd viel Massiger. Kennst Du die Minotauren aus Warhammer Quest, so groß ist der etwa dazu die Flügel. Nur die Körperhaltung wirkt etwas steiff und Leblos aber das kennen wir ja vom HQ Gargoyle auch.
Übrigens ist der Gargoyle von HQ dem Blutdämon nachgemacht, den gab es nähmlich vorher schon. Ich hab in einem Katalog von GW von '88 einen Blutdämon für das allererste Epic der ist etwa 20mm hoch (6mm Maßstab) und sieht original genauso aus wie die Plastikfigur für HQ. Da gab es alle 4 Hauptdämonen des Chaos schon.
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

Bild

danke nochmal an euch beide ,der oger umbau wird aber ein bissl dauern
gruss robert
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

der ist ja mal nur geil , echt cooles teil!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Kelis scheint ja ein richtiges Kreativ-Genie zu sein.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Fertig....:)

Bild
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:shock: einfach nur klasse
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Junge, junge wat freu ich mich auf meine 11 kürzlich bei Ebay ersteigerten HQ Oger wenn ich Deine sehe Jörg. Hoffentlich sind sie bald da :twisted: und dann ritzeratzeschnappschnippelschmier fertig ist das Ogergetier...
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

die sehen ja mal echt geil aus respekt!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Beitrag von Fenriz »

@ Flint

also die sehen wirklich Spitze aus. Um einiges besser als die Original-HQ-Oger. Paßt alles perfekt zusammen.
Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus »

wenn ich die oger so sehe, dann juckt es mich schon wieder in den fingern wieder ne HQ Spielgruppe zusammen zu trommeln
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

@Kamin wow Kelis

@Ogerumbau, Na was sonst machen mit den übrigen Köpfen ;-) hab ich auch schon seit Wochen sieben Stück rumhängen, was ein Glück wenn die Grabbelbox noch sieben HQ Oger bereithält :P
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D Wie unterschiedlich doch der Vampir aussehen kann wenn man ihn nur anders bemalt. Habe den selben für Flint bemalt, nur das "meiner" eher finster dreinschaut. :twisted:
Antworten