Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tauschbörse

Beitrag von lost-in-emotions »

SUCHE vom original Spiel:

2x Zombies
2x Mumien

7x Landsknechte (ggf. auch nur 4x)
2x Schwert
2x Dolch/Schild
2x Axt
1x Armbrust

Natürlich unbemalt und intakt :ok:
Zahle 1W6 Golddublonen :lol2:
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Was bietest du denn zum Tauschen?
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tauschbörse

Beitrag von lost-in-emotions »

Naja, entweder Ca$h oder eben das was in meiner 3. Sammlung übrig ist. Einige Möbel und ein paar Miniaturen.
Nicht die beste Qualität und einige Miniaturen sind bemalt. Zum neu anmalen oder basteln aber völlig ok.
Ggf kann ich aber auch in meinen umfangreichen Battlemech Archiv schauen :D

Achso, ich erweitere meinen Gesuch um die 4 Zauberer aus "Morcars Magier".
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Tauschbörse

Beitrag von Steiner »

Ich geh mal morgen in den Keller und schau mal.
Ich denke ich kann deine wünsche erfüllen. Muss morgen aber erst mal schauen.
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tauschbörse

Beitrag von lost-in-emotions »

Etwa alle? Das wäre ja super!
Ich kann dir auch meine Dienste als Mediendesigner anbieten.
Bin sozusagen eine Eierlegende Wollmilchsau. :D
Ausserdem habe ich eben noch zufällig gesehen,
das mir noch die Karte "Stein der Weisen" von Morcars Magier fehlt :(

Meine Liste sähe nun so aus:

Basisspiel
2x Zombies
2x Mumien

Morcars Magier
4x Zauberer
7x Landsknechte (ggf. auch nur 4x)
2x Schwert
2x Dolch/Schild
2x Axt
1x Armbrust
1x Schatzkarte "Stein der Weisen"
Benutzeravatar
Volklor
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2011 12:23

Re: Tauschbörse

Beitrag von Volklor »

Also ich habe noch ein Heroquest Grundspiel in ziemlich guten Zustand. Das soll eigentlich wieder in Ebay rein. Da ist ein Altar mit intakten Kerzen dabei und alle Rattenschwänze sind auch vorhanden :wink: . Da ich kein Sammler bin sondern nur Zocke ist mir das eigentlich egal. Jedoch soll der gute Zustand mir eigentlich ein Moracars Magier Finanzieren :).
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Hi,

ich habe hier noch gebrauchte 40k Poster


einmal dawn of war

und einmal ein doppelseitiges von einem Landraider


will die jemand haben ?
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Tauschbörse

Beitrag von Sidorion »

Kannst Du die aufs Treffen mitbringen? Evtl. hat Vaiwas Sohnemann Interesse.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

klar....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von HQ-Killy »

Flusstroll gegen Steintroll?? GW!

Wer hat ein oder 2 Steintrolle von GW (die aus Metall), die er gegen Flusstrolle von GW (die aus Metall) tauschen möchte, kann o.ä.??
Benutzeravatar
Ivan
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2009 07:09

Re: Tauschbörse

Beitrag von Ivan »

Meine bessere Hälfte und ich erwarten in ein paar Monaten Nachwuchs (:D) und aufgrund dieser Tatsache hat sich mein Budget für Brett- und Rollenspiele erstmal etwas gekürzt. Schweren Herzens trenne ich mich daher von einigen Spielen um mein geliebtes Hobby weiter finanzieren zu können. Anbei der erste Stoss den ich zum Verkauf anbiete.

Preisvorschläge per PM, Versand erfolgt auf Wunsch versichert oder unversicht.

Die Claymore Saga
Figuren bemalt: NEIN // Vollständig: JA
Bilder: 001 002 003 004 005 006

Das Dorf des Grauens
Figuren bemalt: TEILS // Vollständig: NEIN
Bilder: 001 002 003 004 005
Anmerkung: Nicht erschrecken vor den Figuren, diese wurden vor mehr als 15 Jahren *versucht* anzumalen ;D.

Space Hulk
Figuren bemalt: JA (1) Rest unbemalt // Vollständig: JA
Bilder: 001 002 003 004 005 006 007 008 009 010
Anmerkung: Der Sergeant wurde von mir auf die schnelle Trockengebürstet, grundiert wurde die Figur mit Vallejos "Negro Black". Des Weiteren ist der gute ein wenig eingestaubt wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist. Ein leichtes Mellerud Bad sollte den guten Sergeant wieder von seinen Farben befreien.

Space Hulk - Noch mehr Tiles und Blips
Bilder: 001 002 003
Anmerkung: Ich hatte mir damals für eine SpaceHulk/SpaceCrusade Orgie (OH JA!) zusätzliche SpaceHulk Tiles gekauft. Werde bei Interesse mehr Fotos machen und exakt auflisten was alles dabei ist.
Zuletzt geändert von Ivan am 22.04.2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lost-in-emotions
Krieger
Krieger
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012 10:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tauschbörse

Beitrag von lost-in-emotions »

Ich habe gestern Abend angefangen meine Kartensätze auszudrucken.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Habe mir extra 240g Doppeldruckpapier geholt.
Wie aus der Druckmaschine!

Dumm: Habe meine Spruchrollen nicht umgedreht, sondern umstülpt!
Jetzt steht die Rückseite Kopf. Mich als Jungfrau stört sowas ungemein.

Hat einer von euch Interesse an den falschen Bögen?! -.-
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Tauschbörse

Beitrag von robert »

ich hab auch mal wieder was wovon ich mich nun trennen werde-

oldwest -- apachen-mexikaner banditos zivis usw regelbuch(english) sowie gelände Hütten usw.
fotos mache ich bei bedarf noch -wer intersse hat einfach melde.
@ sir D: für dich mal schnell ein paar fotos. die gelände stücke mach ich morgen kämpfe noch mit dem fotoprogramm :oops:

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von robert am 27.04.2012 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

....


da melde ich doch schon mal Interesse an !!!! :ok:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: Tauschbörse

Beitrag von Goregrinder »

Ich würde mich von einer Dose Army Painter - Quickshade - Strong Tone trennen. Wollte das mal ausprobieren, war aber leider ein totaler Reinfall. Passt nicht in meine Technik die ich sonst verwende. Mein Barbar hat sich auch schon beschwert ...
Die Dose ist ein mal geöffnet worden und riecht ein wenig nach Barbarenschweiß von einem HeroQuest ideal standart Barbaren. Sie ist also so gut wie neu.
Hat jemand Interesse? Anfragen und Angebote via PM.
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Antworten