space hulk editor

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

space hulk editor

Beitrag von gon »

hi, hier al ein paar neue news. Salient der erfinder des heroquest editors hat einen space hulk editor entworfen
http://treborien.fantasynetwork.de/inde ... qc/fgc.xml
dieser deckt alles ab was die 1st und 2nd + dw und teile aus gs hergibt. falls ihr vorschläge zu verbesserung habt wendet euch an den erfinder. feedback ist ebenfalls wilkommen
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Den Editor gibt es jetzt in der Version 1.0. Die Grafiken haben endlich vernünftige Namen.
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

ich hab da mal ein problem mit dem feditor.
die mauerteile unter sonstige kann ich nicht benutzen , sie legen sie entweder an anderer stelle oder garnicht ab,
habe mir jetzt alles nochmal neu runter geladen, es bleibt aber dabei .
gibt es da einen trick ?
gruss robert
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du meinst. Bei mir funktioniert alles tadellos. Wichtig ist, dass du die Maus beim Ablegen genau über dem Objekt hast, was zugegeben bei den schmalen Mauern etwas kompliziert ist. Vielleicht kann ich daran noch etwas ändern, mal sehen.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich muss auch öfters zwei drei mal klicken, bis sich stehen, aber sonst geht das bei mir!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Artax »

Kann mich nicht beschweren, alles Top und funktioniert :P
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

bitte nicht falsch verstehen ich beschwere mich nich hier. ich bin froh das jemand sowas hin bekommt.
ich kriege die mauern mit viel glück gerade hin aber drehen oder aufnehmen funktioniert bei mir nich.
ist ja auch kein problem bearbeite die quest eh nochmal im fotoprogramm
gruss robert
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Wie gesagt, zum Ablegen, Aufnehmen oder Drehen muss sich der Mauszeiger direkt über dem betreffenden Objekt befinden. Ein Pixel zu weit links, rechts, drüber oder drunter reicht aus, dass der Mausklick nicht interpretiert wird.

Dieses Manko werde ich innerhalb der nächsten Tage beheben, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Jakob
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2006 14:46

Re: space hulk editor

Beitrag von Jakob »

gon hat geschrieben:hi, hier al ein paar neue news. Salient der erfinder des heroquest editors hat einen ...
was ist denn der heroquest editor? und wo gibts den?^^

edit: übrigens:
*lol* @ nach 3 Monaten immer noch nicht gemerkt, dass da ein m fehlt
*lol2* neue news :p
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

Jakob
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2006 14:46

Beitrag von Jakob »

achso, zum quests erstellen, auch nicht schlecht :)
ich dachte, damit habt ihr die neuen Karten und Overlays erstellt^^
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: space hulk editor

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hallo Jungs! Ich endlich geschafft, die HeroScribe Icon Pack "Spaceship Corridor" zu veröffentlichen, mit jedem Symbol aus der beliebten Spielbrett: Icon Pack finden Sie hier. Ich möchte nachdrücklich danken Dirk für seine Hilfe, wenn es nicht für ihn hätten wir nicht dieses Icon Pack.

Bild

Ich habe es auch geschafft, alle offiziellen Mission Karte Redesign, Sie verstehen, warum ich nicht das Einlegen in diesem Icon Pack.

Bitte rememeber dieser Symbole auf Konzepte sind urheberrechtlich basierte Games Workshop Ltd 1989-2012 Alle Rechte vorbehalten. Jeder Verweis auf bestehende Urheberrechte ist ohne Gewinn gemacht, und ist nicht als eine Herausforderung für die Rechte der Copyright-Inhaber bestimmt.
Diese editor ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.
Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor: Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, das Warhammer-40.000-Emblem, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2012, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

ORIGINAL, ENGLISH POST
Hey guys! I finally managed to publish the HeroScribe Icon Pack "Spaceship Corridor", featuring every icon from the popular game board: Icon Pack is available here. I would like to strongly thank Dirk for his help, if it was not for him we would not have this Icon Pack.
I have also managed to redesign every official mission map; you understand why I am not inserting them in this Icon Pack.

Please rememeber these icons are based on concepts copyright 1989-2012 Games Workshop Ltd. All rights reserved. Any reference to existing copyrighted material is done without profit, and is not intended as a challenge to the rights of the copyright owner.
This editor is completely unofficial and in no way endorsed by Games Workshop Limited.
Adeptus Astartes, Blood Angels, Bloodquest, Cadian, Catachan, the Chaos devices, Cityfight, the Chaos logo, Citadel, Citadel Device, Codex, Daemonhunters, Dark Angels, Dark Eldar, 'Eavy Metal, Eldar, Eldar symbol devices, Eye of Terror, Fire Warrior, Forge World, Games Workshop, Games Workshop logo, Genestealer, Golden Demon, Gorkamorka, Great Unclean One, Inquisitor, the Inquisitor logo, the Inquisitor device, Inquisitor:Conspiracies, Keeper of Secrets, Khorne, Kroot, Lord of Change, Necron, Nurgle, Ork, Ork skull devices, Sisters of Battle, Slaanesh, Space Hulk, Space Marine, Space Marine chapters, Space Marine chapter logos, Tau, the Tau caste designations, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, Ultramarines, Warhammer, Warhammer 40k Device, White Dwarf, the White Dwarf logo, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer 40,000 universe are either ®, TM and/or © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2012, variably registered in the UK and other countries around the world. Used without permission. No challenge to their status intended. All Rights Reserved to their respective owners.
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: space hulk editor

Beitrag von Sinthoras »

That is veeeeeeeeeeery nice :P
Antworten