Coole Dungeon Teile

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Coole Dungeon Teile

Beitrag von Flint »

Leute seht Euch das an, das ist echt fett.....


http://www.dwarvenforge.com/cavernriverpics.htm (Cooles Fantasy Dungeon)

http://www.dwarvenforge.com/store/home.php (Hauptlink)

Der User "Lutz" hat das ausgegraben.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

hehe sieht ja cool aus! ^^ mehr kann man dazu net sagen
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D jopp kenn ich habe ich auch schonmal im original gesehen.
ist leider irre teuer für ein komplettes dungeon.
gruss robert
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Bei uns im Laden stehen auch ein kleiner und der ist schon schweine Teuer!

Und die Felder sind nicht sehr groß!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ja, das Dwarven Forge Zeug sieht sehr genial aus, ist schweineteuer und maximal 2,5 cm pro feld, eher Richtung 2 cm, wenn ich mich richtig erinnere. Etwa so wie die original HQ-Felder.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ja dwarven forge ist cool!
schon allein das fallen set ist verdammt cool finde ich!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Beitrag von Loki »

also sooo schweineteuer find ich das jetzt mal so garnicht. Diese Sets zu 140 $ das sind umgerechnet Pi mal Daumen 70 Euro für ein umfangreiches detailiertes Geländesetting das komplett bemalt geliefert wird. Damit kann man echt leben und ich überlege ernsthaft da mal zuzuschlagen...

edit: Sorry war blödsinn! ^^ Der Wechselkurs steht momentan doch etwas anders als 2:1 aber schön wärs! :)
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von shiver »

hui - das ist ja mal was feines!!
Antworten