DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1050
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS » 19.09.2006 17:00

So, sorry fürs Ausgraben, hab aber das ToT Spielbrett nun mal runtergeladen, Ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Sieht echt schick aus :). Nun wollt ich nur mal anfragen wies denn mit dem Questbook dazu aussieht :)

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 533
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Beitrag von Thrasher » 04.12.2006 21:45

Servus.
Wollte mal wieder nachfragen wie es mit dem Quest aussieht?
Brauch nämlich dringend nachschub für meine Gruppe! Hab aber momentan fast keine Zeit und wenn dann arbeite ich an der WHQ Übersetzung. Abgesehen davon sieht das bis jetzt gezeigte Materiel echt gut aus und schreit förmlich nach einer Fertigstellung!!!

Gruß Thrasher

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 08.12.2006 12:53

Frei nach einem Telefonberater der AOK für Auslandskrankenscheine:

Wir tuen was wir können.....

Ich hatte damals ein Kreativloch udn hatte das Projekt mal eingefroren, ich werde es die Tage mal wieder vrkramen udn weitermachen, versprochen.

gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
dianteli
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 07.12.2006 14:58

Wo ToT Spielbrett runterladen?

Beitrag von dianteli » 13.12.2006 10:55

hi,

bin grad auf diesen thread gestossen - sieht super aus das spielfeld. wollt mal nachfragen wo man das runterladen kann? hab auf der hq-cooperation page nix gefunden - bin wohl nur zu doof dazu - villeicht könnt ihr meine maus in die richtige richtung schupsen :oops:

danke schon mal
grüsse
dianteli

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 14.12.2006 00:51

Du findest das Board in 2 Druckversionen bei Naglfar.de in der Overlaysektion. Link findest Du oben in der Forummenuleiste.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 533
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Beitrag von Thrasher » 14.12.2006 21:46

Servis Iwanhoa. Warum gibt es davon 2 Versionen? Was ist der Unterschied? Da ich ja leider nur über ISDN verfüge will ich mr nur eine davon runterladen(dauert ja ne Ewigkeit :( )
Ach ja: Und wehe du schreibst das jetzt noch für HQ Modular um :x

Gruß Thrasher

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 14.12.2006 22:31

Thrasher hat geschrieben: Ach ja: Und wehe du schreibst das jetzt noch für HQ Modular um :x

Gruß Thrasher

Das mache ich dann.... :twisted:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 18.12.2006 13:39

Sry war die letzten tage hier nicht unterwegs

Im Prinzip ist es ein udn das selbe Brett, in zwei Druckvarianten. Die eine ist als eien Art Puzzle gemacht, damit ihr das Brett auf dem heimischen Drucken ausdrucken könnt und dann die Teile nahtlos aneinanderkleben könnt. die zweite ist die "Profiversion", die aus eienr Bilddatei besteht udn für das Ausplottern im Photoshop gedacht ist.

Und was die Sache mit HQ Modular angeht. Nein ich setzte es nicht für HQ Modular um udn würde eien Fremdumsetzung zZ auch nciht so gerne sehen, da ich mit der klassichen Variante ncoh nicht mal fertig bin.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 18.12.2006 13:56

Iwanhoa hat geschrieben:Und was die Sache mit HQ Modular angeht. Nein ich setzte es nicht für HQ Modular um udn würde eien Fremdumsetzung zZ auch nciht so gerne sehen, da ich mit der klassichen Variante ncoh nicht mal fertig bin.

Gruß Iwan
Hast Du eine siguläre Quantenverschiebung in Deinen Lithium-Spass-Kristallen ?

Das war ein Spass... :?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 20.12.2006 12:05

Nein ich habe keine Spassstörung :D Nur will cih vermeiden das sich bei nem Missverständniss das Gerücht ausbreitet, das wir das schon auf Modular umsetzen, bevor ich überhaupt mit dem Hauptkram aus dem Ei gekommen bin. Mag nur noch nix versprechen, was ich noch nicht halten kann.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 533
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf

Beitrag von Thrasher » 07.09.2007 10:00

Servus Iwan.

Wollt dich nur mal wieder daran erinnern diese Quest zu vervollständigen :lol:
Wie weit bist du damit eigentlich?

Gruß Thrasher

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa » 07.09.2007 12:46

lol das Ding scheint wirklcih eien menge Leute zu beschäftigen inkl. den eglischen Foren.

Ich habe dafür zZ. leider keien zeit aber im Winter werde ich hoffentlcih mal zu einem Ende kommen. Warum ich keien zeit habe wird sich in den nächsten Wochen dann auch erklären, mehr kann cih im Moment noch ncith sagen.

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Ancalagon
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2005 17:58

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Ancalagon » 31.10.2012 13:52

gibts das Brett irgendwo als download??
Bild


"Khorne cares not from whence the blood flows. Neither do I...."
"It's skill not a blade that ensures victory!"

GorkaMorka
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2014 07:41

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von GorkaMorka » 23.05.2014 07:31

.....
Gibts das Brett irgendwo als Download...
Veraltete Frage der ich mich jetzt auch anschließen würde!!!

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 542
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: DELTADOG DESIGNZ presents THE TOMB OF TERROR

Beitrag von Iwanhoa » 23.05.2014 09:27

Ich habe das Brett mal wieder auf meinem Server zum Download hinterlegt.

Printshopversion:
http://www.deltadog.de/recources/ToTBoard_Total.zip

A4 Printerversion:
http://www.deltadog.de/recources/ToTBoard_A4Print.zip

Viel Spass damit!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste