DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von ADS »

Jetzt fehlt nur noch das Questbuch und der Kartenkram.. XD

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von robert »

darauf warte ich schon gefühlte 10 jahre :cry: -also ein bissl geduld- soweit ich mich erinnern kann gab es sogar schon ein paar mega tolle karten :) .

@Iwanhoa mach weiter mit deinen Projekten -du hast genug fans hier :)
gruss robert

Benutzeravatar
Nalfein76
Krieger
Krieger
Beiträge: 132
Registriert: 13.01.2013 19:05
Wohnort: Tropen (so wie Bottrop, Castrop, Frintrop...)

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Nalfein76 »

Sieht geil aus! Mit dem Spielmaterial hätte ich was um meine Pyramide (siehe Nalfein's Dungeon System, auch wenn ich fürchte die meisten Bilder sind decayed..) und meine neue 3cm-Umsetzung des Hirstarts Egyptean Temple Mold mal im Spiel einzusetzen (in Sandstein/Ocker sieht mein Dungeon noch am besten aus und/bzw. ist vor allem am leichtesten anzumalen ;) )
Fehlen noch ein paar Schwärme zum Spielen...

Bin ja Freund dieser "nicht-Standart-Grau-Dungeons" und "Themes" wie Khemri Theme hier aber auch "Nippon" Theme, alles was nicht absolut "out of the box" und Standart hoch 3 ist und wo's noch was selber zu machen gibt, also immer weiter her damit, ich bau mir dann durch die Inspiration Terrain zu den Spielkarten :D

Wenn aus dem alten "Natürliche (Spinnen) Höhle" noch einer Spiel/Monstetr-Karten macht wär ich auch begeistert

Benutzeravatar
Luther O.
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2014 12:31
Wohnort: NRW

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Luther O. »

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal das Leuchtfeuer derjenigen am Leben erhalten, die sehr auf eine Vervollständigung des Projekts hoffen.

Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Topquest »

Habe das Brett auf Pappe geklebt rumstehen (1 mal gespielt bisher) .Habs mal vor 3-4 Jahren schon mal runtergeladen und gebastelt.
Cooles Design aber Felder etwas zu groß finde ich.
Spiele auf 3 cm die sind 3,5 ungv. , sonnst aber sehr cool!

:D Grüße Topquest!

Benutzeravatar
Luther O.
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 20.12.2014 12:31
Wohnort: NRW

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Luther O. »

Torquest, du kannst dir die Datei doch einfach verkleinern. , wenn jedes Feld ca. 0,5cm zu groß ist, dann macht das insgesamt auf der kurzen Seite insg. 11cm und auf der langen 14cm. Wenn du die Bild-Datei in Photoshop, o.ä. einfach um den Wert verkleinerst, solltest du bei deinen 3mal3cm rauskommen. (Ich habs jetzt nicht nachgemessen)

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Iwanhoa »

Hallo zusammen

Das Brett ist auf 3cm Felder gelayoutet worden. Das die Felder größer sind liegt daran, dass sich beim Öffnen der Datei im Grafikprogramm die Auflösungseinstellung der Datei verändert hat. Einfach entsprechend mti dem Auflösungswert rumspielen, dann passt das auch.

Da ich aus der NUmmer wohl nie rauskommen werde versuche ich das Ding mal fertig zu bekommen bevor ich der Altersschwäche zum Opfer falle.
Bild

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von ADS »

Also ich hab das Brett auch aus nem Plotter rausgelassen (Und auf ein Holzbrett geleimt) und da passt alles mit der größe.
Hab auch einen Haufen Quests für dieses Brett geschrieben. Und wenn jetzt das Projekt endlich vervollständigt wird kann ich es auch wieder entstauben nachdem es jetzt etwa 1 Jahr nicht mehr genutzt wurde. ;-)

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von ADS »

:mrgreen:

So ich wollte mal anschubsen wie es jetzt Jahre später nach meiner letzten Anfrage mit dem Questbuch aussieht. Spiel zwar nur noch Modular aber für sowas würde ich das Gute alte Tomb of Terror Brett nochmals entstauben. :ok: :pfeif:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Iwanhoa »

Ohrrr Du gnadeloser Pursche.....

ich habe noch nix weiter dran gemacht so far aber wenn ich heir ständig weiter getritzt werde muss ich s ja langsam angehen
Bild

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 545
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Thrasher »

Soll das heißen wir müssen dich nur weiter tritzen damit du es fertig machst :twisted:

Den Satz bereust du noch :lol3:

Gruß Thrasher


Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 321
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von saM »

muss man hier irgendwo Nummern ziehn oder kann ich mich einfach in die Reihe quetschen? :pfeif:
Habe mir das Board auch ausgedruckt und aufgezogen, Figuren stehen auch verschiedene (schönes Wortspiel!) bereit und haben schon Probe-Einsätze in normalen HQ-Questen bestanden - quasi als Leihleichen bzw. Monsterpraktikanten.
Fehlt nur noch das Questbuch :dafuer:

@ADS: wie kommt man an deine ran? :roll:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 544
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Iwanhoa »

Ruhe bewaren Schock bekämpfen. Ich habe noch 9 Figuren aus Kundenaufträgen zu modellieren und sowas lästiges wie einen Job habe ich auch noch, ah ja und Familie und so. Vor Weihnachten braucht ihr da keinerlei Hoffnungen zu haben.
Bild

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1052
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von ADS »

Kein problem ich meld mich einfach in ein paar Jahren nochmal. :pfeif: :lol3:

@ Questbücher: Ich habe keine Quests die nur komplett auf dasTomb of Terror Brett basieren. Es wird nur in vielen mitgenutzt neben dem Normalboard (also zwischen den Boards wird häufiger gewechselt). Aber ich schau mal das ich ein paar davon Online stelle. ^^

Antworten