Des Iwan kleine Püppchen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Des Iwan kleine Püppchen

Beitrag von Iwanhoa »

hiho mal wieder was neues von mir. hoffe es gefällt.

Bild

Liebe Grüße Iwan
Bild

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 974
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Wow Iwan

Da hast du mal wieder was Superstarkes gebaut
wenn ich richtig erkenne ist das ein kleiner Drache welcher sich um den Stab schlängelt Wahnsinn

ich hoffe du machst Abgüsse wie beim Zwerg ich würde sofort nehmen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

uuuuhhhh..wenn das Kelis sieht... :shock:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ja Draconis es ist ein kleiner Drache mitallem was ein Drache so haben muss inclusive kompletter SChuppung auf dem gesamten Körper. Leider ist meine Fotografierfähigkeit Lichtjahre hinter meinen Sculptingkentnissen, sonst könnte man mehr erkennen. Ich hoffe die Mini mal mit zu Treffen bringen zu können,

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:shock: einfach irre geil.
gruss robert

Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ja doch! extrem Respeect! sehr gut iwan wirklich gut!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar »

respekt!!!
gut gemacht, wirklich. auch die Bauchpartie ist sehr schön geworden.

für welche firma arbeitest du eigentlich oder ab wann gibts nachgüsse? ^^
masstab?

zur herstellung: Greenstuff oder was ist das? wollte auch mal eine machen, aber hat zeitlich nie hingehaut..
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Also ich knete primär für mich und meinen Spass. Wenn mal was rauskommt was gut genug für ne Firma ist verkauf ich sie. Also kann man von Gelegenheitsaufträgen sprechen. Ob es dieser hier als Cast geben wird ist mehr als ungewiss. verkauft bekommen werde ich sie mit den vielen Fehlern drin wohl nicht, von dahe rmüsst ich selber giessen und son Formbau ist recht arbeitsintesiv. naja mal sehen^^
Das Material ist Green Stuff ohne Beimischung (abgesehen vom Kristall am Stab) Maßstab ist 28mm Standart

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 722
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

:shock: :shock: :shock:

Viele Fehler? Na das sieht wirklich nur das geschulte Auge.. ich kann auf den Fotos zumindest keine erkennen.... naja, höchstens die beine könnten ein wenig zu kurz sein, aber das kann auch täuschen...

Schade, die Mini hätt ich echt gerne *fingerleck*
Mal wieder ein Stück erstklassige Modelierarbeit von dir

Benutzeravatar
Ninni
Krieger
Krieger
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2004 09:25
Wohnort: Schluchsee

Beitrag von Ninni »

ich sag da nur HAMMER
Ja der Iwan kann das
und Fehler kann ich auch keine sehen und lange Beine solten diese zu kurz sein werden eh überbewertet. Was soll da den dann ein Halbling sagen ;)
Nein ehrlich ich finde das mal wieder eine echt klasse Arbeit!
und hats Dir nicht gefall´n
dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie

Kannst Hebellinchen zu mir sagen :pfeif:

Mutter Oberin der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:D sehr hübsch, da kenne ich persönlich nicht viele die damit halten können. Die würde ich auf jedenfall im Laden aufnehmen, wenn es sie in Zinn gäbe. Hast Du es mal z.B. bei Reaperminis versucht? Ich finde die passt sehr gut in deren HEAVEN Reihe. Weiter so :lol:

Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Ich konnts net lassen udn bastel grad an ner recht aufwendigen Form um sie mit einem improviesierten Unterdruckverfahren selbst in Resin zu casten. Sollte das gelingen kann ich euch und deinen Laden Lutz gern beliefern.
Was die Beine betrifft so sidn sie definitiv NICHT zu kurz. Es sieht auf den Bildern deshalb so aus, da die Schulterpolster den Oberkörper aus bestimten Betrachtungswinkeln künstlich länger macht als er anatomisch betrachtet ist. Von vorne sieht man dann die Schlüsselbeinansätze und das Auge nimmt die Proportionen wieder im richtigen Maß wahr.

Ach und Ninni wenn Du wüsstest was auf meinem Schreibtisch noch auf Dich wartet (Grinst verstohlen)

Gruß Iwan
Bild

Benutzeravatar
Hans
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2005 09:54

Beitrag von Hans »

Ganz großes Kino!
Also die würde ich doch glatt als Quotenfrau und Zauberin in meine
Middenheimarmee aufnehmen. ;-)
Sag auf jedenfall bescheid wenn du welche fertig hast!
Hosianasinger der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Wow, die ist mal richtig schick. Besonders den Rock mit Üebrwurf finde ich interessant anzumalen, zumindest schaut er danach aus. Die hätte ich gerne mal unter dem Pinsel :)

Endlich mal ne Zauberin die nicht im Lendenschurz rumrennt ^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Iwan, ich habe mögl. jemanden, der eine gußfertige Form zum Selbstkostenpreis erstellen kann.

Wenn Du magst, frage ich den am Dienstag mal, vielleicht können wir was drehen. Ich mein, dass Deine Figuren im Hamburger Spieleland zu erwerben sind, finde ich...irgenwie geil... :shock:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Antworten