Weltkarten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Weltkarten

Beitrag von Moses Bad »

Manchmsal will ein Spielleiter ja etwas mehr aus den Questen machen.
Beispielsweise die Reisen der Helden von einer Queste zur nächsten zumindest erzählen, wenn nicht Spielen (gekloppe und planlos durch den Wald oder sowas).
Die Erste Karte (und bisher Einzige) ist meines Wissens nach aus irgend einer HQ-Publikation, aber ich kann mich nicht entsinnen welche.
Was hier an dieser nun anders ist, ist, das ich sie nach bestem Wissen und Gewissen von der Englischen Vorlage ins Deutsche übersetzt habe.
Wenn ich weitere Karten erstellen sollte, werden sie hier mit aufgenommen werden.
Vielleicht hat ja ausser mir noch jemand bedarf an solchen Kleinigkeiten.

Aufgrund der Größe, nur als Link, anstatt sie Vollständig hier zu posten.

http://home.arcor.de/tzw-chars/weltkarte.jpg
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

JO Kartenmaterial ist bestimmt nicht verkehrt =)

Wird zwar nicht jedermanns Sache sein aber da kann man gute Questreihen mit machen z.B. ^^
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Antworten