Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kane »

hätte ich auch noch hier rumfliegen, was hättest du denn als tauschware?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Re: Tauschbörse

Beitrag von Valerigon »

Kane hat geschrieben:hätte ich auch noch hier rumfliegen, was hättest du denn als tauschware?
Euro.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 318
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kane »

aso ok geht auch, dann sag mal bescheid was du brauchst, wenn du weißt was du brauchst. :kloppe:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Re: Tauschbörse

Beitrag von Rainer »

Hey ho! Ich habe noch fünf Schwarz Orks der aktuellen Edition im Gußrahmen und würde die gerne gegen was brauchbares tauschen. Sehr beliebt wären bei mir: Verfluchte oder Zerfleischer des Khorne. Hätte aber auch Interesse an Ghoulen oder div. anderen "bösen" Figuren.

Hätte jemand alternativ Interesse sich mit mir jeweils eine Packung Verfluchte und Zerfleischer zu teilen? D.h. jeder würde jeweils 5 Modelle kriegen.
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

hallo!

ich bin derzeit auf der suche nach alten (3. edition) stierzentauren der chaoszwerge. sollte jemand einen haben, einfach mal melden. da findet sich bestimmt 'ne lösung. :)

ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand ein bild von einem alten stierzentauren zeigen könnte. ich kenne nur das fußteil und bin auch im netz bisher noch nicht fündig geworden. wer klärt mich auf, wie ein solcher zentauer anno '87 ausgesehen hat? :D
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

meinst du diese hier ?

LINK_1
LINK_2
LINK_3
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

hallo,

nein, die stierzentauren sind aus der 4. edition. der zweite link ist ein lammasu. die minis im ersten link dürften die richtige epoche sein, sind aber keine stierzentauren.

ich poste mal den ebay-link mit dem fußteil des zentauren, den ich meine:
http://i.ebayimg.com/21/!BOSv+U!!2k~$(K ... 4!~~_1.JPG
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dragonis »

boah das sind die ganz alten,
ich fine nur die
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

ist irgendwie komisch, dass man nirgendwo mal ein bild findet...scheint wohl recht selten geworden zu sein.
ich werde geduldig sein müssen, bis einer bei ebay angeboten wird. aus dem gezeigten fußteil werde ich mir hingegen selbst einen stierzentauren bauen - den passenden oberkörper und green stuff habe ich auch schon. das wird mein erstes projekt dieser art :D
Benutzeravatar
Marquarin
Novize
Novize
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008 23:12

Re: Tauschbörse

Beitrag von Marquarin »

Na Dann gutes gelingen
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Lutz »

Kilian Donnerschlag hat geschrieben:hallo,

nein, die stierzentauren sind aus der 4. edition. der zweite link ist ein lammasu. die minis im ersten link dürften die richtige epoche sein, sind aber keine stierzentauren.

ich poste mal den ebay-link mit dem fußteil des zentauren, den ich meine:
http://i.ebayimg.com/21/!BOSv+U!!2k~$(K ... 4!~~_1.JPG
Hm bist Du sicher das es die wirklich als Zentaurenkrieger alleine gab? Den Körper kenne ich sehr gut. Gehört zu einem der die alten Chaosdwarfwarengines geschoben hat. Es gab den Tenderiser und den Whirlwind. Also wenn es die nur als die Combo gibt würde ich schon mal über eigenständige "Sicherheitskopien" nachdenken. Ich hatte vor ca. 2 Jahren davon mal 3 auf Ebay versteigert. 2 zusammengebaut und bemalt und einen noch komplett pur. Die bemalten sind zwischen 40 und 50€ und der unbemalte imerhin noch für knapp 30€ weggegangen. Also selbst wenn Du die noch finden solltest wird das ne Sackteure Angelegenheit fürchte ich :roll:
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

ich glaube, du hast recht. die haben warengines gezogen. das ist mir allerdings egal, da ich die stierzentauren für ein vintage-chaoszwergen bloodbowl team verwenden werde. die chaoszwergen feldspieler der 2. edition habe ich soweit schon zusammen. bei den minis für die hobgoblins bin ich noch am suchen. mal sehen, vielleicht lässt sich ja hinsichtlich der zentauren ein schnäppchen machen. der fußteil hat mich auch nur 2 pfund gekostet...naja, man wird ja noch träumen dürfen :wink:
Benutzeravatar
Gorgamot
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2009 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen (im Ruhrpott)

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gorgamot »

Weis wohl nicht ob ich hier so richtig bin, möchte eigentlich eher kaufen, kaufen ...
Kurze Vorgeschichte:
Bin zur Zeit ein wenig ohne Arbeit und dachte mir, da könnte ich eigentlich mal wieder ein wenig Figuren bemalen. Da ich ganz gerne World of Warcraft spiele, kam mir so die Idee, dass die Figuren aus dem World of Warcraft – Brettspiel die geeigneten Opfer wären.
Hatte auch schon Hoffnung, dass ich günstig an die Figuren komme, da seid Monaten in unserem örtlichen Spielwarenhandel dieses Spiel rumsteht und der Umkarton schon stark ramponiert ist. Aber weit gefehlt, die schicken das Spiel lieber zurück zum Hersteller statt es günstig an einen Interessenten abzugeben. Glaube aber mal das Verkaufspersonal hat keine Ahnung von was Sie da reden, denn schließlich steht es ja schon Monate da rum und ist daher auch nicht besonders Verkaufsfördern, da es schließlich das einzige Verkaufsexemplar ist und ob der Hersteller so was zurücknimmt ist für mich fraglich … (kenne die Verkaufsgesetze nicht, aber was kann der Hersteller dafür wenn die Kunden die Ware ramponieren).

Mist: Vorgeschichte zu lang (setzen 6).

Also kurz um. Hat vielleicht jemand aus der HQ-Gemeinde ein solches Spiel günstig abzugeben? Dachte da so an 35€, da ich ja eigentlich nur die Figuren haben möchte. Ich weis, auf dem freien Markt gibt es mehr, aber es ist ja so genommen für einen guten Zweck. :D

Die Figuren von dem WoW-Miniaturen-Spiel habe ich mir schon angesehen, aber die finde ich nicht so toll. Die Figuren sind nicht so detailliert gearbeitet und die Bemalung ist auch nicht so doll. Es lohnt sich auch nicht die Figuren neu zu bemalen, da sie wie beschrieben nicht so gut aussehen …
Gruß
GORGA
... ich will doch nur spieln.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

Willst du das WoW Brettspiel spielen oder nur Auschlachten für Heroquest. Wenn du letzteres willst würde ich zu Descent raten. Die Figuren sind einfach Hübscher. :)
Zorn
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2007 13:42
Wohnort: NRW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Zorn »

Also, wenn du hier nicht fündig wirst, dann sicher bei ebay. Habe da gerade mal drüber gesehen. Preislich bewegt sich das zwischen 25 und 60 Euro.

Beispiele:

KLICK 1

KLICK 2
Antworten