Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

@knightcrawler: Neeee, Absicht war das nicht :oops: Da lese ich doch schon immer mindestens dreimal Korrektur bevor ich abschicke, aber manchmal rutscht einer durch.
Bin zwar intelligent, stark, gebildet, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, liebevoll, zuverlässig, treu, gutaussehend, wortgewandt und allgemein eine Bereicherung für die Menschheit, aber leider nicht unfehlbar :cry: . Außerdem wird das Gesamtbild durch ein Übermaß an Bescheidenheit getrübt :shock: .

@Selomir: (Achtung: Scherz) Ich steh zwar auf die alten Minis, aber diese Zwerge scheinen mir doch ein wenig zu stark zu vibrieren, da wüsste ich nicht, wie ich da Farbe draufbringen sollte :kloppe:

@alle: Was haltet Ihr davon, wenn die Rechtschreibfanatiker etwas toleranter werden (Man muss ja nicht jeden Tippfehler ankreiden), die Rechtschreibverweigerer sich ein bisschen mehr Mühe geben (Man will ja schließlich ansatzweise lesen können, was da steht) und beide Seiten nicht gleich beleidigt sind, wenn sie auf ihre Verfehlungen (mir fällt kein besseres Wort ein) hingewiesen werden.
Dann treffen wir uns einfach in der Mitte, machen ein feines Feuerchen und braten Steaks. :dafuer:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Also Leute, ich bin kein Mod aber bitte NOCHMAL (3x!) darum, einfach alles per PN zu klären. Das ist ein Tauschthread und der ist mittlerweile schon total unübersichtlich geworden durch das viele Anschuldigen, Entschuldigen, Nachschieben, wieder Entschuldigen, Gegenanschuldigen etc. pp. -.-


Also kurz:

-Die Chaoszwerge sind grad in Verhandlung

-Ich biete noch zwei Space Wölfe (waren bei meiner Alternativrunde für Elf Quest übrig) die etwas shitty, aber nicht sehr dick angemalt sind (habe washing probiert ;) ). Sie lassen sich sicher problemlos nochmal grundieren und neu bemalen.

-Der Halboger Standartenträger ist so halb in Verhandlung (quasi reserviert) ich habe aber noch kein Trollangebot bekommen, welches ich wirklich gerne hätte!!!

Und jetzt bitte ich darum, wirklich keinen "JETZT ist aber Schluss damit Post, es tut mir leid!" Post oder die "Ist ja gut!" Nummer zu starten. Klärt es per PN (gilt auch für Motze an mich! :P)
Al-Rahem
Vasall
Vasall
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2012 06:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tauschbörse

Beitrag von Al-Rahem »

Hab die letzten 10 Beiträge nicht mehr lesen können: Das hier ist ein TAUSCH-THREAD, wer über rechtschreibung und freundlichkeit diskutieren möchte soll nen neuen Thread aufmachen!

Also bTT: Ich liebe einfach die Chaoszwerge!! Ich hoffe GW bringt irgendwann doch einmal nen eigenen Codex und neue Figuren für die raus.

Falls die Verhandlungen scheitern, ich habe alles mögliche an Orks und Goblins im Angebot. :ork: :goblin:
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Alles cool Leute :D zurück zum Thema :
Schade nur dass jetzt warscheinlich keiner auf Meine HQ und WH Angebote eingeht.
das wäre mir eigentlich wichtiger!
Brauche Platz , Geld oder neue Minis die mir fehlen wie jeder HQ und WH Fan hier.
:ok: Also einfach auf Seite 26 nachschauen da Stehen meine Angebote und was ich so suche .
Grüße Topquest!
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Leander »

Al-Rahem & Topquest: Schreibt bitte mal eine Liste, was ihr genau habt an Figuren. :)
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

OK die Liste mach ich am Wochende und stells dann rein.Muss erst mal alles zusammensuchen und schauen was ich davon abgeben möchte .Braucht halt etwas Zeit .Biss dann,
Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Hallo,

hat jemand folgenden Dämon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... true&rt=nc
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Ist bei der einen Erweiterung von Descent dabei. Die Monster passen größenmäßig ganz gut zu HQ, aber sind aus Weichplastik.
Falls Du die Figur bemalen willst würde ich davon abraten. Ich befürchte, dass der Anstrich mit der Zeit abplatzen wird.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Hallo Leute, ich habe eine Anfrage:

hat jemand ein Ork Wildschwein übrig das er tauschen/verkaufen möchte? Alte und neue sind beide OK... ich habe nämlich einen Waaaghboss, dem das Reittier fehlt :(

Den würde ich ggf. gerne bei HQ in Außeneinsätzen haben.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Das war mein Dämon.

@Sidorion:
nicht aus der Erweiterung, sondern aus dem Basisspiel.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Al-Rahem
Vasall
Vasall
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2012 06:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tauschbörse

Beitrag von Al-Rahem »

@ Selomir: Hab noch alte Wildschweine da, die würd ich tauschen oder für nen Apfel verkaufen :D Meld dich einfach per PN bei mir. Neue hab ich auch, aber die kosten...

@Leander: Alles... :ok: Außer Nachtgoblins, da hab ich nur ein paar mit Bogen und grundiert (die ich aber auch tauschen/verkaufen würd). Orkkrieger größtenteils gebrauche oder unbenutzte aus der Grundbox (welche weiß ich nicht, die mit den Bogenschützen), alles andere ist neu und meist noch im Gussrahmen: Wolfsreiter, Goblins, Wildschweinreiter, Schwarzorks, Wildorks, Wildork-Wildschweinreiter, Wildschweinstreitwägen. Glaub das wär alles. Gebe auch Einzelteile/Bitz, Bitzbashs, Einzelfiguren (sogar leiber als ganze Einheiten) ab und mach dir auch gerne Sonderanfertigungen/Compilations (z.B Waaghboss, Schwarzork-Wildschweinreiter, Wildorkshamane, Big-Unz/Moschas, Goblin-Streitwagen, Ork-Streitwagen mit neuen Wildschweinen, Waaghboss auf Streitwagen...) Nur so ein paar Ideen.

Das mach ich übrigens auch gerne für alle anderen und alle Völker (arbeite gerade an einer Imperialen-Technikus-Armee :ok: ) Auch bemalungen. Imperiale hab ich übrigens das gesamte Sortiment, ohne Helden, und verkaufe auch hier Sonderanfertigunen und Bitz, einfach mal nachfragen wenn ihr was braucht (bitte per PN)
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Ich suche dreifingrige Arme (mit und ohne Bewaffnung etc.), die proportional zu Fimiren passen.
Ihr wisst schon, für Umbauten...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Da könnte man gut Orkhände nehmen von den neuen Orks, die passen super, wenn man sie entsprechend der Finger so durchschneidet, dass 3 Finger bleiben. Im Zweifelsfall ersetze nur die Waffe und nutz Pattex (oder wars Uhu?) Sekundenkleber. NICHT den Gel-Kleber sondern den normalen in dieser goldenen Flasche. Der klebt wie bombe. Nicht auf die Finger tropfen.
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Meine Liste:

Descent Würfelsatz aus dem Basisspiel:
Bild

Descent Münzen-Marker aus dem Basisspiel:
Bild

Descent Spielanleitung und Questbuch aus dem Basisspiel:
Bild
Zuletzt geändert von knightkrawler am 08.09.2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
Mophus
Forengott
Forengott
Beiträge: 1055
Registriert: 13.10.2010 08:43
Wohnort: BW

Re: Tauschbörse

Beitrag von Mophus »

Ich suche dreifingrige Arme (mit und ohne Bewaffnung etc.), die proportional zu Fimiren passen.
Ihr wisst schon, für Umbauten...
HQ Fimir und die alten Citadel Fimir haben 4 Finger.
Antworten