Dungeon Inventar

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Dungeon Inventar

Beitrag von Haidrik »

Hat mir jemand noch paar gute links wo ich Inventar finde ? Tische, Schränke, Schatztruhen usw. Bei Battlefield Berlin find ich schon einiges aber halt ned alles und die anderen links soweit sind alle zum großen Teil für Minis. Über Hilfe wäre ich dankbar weil hab kein Bock bei 5 verschieden firmen zu bestellen wenn es möglich ist alles bei einer zu machen. Spart Porto und machts einfacher.
Danke im voraus.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Die Bücherschränke von Fenryll über Calva sind recht gut.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

Gibts die Aktion noch über das Forum? ansonsten such ich die mal bzw haben die ne Homepage zum mal durchschmökern?
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Ich sach nur "Grendel" - Da hab ich den größten Teil meiner Möbel her

Gibts im Battlefield-Berlin Online Shop oder direkt beim Hersteller
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

Ah nu hab ich auch mal nen link direkt zum Hersteller von Grendel, Danke Xarres,den hab ich ned gefunden...vermutlich wieder das Problem zwischen den Ohren.
So wie es aussieht wird es wohl über Battlefield Berlin laufen. Calva und Battlefield nehmen sich ned viel mit'm Preis. Am Ende kommt das gleiche raus.
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Antworten