Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
McRain
Vasall
Vasall
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2013 12:10

Re: Tauschbörse

Beitrag von McRain »

Hallo zusammen,

Weil ich noch ein, zwei spezielle GW-Monster für mein Verließ brauche starte ich hier mal eine kleine Anfrage:

Ich suche folgendes:

1. Genug Bits, um genau einen recht furchteinflößenden Bestigor mit Zweihandaxt basteln zu können (Als Anfürher meiner Tiermenschen)
2. ~3x Ungor Arm mit Speer (um sie an Gorkörper zu montieren)
3. ~3x linke + rechte Hand eines Ungor-Bogenschützen (um sie an Gorkörper zu montieren)
4. ~3 Gorkörper
5. ~2x Option auf zweihändige Chaoskriegerwaffen (Ob Axt oder Hellebarde wäre erstmal nebensächlich)

In erster Linie wollte ich das Ganze in guten €uros bezahlen...wenn aber jemand Bits tauschen möchte, gehe ich falls möglich auch darauf ein!

Grüße,
McRain
Benutzeravatar
Neo25
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2014 00:22

Re: Tauschbörse

Beitrag von Neo25 »

Soooo....der neue ist natürlich im Wahn und sucht Figuren.

Alles was im Maßstab von HQ ist!!

-alte Warhammer Minis
-Claymore Saga
-DSA (ausser Orks und Oger...die hab ich schon)

etc etc etc

Ob Held oder Schurken ist egal ..... muss aber zum Maßstab passen!!!!!! Einfach mal alles anbieten....brauche etwas Variation im Standard HQ Set
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Tauschbörse

Beitrag von Naglfar »

Mit Claymore Saga Figuren könnte ich dienen. Hab da noch ein paar. Viele hab ich aber schon selbst verwendet.
Die, die ich abgeben kann sind noch unbemalt. Teilweise aber noch am Base klebend oder die Steckleiste abgebrochen.
Ansonsten okay.

DSA hab ich evtl. auch noch was.

Kann dir ja mal per PN zukommen lassen was ich dir so anbieten kann.


Desweiteren hab ich noch diverse Zinnfiguren. Kann aber den Hersteller nicht nennen. Kommen mir aber auch teilweise wie Nachgüsse vor. Ich stell demnächst mal ein Bild dazu rein.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: Tauschbörse

Beitrag von Naglfar »

Komplett wie auf Bild.

Wer will kanns haben. Macht einfach per PN ein Angebot was es euch wert wäre. Zum wegwerfen ists zu Schade. Auch wenn schon ein kleiner Teil daran glauben musste. Euer Angebot und dann kommt noch Versand als Päckchen drauf.
Ich selbst hab mir auch noch ein paar behalten. Aber was so noch darauf wartet bemalt zu werden ist in diesem Leben kaum mehr zu bewältigen ;-)
Die Spielbretter darauf gibts auch dazu.
Wie gesagt, Woher diese Zinnminis ursprünglich stammen weiß ich nicht. Hab sie selbst vor vielen Jahren per Ebay erworben.

Teilweise sind an den Figurenfüßen Klebereste (Heisskleber) vom Vorbesitzer. Ist halt dritte Hand Ware. Erwartet nicht zuviel.


Draufklicken für größeres Bild.
Bild
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

Die Spielbretter sind von dem WARZONE-Spiel "RED BERETS". Dieses ist entfernt mit Space Hulk verwandt.
Benutzeravatar
Neo25
Knecht
Knecht
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2014 00:22

Re: Tauschbörse

Beitrag von Neo25 »

Neo25 hat geschrieben:Soooo....der neue ist natürlich im Wahn und sucht Figuren.

Alles was im Maßstab von HQ ist!!

-alte Warhammer Minis
-Claymore Saga
-DSA (ausser Orks und Oger...die hab ich schon)

etc etc etc

Ob Held oder Schurken ist egal ..... muss aber zum Maßstab passen!!!!!! Einfach mal alles anbieten....brauche etwas Variation im Standard HQ Set
Sorry hab hier paar Tage nicht reingeschaut.
Neuigkeiten wie folgt:
Claymore Saga und DSA (Burg des Schreckens und Dorf des Grauens) erfolgreich ergattert.

Gesucht wird weiterhin:

-Warhammer Minis (4 Edition)
-Warhammer Quest (Komplett Box) und/oder einzelne Figuren

Danke
Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 682
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von CorranHorn »

Ich kann dir nur raten:
- Richte Daueraufträge (Suchen) bei Ebay ein.
- Such international (!).
- Richte deutsche und englische Suchen ein.
- Bring Zeit mit.
- Und lass dich nicht von den Preisen schockieren.

Oldhammer (und dazu gehört auch WHQ) ist elend teuer!
Ich würd dir raten lieber mal bei BlackTree oder bei Battlefield Berlin zu stöbern.
nukem
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2007 14:54

Re: Tauschbörse

Beitrag von nukem »

Hi, ich bins mal wieder.

Hat hier jemand zufällig ein paar alte Metallminis abzugeben?

1-2 Dämonetten
1-2 Trolle
5-8 Hobgoblin mit Äxten oder Dolche.
Chaoschampion?

Alles für mein Advanced Heroquest.

Hätte Sachen aus der berühmten Claymore Saga,
mantic Ghule, alte Zinnminis.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Gestern sind Hobgoblins bei ebay eingestellt worden.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

Ich hab gussformen für bodenfliesen abzugeben ,wer bedarf hat einfach anschreiben.
gruss robert
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

hat jemand bedarf an korkresten ? so 50x 30cm


und hier noch was zu verschenken,hat mir jahrelang gute dienste geleistet benötige ich aber nun nicht mehr.
falls jemand verwendung dafür hat einfach anschreiben

Bild


gruss robert
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

Hallo,

würde auf die Schnelle (so innerhalb der nächsten 2 Wochen) etwa 50-60 gegossene 3x3 Flursteine benötigen (Flints Formen).

Wenn da jemand was über hätte oder lust darauf ein paar zu giesen bitte per PM melden (wenn zusätzlich noch andere 3x3 Fliessen über sind würde ich die natürlich auch nehmen :wink: )

gruss
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: Tauschbörse

Beitrag von Luegisdorf »

Hallölele

Ich bräuchte Schädel und Knochen im 28 mm Maßstab für Geländegestaltung. Kann mir jemand sowas zuhaben, und wenn nicht - wo komme ich zu so was?

Gruss und Danke
Bild
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von HQ-Killy »

HIER und DA
Knochen kannst du auch von echten Tieren nehmen, wie toten Mäusen oder Vögeln...
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

hier kaufst du eine box und schon hast du fürne ganze wiele deko knochen ohne ende

http://shop.battlefield-berlin.de/index ... ns_30.html
Antworten