Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von robert »

hi leute
ich denk mal, wir machen hier auch mal eine tauschbörse (an und verkauf)auf.
es gibt doch öfter sachen, die andere loswerden wollen und andere suchen die sachen vielleicht.
ich bin der meinung erstmal hier einstellen anstatt bei ebay.
persönlich find ich es besser ,sachen leuten weiterzugeben, die die sachen auch schätzen.
gruss robert
Benutzeravatar
midgardson
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2008 09:12
Wohnort: karlsruhe

Re: Tauschbörse

Beitrag von midgardson »

hallo zusammen,

da ich mich nicht traue meine modularpläne vor dem herbst anzugehen (sonst sitz ich nur noch mit farbe an den fingern 'rum und vernachlässige meine klausuren), brauch ich noch kleinigkeiten die mich über den sommer retten.

hat jemand von euch, in etwaigen rackham confrontation restbeständen, noch einen "Wandyr -Der Blutgierige-" über den er/sie abgeben möchte?
"manche leute drücken nur deshalb ein auge zu, damit sie besser zielen können." - Billy Wilder -
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

ich suche immer noch:

mageknight apocalypse drachen
Zuletzt geändert von SirDenderan am 27.06.2008 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Tharion
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2007 22:21
Wohnort: Nordfriesland

Re: Tauschbörse

Beitrag von Tharion »

Auch wenn der Thead bisher wenig gebracht hat, so wie es aussieht, versuche ich hier mal mein glück :ok:

Ich suche die Miniaturen aus Elf Quest und Babarian Quest, also wenn jemand seine loswerden will... :mrgreen:
weden uns doch bestimmt einig :D
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Flint »

Der Thread hat viel gebracht, schau Dir mal die Hits an :) Ich lösche hier nur regelmässig.

Allerdings glaube ich, das deine Anfrage nicht viel bringt.... :ok:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

Flint hat geschrieben:Allerdings glaube ich, das deine Anfrage nicht viel bringt.... :ok:
hm eventuell bringt ihm seine Anfrage ein riesen loch im Geldbeutel :kloppe:

(Schade das es mit dem Nachgiesen Projekt nicht geklappt hat, oder alle die es immer angeboten haben irgendwann Inaktiv wurden und somit diese Sache in den weiten des Netzes verlief... :( )
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Re: Tauschbörse

Beitrag von oliver f »

wie sehen diese quest figuren denn aus, ich hab da ein paar die ich als hq-irgendwas-quest gekauft hab als helden.

frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Benutzeravatar
Ruglud
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2008 00:00
Wohnort: nähe Stuggi

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ruglud »

Es handelt sich zB beim Babarianquest dabei um eine Barbarin und Eisgoblins leider gerade keine bilder zur hand
Grüße Ruggi
-------------------------------------------------------------------------------
COME TO THE DARKSIDE! we have cookies!
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Re: Tauschbörse

Beitrag von oliver f »

ne sorry , ich hab 1 elfen mit schwert und bogen, 1 zwerg mit hammer, 1 magier mit holzstab und einen krieger mit federbusch, schwert und löwenschild , alle schon etwas älter ,weiß grundiert und braun geinkt und aus plastik- soll irgend eine heldengruppe für hq oder warhammerquest sein, glaube ich.

frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Gibt es eigentlich keine ähnlichen Figuren, die man verwenden kann?
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Flint »

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

oliver f hat geschrieben:ne sorry , ich hab 1 elfen mit schwert und bogen, 1 zwerg mit hammer, 1 magier mit holzstab und einen krieger mit federbusch, schwert und löwenschild , alle schon etwas älter ,weiß grundiert und braun geinkt und aus plastik- soll irgend eine heldengruppe für hq oder warhammerquest sein, glaube ich.

frischi
Die sind aus Advanced Heroquest / Herr des Schwertes ^^
Benutzeravatar
oliver f
Vasall
Vasall
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.2006 10:15
Wohnort: Schwerin

Re: Tauschbörse

Beitrag von oliver f »

aha,...aber die will wohl keiner.

frischi
Mit HERO-QUEST hat es begonnen - mit HERO-QUEST wird es enden
Tharion
Knecht
Knecht
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2007 22:21
Wohnort: Nordfriesland

Re: Tauschbörse

Beitrag von Tharion »

Naja, kommt drauf an, was du dafür haben willst^^

hätte schon interesse :D
Benutzeravatar
Lord-Bellthor
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2005 01:42
Wohnort: Nordländer

Re: Tauschbörse

Beitrag von Lord-Bellthor »

Nun weiss hier von uns wohl jeder wie ein Hero Quest Game aussieht,
aber dennoch wäre bei eBay ein Bildchen doch ganz nett gewesen?! :dafuer:
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar!
Antworten