DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Iwanhoa »

ADS hat geschrieben:Kein problem ich meld mich einfach in ein paar Jahren nochmal. :pfeif: :lol3:

@ Questbücher: Ich habe keine Quests die nur komplett auf dasTomb of Terror Brett basieren. Es wird nur in vielen mitgenutzt neben dem Normalboard (also zwischen den Boards wird häufiger gewechselt). Aber ich schau mal das ich ein paar davon Online stelle. ^^
Ich habe ja auch keine Jahreszahl zu dem Weihnachten gepostet :kloppe:
Bild
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von saM »

2052 werde ich 100, da ist dann Platz in der Kiste! :lol3:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
knightkrawler
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 805
Registriert: 03.08.2012 10:26
Wohnort: Regensburg

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von knightkrawler »

Iwanhoa hat geschrieben:Ich habe ja auch keine Jahreszahl zu dem Weihnachten gepostet :kloppe:
Macht nix. Gewisse Firmen verpassen den Weihnachtstermin auch jedes Jahr...
DeutscheSchreibenGerneVieleObligationen
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von saM »

... dann wird`s vielleicht zu Halloween was? :zombie:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Antworten