Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Die haben höchstens 3 Finger + Daumen ;-)


Im Ernst: Probier das mit den Orkhänden mal aus oder mit einem simplen Waffentausch.
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ole Einar »

Hallo!
Ich hab angefangen die niedlichen Nachtgoblins mit den langen Kutten in mein HQ zu integrieren.
Nur sind mir die Packungsgrössen von Warhammer zu gross. Für den Fall das noch jemand was übrig hat: Ich suche noch 4 Bogenschützen und 3 Nahkämpfer mit Schwertern, Säbeln, Sicheln oder Keulen. Gern auch gemixt. Nur nicht Speerträger die sind komplett.
Viele Grüße Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

3 Finger und ein Daumen, ja.

Habe schon einen Fimir-Arm durch einen Ork-Standartenträgerarm ersetzt. Ist jetzt ein Schamane.
Passt von der Größe und auch von der Muskulatur her absolut perfekt!

Aber ich bin auch in einem Maße Perfektionist, dass ich nicht die rechte Hand vier und die linke Hand drei Finger haben lassen kann...

Ich könnte den anderen Arm auch ersetzen und dann in meinem Nerdkopf beschließen, dass die Einteilung der Fimir in ihre Kasten bei der Geburt anhand der Anzahl ihrer Finger vorgenommen wird.
Hmmm...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Al-Rahem
Vasall
Vasall
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2012 06:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tauschbörse

Beitrag von Al-Rahem »

Nachtgoblins im Angebot. meld dich per PN
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Es folgt meine Liste mit abzugebenden Figuren.
Die Anzahl der Figuren auf den Fotos muss nicht unbedingt der tatsächlich verfügbaren entsprechen.
Ich gebe auch einzelne oder weniger Figuren als auf dem Foto ab, wenn ihr weniger braucht.
Sollen es mehr sein, stellt bitte die entsprechende Anfrage.

Wenn ich Zeit habe, ergänze ich die Fotos mit der Anzahl der verfügbaren Figuren
und aktualisiere diese dann immer wieder, wenn ich etwas abgegeben habe:

___________________________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________________________

Goblin-Bogenschützen (Warhammer):
Bild

Goblin-Krieger mit Speer und Schild (Warhammer):
Bild

Ork-Bogenschützen (grundiert; Warhammer):
Bild

Dunkelelfen-Krieger mit Schwert (Warhammer):
Bild

Waldelfen-Bogenschützen (Warhammer):
Bild

Skink-Bogenschützen (grundiert; Warhammer):
Bild

Saurus-Krieger mit Handwaffen (Warhammer):
Bild

_______________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________

Skaven mit Handwaffen und Schild (geklebt; Advanced HeroQuest/Herr des Schwertes):
Bild

________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________

Chaoskrieger (HeroQuest):
Bild

Fimir (HeroQuest):
Bild

Goblins (HeroQuest):
Bild

Orcs (HeroQuest):
Bild

Landsknechte mit Waffen nach Wahl und Verfügbarkeit (HeroQuest):
Bild

Grünlinge [Schrott, bemalt, ohne Base] (HeroQuest):
Bild

__________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________

Skelett-Bogenschützen (Descent):
Bild

Naga (Descent):
Bild

Mantikor (Descent):
Bild

Oger (Descent):
Bild

Riese (Descent):
Bild

________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________

Trolle (Dungeons & Dragons Brettspiel):
Bild

Skelette (Dungeons & Dragons Brettspiel):
Bild

Oger (Dungeons & Dragons Brettspiel):
Bild

____________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________

Barbar (Legende des Sagor):
Bild

Elfen (Mantic-Kings of War):
Bild

Krieger von Minas Tirith [Schrott, bemalt] (Herr der Ringe; GW):
Bild

Dunkelelfen (Fenryll):
Bild

Orks und Kobold (Dungeons & Dragons pre-painted):
Bild

Kaiserliche Bogenschützen (Claymore Saga):
Bild
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Meine Suchliste (Figuren unbemalt oder grundiert, kleine Schäden machen mir nix):

1. 1 Riesenskolopender (Hundertfüßer, Centipede)
2. 2-3 Aaskriecher aus D&D Brettspiel
3. Monster und Helden-Figuren aus D&D Wrath of Ashardalon und Legend of Drizzt
4. 3-4 Raptoren (kleine Raubsaurier ohne Sattel)
5. 2-3 Nachtgoblin Squighoppaz
6. Ogerbullen-Bitz (Köpfe und Arme mit/ohne Waffen)
7. Monster aus Descent-Erweiterungen Altar der Verzweiflung und Gruft aus Eis
8. Monster und evtl. Tiles aus Descent 2nd ed
9. 1 Slann auf Sänfte oder Thron
10. 4-6 Dunkelelfen-Hexenkriegerinnen
11. 4 Dunkelelfen-Armbrustschützen
12. 3-4 neue Dämonetten (7. Edition)
13. 4-6 Skaven-Seuchenmönche
14. 1-2 Skaven-Giftwindkrieger
15. 1 Skink-Schamane
16. Chaoskrieger-Bitz
17. 4-6 Ungor-Bogenschützen
18. Bog Raiders (Bloodmoon-Fimir)
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Leander »

Ich hab zwei Stegadons, bei denen ja jeweils 1 Skinkschamane dabei ist. Weiß aber noch nicht, ob ich 1 abgeben kann. Alternativ würd ich einfach einen normalen GW holen, gibt auch welche für 9€.
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
itschi
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2012 20:04

Re: Tauschbörse

Beitrag von itschi »

Desweiteren die Kartons der HQ Erweiterungen Gegen die Oger und Karak Varn (aussichtslos, ich weiß) :mrgreen:
Hier ist nix unmöglich. Danke nochmal an die beiden.

Wunschlos glücklich zur Zeit.

Biete schnöden Mammon.
Zuletzt geändert von itschi am 21.09.2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Hier die Space Wolves, die ich anbiete:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1767
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Habe gestern angefangen, meine Spinnen (aus der Box 'Nachtgoblin Spinnenreiter') anzumalen. Nun sind bei denen die Bases ausgestaltet, d.h. es sind kleine Baumstümpfe und Minispinnen drauf. Allerdings finde ich ausgestaltete oder bemalte Bases für einen Dungeon unpassend und würde diese gerne schwarz lassen. Eine solche 3D-Base sieht aber in schwarz doof aus.

Darum biete ich zehn Spinnenreiterbases gegen zehn neutrale Kavalleriebases.

p.s. Achtung, die Spinnenbases haben in der Mitte einen Nupsi, wo man die Spinnen draufsteckt, der müsste ggf. noch entfernt werden.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Braucht jemand eine Flasche GW/Citadel Purity Seal Seidenmatt, ca. 3/4 voll?
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

so leuts ich miste gerade mal wieder aus -wer interesse hat wie immer kurze mail,

dämonen des chaos 10 gebaut und bemalt

Bild
Bild

dämonetten 20 gebaut und schwarz grundiert

Die Maske zinn gebaut und schwarz grundiert
bild dient nur als beispiel
Bild

und es folgt noch mehr :D
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

und noch was für alle die nicht moduarspielen
drei hqspielposter zusammen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dragonis »

was sind das für feldgrössen robert und was für material
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1092
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von ADS »

Hätte interesse an dem ersten Poster. :-)
Die anderen beiden hab ich schon in 3x3 größe.. ^^
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Antworten