Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Tauschbörse

Beitrag von Skullhamma »

Ich habe sehr wohl gelesen, dass Du nicht die Bucht als Vorschlag hören willst... aber Ebay ist da sehr zu empfehlen. Ich habe dort alle Magier aus der Morcar-Box in einzelnen Auktionen ersteigert und alle für kleine Beträge (um die 5 Euro pro Stück) bekommen. Man braucht nur Geduld - fall ja nicht auf die "Händler" rein, die 25 Pfund pro Figur haben wollen!
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Earl86
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010 17:21

Re: Tauschbörse

Beitrag von Earl86 »

Vielen Dank Skullhammer; Das klingt ja vielversprechend. dann werde ich mal die Augen offen halten. Dachte dort verkauft man eher "Komplettsets" Noch ne andere Frage: Was sind denn momentan so vertretbare Preise für die einzelnen Addons? Hatte gesehen, dass man bis zu 80€ für die Ogre/Magier bietet. :shock:
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

also die preise beim bieten sind meist unterschiedlich (es kommt halt drauf an wie viele mitbieten^^), so konnte ich z.b. ein mm+vollständiges grundspiel für 60€ ersteigern. beim sofortkauf gehn mm und gdoh meist ziemlich teuer weg :noway: , so musste ich z.b. für mein gdoh 70€ blechen....

schau dich einfach mal n bissl auf ebay um, denn ich glaube den gibt dir hier freiwillig keiner ab :wink:

PS:

http://cgi.ebay.de/Hero-Quest-Gegen-Ogr ... 45f69a8fa5
http://cgi.ebay.de/Heroquest-Gegen-Ogre ... 43a2efbe7e

http://cgi.ebay.de/Hero-Quest-Morcars-M ... 35ada1c809
http://cgi.ebay.de/Heroquest-Morcors-Ma ... 43a2efc541
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Flint »

Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Erweiterungen zu kaufen. Gibt alles auch so. Ausserdem taugt die Oger Erweiterung eh nichts... meine Meinung.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

tya ansichtssache....

mal abgesehen davon ob sie was taugt, bin ich einer der fanatiker, die alles was sie kriegen können im original haben müssen :ok:
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Tauschbörse

Beitrag von Skullhamma »

Ebay ist eine Wundertüte... Ich verbringe dort sehr VIEL Zeit, man muss einfach nur geduldig sein und sich eine ganz klare, nicht zu verändernde Obergrenze setzen. Irgendwann bekommt man die Sachen billiger. Beispiel: Ich habe nach 6 Wochen das Starquest-Grundspiel für 30 Euro bekommen (statt für 60) und beide Erweiterungen für je 45 Euro (statt für 70-80). Alle Artikel waren quasi neuwertig. Man muss nur auf diejenigen warten, die keine "Mondpreise" einstellen. Manchmal bietet auch einfach niemand - vor zwei Wochen ging "Angriff der Eldar" in komplettem, unbemalten Zustand für 29 Euro weg - leider aber nicht an mich. *g* Ein ganz großer Tipp ist grundsätzlich auch ebay.co.uk, da es in good ol' England seit den späten 80ern schon immer sehr viel mehr GW-Spieler gab. Da hab ich auch die Morcar-Kollegen her. Ich hoffe, dass hilft als Einschätzung ein wenig... :)

Morcars Magier ist allerdings fast immer ne fiese Sache... ich hab mir die Landknechte und die Magier billig einzeln geschossen und allen Pappkram ausgedruckt und auf festen Karton gezogen und mit Schutzfolie versiegelt. Kosten insgesamt: 24 Euro und ein wenig Arbeit.
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Tauschbörse

Beitrag von stenny »

Was bin ich froh, die Erweiterungen in den 90ern gekauft zu haben, auch wenn das Lehrlingsgehalt damals dafür drauf ging. :mrgreen:
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Flint »

Ich finde diese Diskussion auch schön... würde sie aber gerne aus der Tauschbörse rausnehmen... ok ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Grimnir »

hallo,
hat jemand armbrustschützen aus der claymore-saga für mich?
grüße
Ist das noch aktuell? Ich habe bei meinem Vater noch ein altes, halb auseinandergenommenes Set Claymore Saga rumliegen (neben dem vollständigen, spielbaren natürlich). Da müssten auch noch diverse Armbrustschützen über sein.

Bei Interesse am besten ne PN schicken, die krieg ich mit. Im Forum les ich doch zu selten.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 358
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Saruman »

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin wieder fleißig am Schreiben und stelle fest: Ich hab nur 3 Zwerge (inkl. den Helden)
Meiner Story würden ein paar mehr Zwerge aber gut tun.

Hat jmd. welche abzugeben und evtl. auch noch bemalt :?:
(...das wäre die eierlegende Wollmilchsau :wink: )
So 3 - 5 Zwerge wären toll... fast egal aus welchem Spiel

Freu mich über Angebote!
Danke schonmal

VLG
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...

HeroQuest goes Mittelerde:

https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Jeremy »

Falls du im Forum keine findest, dann schau mal im Spieleland Hamburg nach. Da steht eine riesen Zwergenarmee in "Der Vitrine" (:D).
Da die allesamt aus Plastik sind kriegst du einen für 80 Cent. Das sollte preislich auch ganz fair sein denke ich. Ich hab's nicht so mit Zwergen sonst hätte ich da auch schon welche rausgepickt. Irgendwie werden die die Zwerge auch nicht los da ^^ Scheinen alle im Skavenfieber zu sein (oder Hochelfen).

Gruß,
Jeremy
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

schreib doch mal BLUMA an, dort gibt es eigentlich immer alles.
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 358
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Saruman »

Skaven? Was ist das? :wink:

Danke für die Tipps, werde beidem nachgehen...

Hätt ich auch selbst drauf kommen können... aber bin grad in einem
kreativen Schreibflash, da können ich die paar grauen Zellen keine weiteren
Tätigkeiten übernehmen... :mrgreen:
Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich dicht beieinander.... :kloppe:

i i i
Schönen dritten Advent Euch allen!
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...

HeroQuest goes Mittelerde:

https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Hi,

ich brauche einen (1) Bogenschützen (Imperium oder Bretonen).....ohne Kopfbedeckung.

Wer kann mir einen vermachen ???
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Dirk.Rombauts
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2005 20:37
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dirk.Rombauts »

Hi,

I habe ein Warhammer Invasion core set und das "The Skavenblight Threat" card pack zu verkaufen/tauschen/... Bitte schreibe mir eine PN mit deinem Angebot.

lg,
Dirk
Antworten