Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Hi,

ich habe das bereits in einem WH-Forum gepostet, aber scheinbar hat da momentan keiner brennendes Interesse. Ich würde gerne sämtliche Einheiten der "Schlacht auf der Blutinsel" Box tauschen, dabei handelt es sich um die SKAVEN.

Darunter sind:
1 Kriegsherr,
1 Warlocktechniker,
40 Klanratten,
1 Meisterzüchter,
2 Rattenoger,
1 Warpflammenwerfer-Team
und
1 Giftwindmörser-Team)

Die Skaven lassen sich sowohl im Classic als auch im Advanced HeroQuest einbauen und haben (bis auf die großen Einheiten) kleine Bases, passen somit also perfekt auf ein normales HQ-Spielfeld.

Ich suche verzweifelt nach Orkeinheiten für meine Warhammer-Armee, wie einige, die schon mit mir tauschten, wissen. Somit wäre - das sage ich offen - HQ eher rudimentär beim erwünschten Gegenangebot betroffen. Als Einheiten stelle ich mir Angebote vor, die einen entsprechenden Punktgegenwert haben sollten, alles ab der Edition, bei der nicht mehr alle Einheiten gleich aussehen, ist mir recht. Dabei nehme ich von Nachtgoblins über Boyz und Trolle grundlegend alles, was mir angeboten wird (mit wenigen Ausnahmen, das sage ich dann ;-) Wenn sie schon bemalt sind oder Teile abgebrochen sind, ist das kein Problem. Letztere sollten dann aber zumindest noch DABEI sein!

Ihr könnt euch auch gerne zusammenschließen und mir was anderes anbieten (Geländestück? Figuren?) und die Skaven dann so verteilen, dass jeder welche davon in seine HQ Box legen kann. Als Monster machen sie sich für HQ ziemlich gut, gerade als Hordenviecher, damit nicht immer Orks und Goblins das erledigen dürfen.

Lieben Gruß!
Selo
Zuletzt geändert von Selomir am 06.10.2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

alles verkauft -auktions ende :skelett:
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Aaaalso...

da mein bisheriger Tauschpartner seit Wochen nichts Zuverlässiges von sich gibt und mich mit einem eigentlich klaren Angebot hier im Forum hat hocken lassen, biete ich den OGER STANDARTENTRÄGER wieder zum Tausch an. Ich wünsche mir momentan entweder Tiermenschen für HQ (das sollten schon ein paar sein, keine Box aber 4 Stück würde ich mir sehr wünschen. Wenn es geht, bitte Gors. :-)) Bemalt oder unbemalt ist mir Wurst. Es gehen auch Orks, da fände ich Normale Boyz sehr interessant, Schwarzorks oder so gehen auch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Standartenträger passt optisch gut zu den alten HQ Ogern, allerdings auch zu den neuen Ogern (es ist so Zwischending). Er ist aus Zinn und wird mit kompletter Standartenstange (oben fehlt was auf dem Bild, das ist die Querstange, die ist aber mit dabei!) und Base ausgeliefert. :)

Freue mich auf Angebote! :-)
Benutzeravatar
Fred
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2012 06:51

Re: Tauschbörse

Beitrag von Fred »

hallo hq'ler,

bin auf der suche nach 12 landsknechten inklusive waffen. wenn möglich unbemalt. ausserdem suche ich noch ein regelbuch der master edition "schwarze garde". (ich weiß gibt es als pdf, aber orginalfetischist :P)
einfach alles mit preisvorstellung per pn anbieten.
schonmal danke im vorraus!

fred
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

hat jemand bedarf an nachtgobos -troll ,spinnenreiter ,speerschleudern der gobos -fanatics ???
einfach melden -ansonsten ab sonntag bei ebay :mrgreen:
Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ancalagon »

hi,
hat jemand vielleicht noch ein Paar gargoyleflügel übrig?
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Hallo,

wäre hier jemand bereit seine Gußformen für die Bodenfliesen gegen ein Pfand auszuleihen?
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Lagoil
Heroe
Heroe
Beiträge: 326
Registriert: 14.01.2012 23:56
Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg und Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Lagoil »

Hallo,

solltest du nicht erst einmal Flint fragen, ob er das gut heißt? Er verkauft die Formen für einen moderaten Preis und stellt das Forum kostenfrei inklusive vieler Tipps zur Verfügung. Wenn man sich dann um einen Betrag der Anerkennng drückt, könnte es ihm missfallen.

Falls es nicht mit den Gussformen klappt, probiere die Styrodurplatten. Sie sind preisgünstiger und schneller als Gips. Man kann sich aber auch einfach eigene Gussformen erstellen. Es ist etwas langwierig aber bringt viel Spass.

Gruss Lagoil
Sprich keine leeren oder zum Lachen reizende Worte.
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1765
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Das geht schon klar. Ich hatte ihn mal gefragt, ob ich meine veräußern darf.

Da ist ihm die Verbreitung des Virus wohl wichtiger, als seine persönliche Bereicherung :lol3:
Außerdem hat er ja zur Zeit mit den Fertigdungeons für Übersee zu tun, da bleibt keine Zeit zum Formenmachen. :pfeif:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

weil gerade bei formen sind -hat jemand bedarf an hirstarts formen ?
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Was hast du denn anzubieten? Bilder? :o
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

Die Formnummern würden mir reichen...
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

so hier mal die liste
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

die fertige liste -zum besseren verständnis hier gleich nochmal der link von hirstart zum bildchen schauen.

http://www.hirstarts.com/molds/molds4.html

Gothic Dungeon Accessories
Mold #41
Gothic Arena Accessories
Mold #42
Gothic Additional Accessories
Mold #44
Gothic Dungeon Builder #45
Dragon's Inn Mold #51
Octagon Tower Mold #63
Ruined Tower Mold #65
Wall Builder Mold #200

Egyptian Tower Mold #93
Egyptian Temple Mold #94
Egyptian Basic Block Mold #95
Egyptian Pyramid Accessory Mold #96
Egyptian Temple Accessory Mold #98
Egyptian Floor Tile Mold #290
Egyptian Decorative Floor Tile #292
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Preis ?

Ich !
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Antworten