Des Iwan kleine Püppchen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

ich find die figuren auch hammer ^^ was man da an geduld und fingerfertigkeit haben muss! echt klasse
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

hmm Flinti das wäre nett wenn Du den mal fragen kannst. Die Form sollte für Resincast ausgelegt sein, Dh. das die Entlüftung sehr wichtig ist.

Zum anderen kann ich bei Interesse bereits mit einer Figur in HH vertreten sein wenn erwünscht, da ich noch ca 40 getütete Zwerge in hochreinem Zinn da habe, die ich immer noch gern an den Mann bekommen möchte^^

Sollte also Lutz der Besitzer sein kann er sich den hier ja nochmal ansehen (bzw. hat ihn uU schon bei Flinti und Kelis gesehen^^). Ansonsten kannst den Zwerg ja mal vorführen Flint :)

Bild

Grüßle der Iwan
Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

hi was kostet so ein zwerg nochmal mit porto und dem ganzen zeug dazu?

edit: die zauberrin sieht echt geil aus!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Zwerg....grübel.. hmm muss ich meine Festplatte nochmal nach der alten Preisliste durchforsten. aber meienr Erinnerung nach lag er bei 4,50 UVP Endpreis am Kunden. Porto müsst mit 1.40 glaube ich per Polsterbrief hinkommen.
Ich bringe aber auch einige getütete Zwerge mit zum Treffen. Spart dann Porto falls Du da bist.

Gruß Iwan
Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

nee bei mir klappt es wohl wieder nicht, bin da voll im studium, hab etwas viel stress zu der zeit,
also bekommst du 6EUR für die figur mit porto und so?
aso hast du noch andere sachen? damit wenn ich das porto eh bezahle nicht nur eine mini bekomme? weiß nicht bin nicht mehr so auf dem laufenden, hast du noch andere minis? oder anderes zeug? das du so vertickst?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Örgs grübel... naja ic habe noch nen Gobboarzt für Bloodbowl aber noch keine Form. Die Form von der Feuermagierin ist grad im aushärten der zweiten Hälfte, wie die Güße sind kann ich also noch net sagen aber prinzipiell habe ich zZ den Zwerg udn dann die Feuermagierin.

Gruß IWan
Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

aso naja dann wart ich mal noch ein wenig, dann würd ich beide hollen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake »

moin also wie damals auch der Zwerg ist die Zauberin ja mal echt genial :)

wenn du die fertig hast wuerd ich auch eine nehmen, sosnt fuehlt sich der Zwerg so einsam ;)
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

So kleines Update.

Ich habe die Zauberin nun doch zum ZInnguss gegeben, da ich ein Vergleichbares Angebot zum Resincast hatte und ich dann doch lieber auf ehrliches Metall zugreife. Sobald es fertich ist sag ich Bescheid

Gruß Iwan
Bild
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

wie sieht es eigentlich aus hier? hast du was neues?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

Wenn Iwanhoe noch gegossene Figuren hat, die er verkaufen möchte...

hätte ich gerne einen bestellthread für soetwas...

oder mal eine Übersicht was es denn nun alles zu erwerben gibt.
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ich bringe zum Treffen einige Blister mit der Feuermagierin mit, sowie eien guten Schwung Zwerge.

Sollte es hier noch Interessenten geben, die NICHT auf das Treffen kommen, einfach PN an mich und ich sende euch jederzeit gern was zu.

Gruß Iwan
Bild
Antworten