Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Baldur
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2011 22:53

Re: Tauschbörse

Beitrag von Baldur »

Ich habe bei mir im Keller noch nen ganzen Haufen HQ Miniaturen gefunden. Alles aus dem Grundspiel und den ersten beiden Erweiterungen, sowie die Magier aus der 4. Erweiterung. Hat da jemand interesse dran, wenn ja zähle ich sie mal durch und dann schauen wir weiter.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Tauschbörse

Beitrag von Daemonkiller »

Du hast nur Minis gefunden, oder? Weil mir fehlen noch 2 Overlays.
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hy Daemonkiller!
Welche suchst Du ?
Habe so Einiges auf Lager sprich doppelt und vielfach in meiner HQ Sammlung.
:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Baldur
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2011 22:53

Re: Tauschbörse

Beitrag von Baldur »

Nö bis auf die Möbel und Türen ist alles zu haben. Also alles was an Minis so rumfliegt.

3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
20x Goblins (8x Axt, 6x Schwert, 6x Säbel)
28x Orks (8x Morgenstern, 6x Beil, 14x Schwert)
1x Gargyle
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ancalagon »

hallo,
ich suche einen schild der moriagoblins. hat jemand einen zu viel??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

ich hab welche -vieviel brauchst du?
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ancalagon »

eigentlich nur einen, hab einen beim grundieren verloren und der ist zum verecken nicht mehr zu finden. wenn du mehrere loswerden willst, nehm ich auch mehr als einen, man weiß ja nie...
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Schwenkel
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014 07:38

Re: Tauschbörse

Beitrag von Schwenkel »

Hallo zusammen,

auf Grund meiner Ersatzteilsuche für die HeroQuest Erweiterung "Morcas Magier" bin ich auf dieses Forum gestossen wo zum Glück noch etwas los is.
Meine Suche bezieht sich wie gesagt auf die o.g. Erweiterung, genauer gesagt auf alle Landsknecht-Figuren. Der Rest vom Spiel ist seltsamer Weise vorhanden.

Hat diese jemand hier evtl. noch zuhause? Ebay ist ja recht utopisch. Versteht mich nicht falsch, geschenkt möchte ich für HeroQuest nichts haben da es auch für mich einen gewissen Sammler- und Nostalgiewert hat, 200€ und aufwärts sind jedoch ein bischen zu viel für 20 Plastikfiguren ;)

Mfg
Schwenkel
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mulambo »

Das ist jetzt vl ne blöde Frage, aber hat evtl jemand eine HQ Box abzugeben? Ich habe 2 komplette Grundspiele, 3 Bretter, und etliche Modelle. Jedoch passen die nicht alle in 2 Boxen rein. Bevor ich nen ollen Karton dazu stelle, dachte ich mir, ich frag mal nach. Zustand muss auch nicht der beste sein, egel ob Ecken geklebt wurden,... Es sieht halt schöner aus, wenn alles zusammen passt :)

Wenn jemand eine hätte würde ich mich freuen. Was ich definitiv nicht brauche sind Modelle, Karten, Regeln. Das einzige was ich brauchen könnte wären evtl noch mehr Möbel...
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hy da binn ich der Richtge Ansprechpartner für Dich!
Habe frühr ein paar Jahre HQ Zeugs bei ebay versteigert und so sehr viel aufgekauft und weiterverkauft um meine recht umfangreiche HQ-Sammlung zu optimiren und Geld zu sparen.
Habe einige versch. HQ-Schachteln in denen ich auch Dinge lagere.
Könnte mal schauen ob ich noch eine abgeben könnte.
Möbel habe ich Massenhaft midestens 5-6 Komplette HQ Sätze denke ich nutze aber nur davon etwa
max. 50-70 % .
Habe also noch einiges abzugeben. Was sucht Du für Möbelteile.
Melde Dich über PN dann können wir Alles besprechen.
Habe übrigends in den letzten Wochen ein rießigen Teil meiner Alten HQ Möbel neugestalltet und bemalt.Wird dann in den folgenden Wochen vorgestellt werden.Aktuell zu sehen sind meine überarbeiteten HQ-Türen zum spielen.
Schau mal bei meinem HQ- Bastelthreath rein.
Die Sachen die ich Dir anbieten könnte sind aber Alle unbemalte unveränderte Teile.
Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Thor the Barbarian
Vasall
Vasall
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2013 10:35
Wohnort: Sulzheim

Re: Tauschbörse

Beitrag von Thor the Barbarian »

Baldur hat geschrieben:Nö bis auf die Möbel und Türen ist alles zu haben. Also alles was an Minis so rumfliegt.

3x komplettes Heldenset
8x Mumie
10x Zombie
18x Skelett
3x Hexer
1x die 4 Bösen Zauberer
9x Chaoskrieger
11x Fimir
20x Goblins (8x Axt, 6x Schwert, 6x Säbel)
28x Orks (8x Morgenstern, 6x Beil, 14x Schwert)
1x Gargyle
Hallo! Guten Abend.
Schreib mir doch mal eine Pn was du für die ganzen Miniature n haben möchtest.
Komm her und spüre den Stahl meiner Klinge, du Ausgeburt des Bösen.
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Tauschbörse

Beitrag von Commissar Caos »

Hallo,
Ich bräuchte noch eine Gargoyle, einen Hexer, ein Gargoylen-Flügelpaar (auch gerne kaputt) und 4 Dämonen (Chaos-Krieger) aus der Claymore-Saga. Zur Not nehm ich auch 2 komplette Gargoylen.
Ich kann Geld oder Tausch anbieten.

Zum Tauschen hätte ich mal so schnell aus dem Kopf folgendes anzubieten:

HQ Chaos-Krieger
Warhammer bzw. Talisman Chaos-Krieger
HQ Orks, Goblins, Fimire
Helden (HQ u. Herr des Schwertes)
höllische Bogenschützen (Claymore-Saga)
HQ Landsknechte

oder einfach mal Wunsch äußern. Dann guck ich mal, ob ichs hab

Danke im vorraus!

Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Mulambo
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 27.02.2014 20:22
Wohnort: Österreich

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mulambo »

Aus der Claymore Saga hätte ich einiges abzugeben. Ich hätte auch noch D&D Figuren, falls jemand Interesse hat. Hier mal ne Liste:

Bild
10 Claymore Chaos Krieger

Bild
3 Chaosritter

Bild
12 Chaos Bogenschützen, 3 mit defekten Beinen

Bild
10 Tiermenschen

Bild
39 Hellebardiere, 4 mit defekten Beinen, 1 mit abgebrochener Waffe

Bild
6 Bogenschützen, 3 mit defektem Bein
14 Armbrustschützen, 3 mit defektem Bein
3 Besatzungsmitglieder der Kanone

Bild
18 Wolfsreiter, 2 mit abgebrochener Waffe, und 4 Reiter als Ersatz

Bild
27 Goblins, 2 mit abgebrochener Waffe aber nur 1 vorhanden

Bild
16 Orks

Die Sachen sind von der Größe her eigentlich 1:1 mit HQ kompatibel.
Die D&D Sachen sind deutlich größer, wer sie kennt weiß das ja. Aber vielleicht zockt ja jemand das Spiel auch und braucht Zusatzminis :)

Bild
2 Sätze mit den 4 Helden

Bild
12 Skelette
4 Mumien, 2 Mumienzauberer (?)
6 Geister

Bild
8 Oger (?)
8 Owlbears (?)
9 Gnolle

Bild
7 ???
4 von den Schneckendingern :D
12 Goblins

Man vergebe mir hier, ich habe das Spiel nicht und weiß nur bedingt wie die Viecher dort heißen :)

Falls jemand was brauchen kann, bitte melden.
ACHTUNG: Versand aus Österreich
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Biete meine alten Gänge an. Zu den abgebildeten kommen noch ein paar Versatzstücke und Treppenelemente dazu.
Nachdem meine neuen Gänge fertig sind, lungern diese bei mir nur rum, könnten aber bei jemand anderem als Basis für einen eigenen 3D Dungeon dienen.
Bild

Es werden ausschließlich die alten Gänge angeboten, die neuen Gänge und die Räume behalte ich. Ich bin aber gerne bereit, weitere Räume anzufertigen, wenn das Bestechungsgeld hoch genug ist :mrgreen:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dragonis »

Hallo zusammen

bin aktuell am ausmisten, bevor ich es bei E...... reinsetzte hier erst mal die Anfrage:

1 x Descent 2 eD. einige Helden bemalt und einige Monster schon die Lücken mit gs gefüllt (entgratet)

1x DSA Schlacht der Dinosaurier

1x Mantic Dwarf kings hold komplett unbemalt und nicht zusammengebaut

Warhammer Bretonen Bogenschützen und Landsknechte bemalt

Warhammer Bretonen Ritter zu Pferd teilweise bemalt

Warhammer Bretonen Maid zu Pferd bemalt

Warhammer Chaos Barbaren teilweise bemalt generell zusammengebaut und grundiert

soweit so gut

wer genaueres wissen will PN an mich

Warhammer Chaos Krieger komplett bemalt, allerdings umgebaut (normale Köpfe und Chaos embleme entfernt)
also eher schwere Ritter zu Fuß
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Antworten