Fantasy Game Creator

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Marneus
Knecht
Knecht
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2006 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Marneus »

jetzt wird mein Erfolg auch noch geschmälert :oops:

@Psyborg

habs verstanden :wink:
Benutzeravatar
Marneus
Knecht
Knecht
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2006 17:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Marneus »

Taunuskrieger hat geschrieben:Kannst du mir eine Art Tutorial zu dem Thema geben, Marneus? Ich würde das dann gerne bei den FAQs zum FGQC aufnehmen.

die FGC unter LInux FQA is Fertig! :D

@ Taunuskrieger
jetzt muß ich nur noch wissen wie du sie möchtest also welches Format und deine E-Mailadresse brauch ich noch, am besten einfach eine PN mit den Infos und ich sende sie dir zu.
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Ich habe meine Homepage etwas umgestaltet. Der FGQC hat jetzt keine eigene Seite mehr, sondern ist integriert. Die notwendigen Informationen sind natürlich erhalten geblieben.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Benutzeravatar
dianteli
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 07.12.2006 14:58

download link geht nicht

Beitrag von dianteli »

hi,

ich wollt mir den fantasy game creator vom link auf der 1. seite runterladen - aber der funkt irgendwie nicht - kann mir wer sagen wo ich das prog sonst noch herkriegen kann?

danke
grüsse
dianteli
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: download link geht nicht

Beitrag von Flint »

dianteli hat geschrieben:hi,

ich wollt mir den fantasy game creator vom link auf der 1. seite runterladen - aber der funkt irgendwie nicht - kann mir wer sagen wo ich das prog sonst noch herkriegen kann?

danke
grüsse
dianteli
Klick doch mal auf das Bild in Taunuskriegers Signatur, direkt über Deinem Post.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
dianteli
Vasall
Vasall
Beiträge: 99
Registriert: 07.12.2006 14:58

*michschäm*

Beitrag von dianteli »

hi,

ähm danke für den hinweis - war wohl zu doof :oops:
werd ich gleich mal ausprobieren.

danke
grüsse
dianteli
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Hab mich hier gerade mal eingelesen, aber
bei mir kann ich das quest nicht als .jpg abspeichern.
Wie bekomme ich nun das Quest zum druck?
Ich kann nur als .fga abspeichern.
Bitte kann mir jemand helfen?

Gruß
Steiner
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

Einfach auf den gargoyle Kopf Klicken, und schon kannst du die Quest als JPG Abspeichern ;)
Benutzeravatar
Kerkal
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2005 17:53
Wohnort: Saarbrücken-Dudweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerkal »

einfach auf den button mit dem Gargoyle gehen (grafik exportieren).
dann kannst du es als jpg abspeichern.

*edit*
da war ich wohl zu langsam :)
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Vielen Dank.
Jetzt ist es bei mir auch angekommen. Danke

Gruß
Steiner
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Es gibt eine neue Version des Editors. Jetzt kann man die Abenteuerbeschreibung auch damit ertellen. Allerdings nicht als PDF exportieren sondern "nur" als XML. Die Dateien, um diese XML-Datei dann als HTML anzeigen zu lassen, gibt es ebenfalls auf meiner Website.

Mit der Druckfunktion seines Browsers kann man das dann ausdrucken. Nutzt aber unbedingt die Vorschau, damit nicht durch eine falsche Einstellung Grafik abgeschnitten wird. In dem Fall müsst ihr "auf Seite anpassen" oder so ähnlich einstellen. IE und FF bieten das an.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

Mal ne frage kann man eigentlich auch neue Icons da integrieren?(benutze da verschiedene Skaven, Snotlinge, Ratten Skinks & Co). Und bräuchte dafür die Icons in dem Tool. :)
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Wenn du mir die Grafiken schickst, kann ich sie einbauen. Aber ich brauche zu jeder Grafik einen vernünftigen Namen.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Beitrag von Daemonkiller »

Cooles Tool :) Dafür gibt es nicht zufällig schon normale fertige Original Quests, oder? Also ich meine die, die im Original Game und den Erweiterungen zu finden sind.
Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 286
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger »

Bislang hat noch niemand eine entsprechende Bemerkung fallenlassen. Aber ich werde mich demnächst mal ransetzen.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.
Antworten