Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Thanatos
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2018 16:28

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von Thanatos »

Das ging echt fix.
letzte Woche die Steine bestellt und Geld überwiesen. am Wochenende wurden die Formen gegossen und bereits heute sind diese bei mir angekommen.

Die Formen sehen einfach super aus und machen einen echt klasse Eindruck.
Hoffe dass ich schnell auch die Zeit finde um meine ersten Steine zu gießen.

Vielen Dank nochmal an Flint für den reibungslosen Ablauf und die Gussformen !!!!
joe
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2006 21:23

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von joe »

Code: Alles auswählen

Das ging echt fix.
Kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für den schnellen Versand, Flint. Unser Projekt für die kälteren Tage ist bereit. Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden :lol3:

Schöne Wochenende an alle!
Benutzeravatar
mogel
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 04.03.2016 23:21

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von mogel »

Hi,

ich habe gerade versucht 2 Jahre im Schnelldurchlauf aufzuarbeiten. Ich habe irgendwie im Kopf, das Flint neue Grußformen machen wollte. Wie ist der Stand?

hand, mogel
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von Flint »

Die Resonanzen darauf waren jetzt nicht so immens, als das es sich gelohnt hätte. Womit das Projekt aber noch nicht vom Tisch ist. Im Moment gibt es einige andere Dinge in unserem Leben, die vorrangig sind. Ich würde nicht darauf wetten, dass da in den nächsten Monaten etwas passiert, aber es ist im Hinterkopf.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
GrauerWolf
Novize
Novize
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2020 20:15

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von GrauerWolf »

Mal eine Frage gibt es noch solche Gußformen oder sind die schon eingestampft , hätte nämlich die Idee mir damit mein eigenes Heroquestbrett bzw. Herr des Schwertes Gangteile und Räume zu erstellen .

Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen .

Liebe Grüße Dirk
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Beitrag von Flint »

Hi... Ja, die gibt es noch. Melde dich gerne per PN!
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten