Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Topquest hat geschrieben:Hi HQ Kollegen habe einiges anzubieten , nähmlich: :ok:
Heroquest:
HQ Spielbretter , HQ kleine Overlays , überschüssige HQ Möbel aus meiner Sammlung (also die schönen Stücke).
Warhammer:
WH Orks & Goblins Minis , WH Zwerge , WH Bretonen (Ritter und Bogenschützen) usw..

Einfach mal nachfragen. :)
Grüße Topquest!

Suche alte und neue : Chaos ,Dunkelelfen , Hochelfen und Vampire/Untotefiguren von GW!
"Ich sag jetz mal nichts"

Er verweist damit auf einen Merkspruch. ^^

Hab dir eine PN geschickt. Hab Interesse an Ork- und Goblinfiguren.

Hast du zufällig noch einen Troll über?

MfG,
Selo
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

@Topquest: Nicht persönlich gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :mrgreen:
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Topquest hat geschrieben:heisen?
Ich sag' auch mal nichts... :pfeif:
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Ich mein's auch nicht böse.
Aber ich hab' 'nen B.A. in Deutsch, kann und darf's mir nicht verkneifen.
:D
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Noch Bilder zu den Chaoszwergen, das Dunkle ist der Oger mit Standarte (und dem Querbalken)


Bild

Bild

Bild

Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Ich fühle mich ein bischen verarscht was ich nicht sehr fair finde .Deshalb diese Nachricht dazu.
Binn halt Schwabe und da sagt man oft nähmlich.Schreibe immer so wie ich spreche und binn schon seit Jahren aus der Schule raus habe also die neue Rechtschreibung nie erlernt geschweigeden erlernen wollen. :D
Binn euch nicht böse wollts nur mal klarstellen!
binn immer sehr direkt und sage jedem Meine Meinung gerade heraus.
Da ich das hintenherum getuschle nicht sehr schätze.Und ehrliche Menschen mag.
Das soll kein Angiff sein ist nur Meine Meinung damit ihr wisst wiso und warum usw...
Grüße Topquest! :D
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Topquest hat geschrieben:Binn halt Schwabe und da sagt man oft nähmlich.
Also, ich glaube, dass mann auch in Schwaben 'nämlich' sagt :mrgreen:.
Topquest hat geschrieben:binn schon seit Jahren aus der Schule raus habe also die neue Rechtschreibung nie erlernt geschweigeden erlernen wollen. :D
Die alte auch nicht, wie es scheint. :wink: Nämlich wurde nämlich schon immer mit nur einem H geschreiben. Kommt von 'Name', nicht von 'nehmen'.

Ich habe bewusst bisher nichts geschrieben, weil ich der Meinung war, dass man diesmal Deine Beiträge trotz mangelnder Orthograpie und Interpunktion durchaus noch lesen konnte. Man kanns nämlich auch mit dem Kniefieseln übertreiben, allerdings hat Deine Trotzreaktion nach einer Antwort geschrien.

Verarschen tut Dich hier niemand. Es ist nur so, dass wir außer Deinem Schriftbild und den Inhalten Deiner Beiträge keinerlei Möglichkeiten haben, Deine Person einzuschätzen. Und da zeichnet sich leider ein nicht sehr positives Bild ab :? .
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Hört auf und bewundert meine Chaoszwerge! Wer will tauschen? ;)
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hast Recht sollte mich nicht unötig aufregen.
Kann nur die Kleinlichkeit mancher hier nicht leiden.Schlieslich macht jeder mal Fehler.
Man weis ja nie was für eine Person dahinter steckt.Dann ist es schade sich Freundschaften durch unüberlegte Bemerkungen gleich von Anfang an zu verbauen.Das wollte ich damit mal sagen.
Denn gemeinsam ist man immer stärker als aleine.
Schlieslich gehts hier ums HQ hobby nicht um unötige Besserwisserei!
Also werde ich mich in Zukunft zurückhalten , den der Klügere gibt nach .
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Leander »

Ich könnte hier auch meinen Titel raushängen lassen bzw. dass ich Anglistik und Amerikanistik mit Freifächerschwerpunkt Deutsche Philologie studiert habe. Und ja, mir sind Sprache und guter Ausdruck wichtig, aber deswegen über die schlechte Rechtschreibung von anderen herzuziehen? Darin sehe ich absolut keinen Sinn. Schließlich sollten wir eine nette Community sein, die einen freundlichen Umgangston an den Tag legt und nicht wie in anderen Foren aus sich zerfleischenden 15-jährigen Obercheckern und Trollen besteht. Es ist jedem selber überlassen, wie er zu anderen Forenmitgliedern steht oder deren Beiträge empfindet, aber dennoch sind Sticheleien unnötig. Schließlich geht es hier um HeroQuest, Miniaturen, Phantasie. Und wenn einer gern HQ spielt oder gut malen kann, ist es wirklich nebensächlich, ob er eine gute oder schlechte Rechtschreibung hat, ob er jung, alt, dick, dünn, hässlich, hübsch oder sonstwas ist.

:barbar: :zwerg: :elf: :zauberer:

Und wir befinden uns hier zudem in der Tauschbörse. :)
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sinthoras »

Wow Leute kommt ma alle wieder runter :shock: Also wie ihr jetzt über ihn herzieht, dass finde ich ja schon etwas unnötig. Ja ich weiß, ich habe in dem Zusammenhang hier angefangen, aber das bezog sich lediglich auf den Merkspruch :wink: Mir persönlich ist es egal, ob sich jemand an Rechtschreibung hält oder nicht und ich habe auch noch nie jemanden im Internet deswegen kritisiert. (Außer, wenn es wirklich unlesbar war) Wie gesagt, ich wollte Niemanden beleidigen. Ich empfand das lediglich im Zusammenhang mit dem Merkspruch belustigend. :oops:

@Topic: Coole Zwerge :dafuer:
Benutzeravatar
stenny
Vasall
Vasall
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2010 12:26
Wohnort: BaWü / Nähe Rottweil

Re: Tauschbörse

Beitrag von stenny »

Ja ich weiß, ich habe in dem Zusammenhang hier angefangen, aber das bezog sich lediglich auf den Merkspruch
Jaja... die Geister, die ich rief... :lol:

Ich bin auch Schwabe, aber achte auf eine gute Rechtschreibung (bringt mein Job so mit sich), wobei ich nicht frei der Sünde bin. :pfeif: Wer sich im Internet bewegt, muss hier eine gewisse Toleranz walten lassen, da sich hier Menschen verschiedenster Couleur treffen. Jeder hat Stärken und Schwächen. Wer sich auf die Schwächen anderer stürzt, der sollte seine eigenen untersuchen. :wink:


@knightkrawler:
Aber ich hab' 'nen B.A. in Deutsch, kann und darf's mir nicht verkneifen.
Übrigens: Vom Figuren Bemalen habe ich keinen blassen Schimmer, vom Anschauen umso mehr...
Stärken und Schwächen... :mrgreen: qui sine peccato est vestrum primus in illam lapidem mittat. :wink:

Und nun wollen wir uns wieder alle umarmen und unserem Hobby frönen. :dafuer:
Grüße aus dem Schwarzwald

Sven
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

Sidorion hat geschrieben:Also, ich glaube, dass mann auch in Schwaben 'nämlich' sagt
HA!
Sidorion hat 'nen Fehler geschrieben!
Und es passiert doch allen, manchen mit Absicht.
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von knightkrawler »

So, und jetzt mach' ich auch Schluss damit.
Wollte mit meinem letzten post nur deutlich machen, dass es wirklich allen passiert
und manchmal im Zusammenhang auch witzig ist.

@stenny:
genau... Stärken und Schwächen. :dafuer:
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Selomir
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.07.2012 18:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von Selomir »

Nachdem hier alles heillos zugemüllt wurde (danke nochmal...) möchte ich ohne Spam-Intention den tatsächlichen Thread-Faden wieder aufgreifen (zum 2. Male) und auf mein Angebot verweisen:

Derzeit biete ich zum Tausch:

2x crappy angemalte (aber nur mit dünner Farbe) Space Wölfe von 40k, können als Riesenwölfe genutzt werden.

Chaoszwerge (WEG!)

Oger (WEG!)
Zuletzt geändert von Selomir am 12.09.2012 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten