Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Spielbrett zum Verkauf oder angemessenem Tausch

Beitrag von Luegisdorf »

Hallo zusammen

Da ich inzwischen alles auf 3 cm-Feldgrösse umgestellt habe, bleibt noch ein Überbleibsel das mir einerseits Platz raubt, andererseits viel zu schade wäre einfach wegzuwerfen (allein schon der Arbeit wegen, die hineingesteckt wurde :).

Und zwar ein Spielbrett mit ca. 850 begehbaren Feldern und 25 Räumen. Feldgrösse ca. 2.2 x 2.2 cm. Masse des Brettes: 92 x 73 cm, Maximalhöhe ca. 30 cm. Die 4-Kant-Türme sind lose und können weggenommen werden. Bei den grossen zwei Rundtürmen lässt sich der Zinnenkranz entfernen (irgendwie musste das Teil ja unter meinem Bett Platz finden ;).

Material: Spanplatte als Basis, Sperr- und Massivholz für den Aufbau, Relief-Karton und Fotopapier für die Verkleidung sowie Gips für das Aussengelände.

Und so sieht das aus:

Bild
Bild

Alter: ca. 15 Jahre, Komplettrenovation vor ca. 8 Jahren.

Ich dachte an ca. 80 Euro. Ich würde aber auch mit Möbelstücken, bzw. Innenausstattungselementen, geeignet für den 3x3cm-Felder-Massstab aus festen Materialien - also nicht Pappe - tauschen. Das Brett muss allerdings abgeholt werden und zwar in der Schweiz, in der Nähe Luzern. Per Post kommt das nämlich wohl sehr teuer ... und bei der Sorgfalt die dort manchmal an den Tag gelegt wird ... na ja ...

Kurz zusammengefasst: Das Brett ist vielleicht nicht gerade was für den Bastel-Profi - der schafft sich sein eigenes Brett (wie man im Forum ja immer wieder ausdrucksstark sehen kann), könnte aber für den Anfänger was sein oder für welche die das mit dem Basteln nicht so mögen oder keine Zeit dafür aufwenden können/möchten. Oder vielleicht kann man es auch für ein ganz anderes Spiel einsetzen.

Wenn auch die meisten Leser aus Deutschland sind, bin ich der Meinung Mitglieder des HQ-Forums haben ein Vortritts-Recht :ok:

Gruss
Patrick
Bild
Benutzeravatar
Jeremy
Vasall
Vasall
Beiträge: 82
Registriert: 14.02.2010 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Jeremy »

Wenn das nur nicht in der Schweiz wäre :cry: . aber wirklich zu schade um es wegzuwerfen. Sieht super aus. :)
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Wenn das hier keiner will, wirst du das sicher bei I-Bäh los....


einfach nur HQ / rar / selten / unikat /in die Artikelbeschreibung, da werden auch Geheimtürmarker für 2 €uronen verkauft.. :lol:
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Leander
Adliger
Adliger
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2009 23:51
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Leander »

Geheimtürmarker? Wo? :kloppe: :D

Hat wer einen Oger für mich zu verkaufen (unbemalt, guter Zustand)?
Meine Projekte: SeelenPuls.at, Grummelgnom.at
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von HQ-Killy »

würde gerne einen Meisterzüchter gegen eine andere Skavenfigur tauschen...
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Welche Skaven suchs Du?
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hätte da eine Toprarität anzubieten nähmlich eines der nur in UK erschienen HQ Puzzels.Habs gestern ersteigert und jetzt doppelt .Es hatt 300 Teile und zeigt das Cover der Hexerlord EW.Dachte hier erst mal bevor ichs bei ebay anbieten werde.Bitte wenn s um den Preis geht bitte über Private Nachricht melden .Grüße Topquest!
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tauschbörse

Beitrag von Topquest »

Hi wer braucht Imperium Melizen und oder Landsknechte von GW .Meldet euch über PN .Grüße Topquest!
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Tauschbörse

Beitrag von Commissar Caos »

Hallo,
Ich bräuchte einmal das Schwert des Fechters der Landsknechte / schwarzen Garde.
Tausche gegen alles mögliche (z.B. andere Waffen der Landsknechte) also einfach sagen, was ihr braucht.
Grüße
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
Benutzeravatar
HQ-Killy
Forengott
Forengott
Beiträge: 1054
Registriert: 01.03.2010 13:44

Re: Tauschbörse

Beitrag von HQ-Killy »

ist da jemand mit interesse an einem Lindwurm der Orks und Gobbos (ohne Reiter)?? bin immernoch rattenscharf!! (kleiner Joke für aufmerksame Leser!!) :wink:
Dirk.Rombauts
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2005 20:37
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dirk.Rombauts »

Ich habe einige White Dwarfs doppelt oder dreifach. Wer mir das Porto zahlt, bekommt eine/mehrere davon.

Die liste und die highlights:

139: article about AHQ Treasure
187: article about Lair of the Orc Lord (a WQ expansion)
193: WQ Event Cards (with cardboard insert).
197: Part 2 of a WQ article about foreign travel. A couple of SH ads. No cardboard insert.
199: SH Campaign. Converting WQ heros to Warhammer. No cardboard insert.
204: WQ hints and tips and a Slaanesh scenario.

AHQ = Advanced Hero Quest
WQ = Warhammer Quest
SH = Space Hulk

Alle White Dwarfs sind auf Englisch. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich wohne in Wien, in Oesterreich.
Dirk.Rombauts
Novize
Novize
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2005 20:37
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dirk.Rombauts »

Dirk.Rombauts hat geschrieben:Ich habe einige White Dwarfs doppelt oder dreifach ....
Sind alle weg ...
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von Dragonis »

So
Wir sind hier fleisig am ausmisten und leider muss ich mich aus Platzgründen doch von einigem trennen

ich habe hier ein
Space Hulk aktuelle Edition (hätte gerne den kaufpreis)
ein Space Quest (fast vollständig fehlt eine karte und einige Marker aber die Blips sind alle da auch die minis)
diverse Bretonische Minis
diverse umgebaute Chaos krieger - Chaosbarbaren etc.
falls im vorfeld der eine oder andere Interesse hat einfach melden, aufs treffen bringe ich auch einiges mit was ich loswerden will
sind auch HQ sachen bei
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitrag von SirDenderan »

Dragonis hat geschrieben:So
Wir sind hier fleisig am ausmisten und leider muss ich mich aus Platzgründen doch von einigem trennen

ich habe hier ein
Space Hulk aktuelle Edition (hätte gerne den kaufpreis)
ein Space Quest (fast vollständig fehlt eine karte und einige Marker aber die Blips sind alle da auch die minis)
diverse Bretonische Minis
diverse umgebaute Chaos krieger - Chaosbarbaren etc.
falls im vorfeld der eine oder andere Interesse hat einfach melden, aufs treffen bringe ich auch einiges mit was ich loswerden will
sind auch HQ sachen bei


Manno,........


Führe mich NICHT in Versuchung !!!!!

du solltest doch wissen was Bettina sagt:

Keine neuen Minis bevor die alten alle bemalt sind.......
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Antworten