Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 320
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Kane »

das hat er bestimmt gemacht um dich zu ärgern :kloppe:

aber mal zum thema hat noch wer gw ogre reste zum abgeben? suche 6 köpfe 12 arme(6linke 6rechte) und evtl. ein paar extras? wenn ja bitte PN.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Sorry Flint , wuste garnicht dass man Bilder über PN verschicken kann.
Dachte das geht nur so.Deshalb macht dass Sinn für mich.
:D Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Ich suche für meinen Drehraum immernoch Zahnräder bis 2cm Durchmesser, gerne auch Exotisches, wie Schnecken oder die Zähne an der Seite.

Falls jemand sowas rumliegen hat und loswerden will bitte PN an mich.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

geht soetwas ???

und wenn du den passenden motor verbaust, funktioniert es sogar.. :D



KLICK me
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Näääää... Soll ja nach was aussehen.
Iiih-bääh hab ich schon durchwühlt, aber das einzige Angebot, das evtl. was gewesen wäre will nur paypal akzeptieren und da mach ich nicht mit. Ist für den Käufer viel zu unsicher.

Ich dachte da eher an Innereien aus Opas Wecker oder so.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

ich nehme mal an du willst metall mit speichen

etwas in dieser Art
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Ja, sowas in der Art.
Ich habe aber gerade von einem Kollegen alte Wecker in Aussicht gestellt bekommen. Mal sehn, was da bei rum kommt.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Ich frag auch mal rum, ob jemand soetwas hat...
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Nalfein76
Krieger
Krieger
Beiträge: 132
Registriert: 13.01.2013 19:05
Wohnort: Tropen (so wie Bottrop, Castrop, Frintrop...)

Re: Tauschbörse

Beitrag von Nalfein76 »

Wenn dich das "modern" daran nicht stört: Fischertechnik baut sowas und die Steine mit Halterung genau in der Mitte sind 1,5cm³ groß :) Hab da mal so ne Art "Drehteller" im Stil einer Töpferscheibe zwecks drehen solange es trocknet mit gebaut. Wird aber meist größer als ürsprünglich geplant.
Andererseits hat "fest verbaut" bzw. "tut werttechnisch nicht weh wenn man es fest einbaut..." auch was. Wollt' nur drauf hinweisen; für sowas wie Parkhaus oder anderes modernes Terrain in 3cm Maßstab sind die Alustreben von FT genial (gut, sieht alles gleich aus wegen der Befestigungsmethode... Gestalten ist da nicht, sonst kriegt man es nicht mehr auseinandergebaut) Nur mit 2,5cm Maßstab kommt man damit nicht weit...
Für "echt selbstgemacht" aus Einzelteilen: siehe Conrad; davon hab ich auch noch einen Stapel Räder des großen Maßstabs... Gibts auch in kleiner; Schneckengewinde weiß ich nicht, in der Theorie haben sie's bestimmt, nur ob gerade da...
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dragonis »

schau mal nach dem spiel
Jagt nach dem Blutroten Rubin von MB
ist aus der Zeit von HQ und da ist ein genialer drehbarer Raumteil dabei
habe das Spiel selbst ;)

hier mal ein Link den ich auf die schnelle gefunden habe
http://spielfritte.de/die-jagd-nach-dem ... ten-rubin/
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

so ich hab mal wieder was aussortiert meine alten Söldner für HQ-wer bedarf hat einfach pn an mich.
die Bootatrappe ist mit dabei leider hab ich das quest nicht mehr dafür gefunden.
gruss robert


Bild Bild
BildBild
Benutzeravatar
Mozzfather
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2014 15:54
Wohnort: Ostfriesland

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mozzfather »

ich hab noch 5 "The Hobbit" Goblins über, suche noch HdR Orcs oder Hobbit Orcs im Gegenzug.

Bild
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von HQ-Killy »

Ich suche ein Zwergenschild (mit oder ohne Hand LINKS!!)
und eine Zwergenaxt (mit oder ohne Hand RECHTS!!)
DANKE
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

hier mal wieder was ,was meiner nicht mehr bedarf

Bild
Bild
Bild
Bild

bei interesse kurze pn.
gruss rob
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

ich bin wie gesagt gerade am ausräumen und da ist mir noch mein erstes Khemri hq modular in die hände gefallen.
wer bedarf hat einfach melden ich kann auch mehr fotos schicken.
die felder grösse ist Hirstarts.
gruss rob


Bild
Antworten