Neuer Charakter: Der Kleriker

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hmm...irgendwie bin ich nicht mehr im Film. Wovon reden wir, von dem Bild und den zugehörigen Karten von Seite 1 dieses Threads ?

Die sind schon fertig.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Eine gute Frage, da in diesem Thread ja mindestens drei Klerikerversionen herumschwirren, von denen mir keine perfekt zusagen will^^

Primär geht es wohl um das Erstellen einer Charakterkarte. Das die Karten auf Seite eins ja schon fertig sind, hatte ich ganz übersehen, da es hier nur um die alternativen Karten von ADS ging und dafür wohl um eine neue Kartenrückseite. Aber dafür ist deine Kartenrückseite ja eigentlich bestens geeignet, bleibt ja jedem selbst überlassen, welche Sprüchlein er da nun vorde drauf pappt.

Aber ich will mich hier in keine eh schon fast fertigen Prozesse reindrängen. Hab ja eh grad ein eigenes neues Charakterprojekt aufgetan^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Bei mir funktioniert nur der erste Link.

[edit] mit rechtsklick, speichern gehts[/edit]

Aber wenn der schon komplett fertig ist, ist das natürlich fein. Dann muss man da ja nix mehr dran rumbasteln.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Das war genau das was ich gesucht hatte, nur gefällt mir die Rückseite nicht. Hab gedacht das es mit dem Charakterbild was hinterlegt ist
die Rückseite passend zur Charakterkarte passt.

Gruß
Steiner
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1086
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

@ Steiner, wiso bei Flints version passt es doch. Die Kartenrückseite ist identisch mit dem Bild von Flints Charakterkarte.
Und wie ich schon sagte, bei mir gibt es diese Charakterarten nicht, da ich nur Charakterbögen (DinA4 groß) ähnlich wie bei einem RPG verwende^^
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Ich muß mich entschuldigen.
Hab nicht auf das Charakterbild geachtet. Bin von dem ausgegangen
was unter neue Helden/Krieger hinterlegt ist.

Muß mal schaun.

Also Sorry,

Gruß
Steiner
Antworten