Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Waldschrat
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2017 22:47

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Waldschrat » 16.04.2018 16:52

Hey super! Danke für die Tips :D

Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1044
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Mophus » 16.04.2018 17:12

Waldschrat hat geschrieben:
16.04.2018 16:52
Hey super! Danke für die Tips :D
Bez. Mighty Warriors muss ich mich leider korrigieren. Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Es ist anders herum: Die Miniaturen sind enthalten, dafür aber andere Bodenplatten als AHQ.
Großmeister im Fuchsprellen

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 710
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Xarres » 29.04.2018 21:56

Irgendwer hier, der seine Zombicide Black Plague Kickstarter Addons zu einem "humanem" Preis verkaufen will? Bin auf der Suche nach dem Huntsman und Knight Pack... aber die derben Preise auf Ebay kann ja keiner bezahlen...

Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 297
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Lagoil » 13.06.2018 12:15

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch eine angefangene Dose Silcolan NV von ARTIDEE gefunden. Die Dose wiegt mit Inhalt noch 223g. Dieses Silikon arbeitet mit Vernetzer. Ich arbeite nicht mehr damit und würde sie gerne loswerden. Es wäre schön wenn ich das Porto noch bekommen würde.

Viele liebe Grüße
Lagoil :zwerg:
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.

Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 855
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Luegisdorf » 20.07.2018 21:41

Hallöele

Hat zufälligerweise noch jemand ein paar Schatzkisten von den Brettspielen vom schwarzen Auge? Ihr wisst schon, jene, die man öffnen und schliessen konnte...
Wäre an 2-3 Kisten interessiert, gegen Bares oder den wenigen Plunder, den ich noch überzählig habe :mrgreen:

Greetz
Luegisdorf
Bild

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1631
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Sidorion » 19.09.2018 10:00

Hallo, ich suche Mold #53 vom Hirst, das ist der Bridge Mold aus der Gothic Dungeon Serie (nicht die Fieldstone Bridge, das ist #74).
Ich hätte den Mold gerne mal geliehen für mein neues Dungeonprojekt, alternativ würden mir auch Abgüsse einzelner Steine reichen (welche das sind, dann per PN).
Alternativ (vielleicht sogar besser) hätte ich gerne Mold #57 Inn Building Accessories Mold geliehen.

Am besten natürlich beide :lol3: :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Alfgard
Krieger
Krieger
Beiträge: 129
Registriert: 09.01.2014 19:40

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von Alfgard » 29.09.2018 15:05

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem angefangen, mir aus Reaper Bones Minis, MDF-Dungeon von TT Combat und einer Magnetmatte ein eigens HQ-Spiel anzufertigen.

Jetzt kriegen wir nochmals Nachwuchs (unsere anderen drei sind 8,7 und 5) und es werden Zwillinge...daher ist meine Zeit endgültig weg. Und ehrlich gesagt, brauchen wir jetzt auch einfach ein bisschen Geld.

Ich habe jetzt meine Sachen also übrig und wollte fragen, ob jemand Interesse daran hat? Ich habe sie auf einer Plattform eingestellt:

https://www.ebay.de/itm/163285398453

Ggf. hat einer von hier Interesse, da ich denke, dass der "Otto-Normal-Ebay-Nutzer" das gar nicht zu "schätzen" weiß.

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Beitrag von SirDenderan » 01.10.2018 21:13

hi

ich denke, dass der Preis einige doch abschreckt.....

es gibt da schon einiges was für mich interesant wäre, aber nicht alles....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste