Editor für 3x3 Brett?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Urza
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2005 11:11

Editor für 3x3 Brett?

Beitrag von Urza »

Hallo!

Gibts einen editor der für ein 3x3 Brett mit Doppelgängen ausgelegt ist?
Hab jetzt Heroscribe aber es bietet diese Funktion noch nicht.

Mfg
Urza :?
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

nimmst du denn:
http://treborien.fantasynetwork.de/inde ... qc/fgc.xml

Unter Sonstiges findest du dort Mauerteile, damit kannst du dir jedes Brett erstellen!

Sicherst es einfach leer ab und lädst es dann immer wieder, wenn du es brauchst.

Kann man auch Modulare Bretter erstellen!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Urza
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2005 11:11

Beitrag von Urza »

Danke für die Tipps und Link!
Benutzeravatar
Marneus
Knecht
Knecht
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2006 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Marneus »

WievieleHQ-Zocker spielen eigentlich auf einem 3x3 Brett bzw Modularteilen?
Is das schon die Maße oder nutzen die meisten immer noch das klassische Maß von HQ?
das is eine Frage die mich echt mal interessiert.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

also ich will komplett weg vom Brett, wer einmal modular gespielt hat wird sehr schnell feststellen das viel besser ist.
ok der master muss mehr aufbauen ,dafür sind die quest teile kürzer und irgendwie habe ich das gefühl man hat viel mehr möglichkeiten :roll:
gruss robert
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ich spiele beides, es gibt zuviele gute Questen auf dem Standardbrett, aber Modular macht schon mehr Spass, und wird auf lange Sicht das Brett verdrängen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

ich spiele die alten quests auf dem brett mit den doppelgängen muss man halt etwas anpassen
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Artax »

Das neue Brett hat was , spiel aber mom. aber noch auf dem alten
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Antworten