Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 08.11.2006 13:58

Deaths Duet ist ein nettes Bild, das werd ich wohlm mal einarbeiten, Der Rest gibt sich jetzt nicht so viel, finde ich. Aber trotzdem danke fürs suchen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 08.11.2006 14:56

unter http://www.starcitygames.com kannst du alle Magickarten finden.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Gwark von Kris
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2006 14:52

Beitrag von Gwark von Kris » 08.11.2006 15:12

Mal ein paar klägliche Designversuche meiner künstlerisch minderbegabten Person. Vielleicht taugt es ja zumindest was zur Inspiriation.


Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Nur ein guter Rabe weiß in welche Richtung das Kamel deutet.

Benutzeravatar
AmW
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2006 19:42

Beitrag von AmW » 08.11.2006 17:17

Die Bilder sind gut,

Ich finde nur die von der Rüstung und der Waffe ein bissl wenig.(Das schwert sieht aus wie Frostmore)

Ich glaube das Bild von Todesgriff passt eher zur Knochenrüstung.


Die ganze Adressen kann ich leider nich öffnen ... :?

Benutzeravatar
Gwark von Kris
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2006 14:52

Beitrag von Gwark von Kris » 08.11.2006 18:12

Das war auch im ersten Moment so gedacht, also dass das Bild vom Todesgriff für die Rüstung herhalten sollte, bis mir dann aufgefallen ist, dass sich die Verteidigung der Vasallen verbessert und nicht die des Nekromanten selbst.

Das Schwert ist irgendso ein Anhänger mitsammt Kette. Ob es nun das besagte darstellen soll ist mir nicht bekannt, könnte aber durchaus so sein.
Nur ein guter Rabe weiß in welche Richtung das Kamel deutet.

Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon » 08.11.2006 21:31

@ Grimnir:

Wo sind denn eigentlich die Originalbilder der Graphiken für Schädelfalle und Totentanz her, die du im ersten Post verwendet hast?
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 08.11.2006 22:49

S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell » 08.11.2006 23:12

hehe also für magickarten bilder *G* ist wohl http://www.magiccards.info die bessere seite *g*
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 09.11.2006 00:24

Nein! Da mußt du ja den Namen der Karte wissen!

Bei http://www.starcitygames.com kannst du nach allem suchen.

Wenn du nur Zombies willst, kannst du einstellen, dass die alle Zombies die es in allen Edition gab, angezeigt werden!

Also ich benutze immer die Seite!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 09.11.2006 00:33

Da schließe ich mich Fudell an, http://magiccards.info ist mir auch die liebere Seite, um in Magickarten zu stöbern.

Die Links für Schädelfalle und Totentanz hat TMOTM j schon genannt, bei mir gehen die auch nicht. Aber wenn man sie rauskopert und in der dresszeile einfügt, funktionieren sie.

Die Vorschläge von Gwark sehen auch durchaus interessant aus, wobei man sie natürlich noch ein wenig einfärben müsste, schwarz weiß passt ja nicht so gut zum Originaldesign.

Aber promär soll es hier ja um die Regeltexte gehen und nicht um eine fröhliche Bildersuche, die eher als Beiwerk gedacht war, da die Karten zu anfang ja noch komplett bilderlos waren, was sich inzwischen ja schon geändert hat.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon » 09.11.2006 18:17

Vielen Dank für die Antwort.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.

Benutzeravatar
dianteli
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 07.12.2006 14:58

welches Prog

Beitrag von dianteli » 11.12.2006 13:08

hi,

mit welchen progs erstellt ihr die karten und overlays - die sehen ja super aus?

grüsse
dianteli

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 11.12.2006 13:50

Ich habe die Karten hier alle mit Photoshop 7.0 erstellt.

Allerdings habe ich den Hintergrund der Karten bzw Charakterkarten nicht selbst eingescannt, das hat der nette Flint gemacht und auch die passende Größe zum Druck eingestellt. Irgendwo auf der HO-Cooperation-Seite liegen die auch zum Download bereit.

Den Text und die Bilder einfügen ist dann kein allzu großes Problem mehr.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von shiver » 21.06.2007 10:35

Ich hätt da mal wei Fragen:

Beim Nekromanten steht unten geschrieben:
Der Nekromant besitzt die Fertigkeit "Skelett erwecken" und "Untote Gefolgschaft I" - was verbirgt sich dahinter? steht das irgendwo?

Habt ihr die Zauber nun in Sets aufgeteilt, bzw. spielt irgendjemand mit dem Nekromanten?

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 444
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon » 21.06.2007 10:44

Also wenn du den Nekromanten von Grim hast, bedeutet das, dass der Nekromant ein Skelett erschaffen kann. Für Gold kann er sich weitere Gefolgschaften dazukaufen. Dann kann er mehr Skelette kontrolieren.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste