Zinn / Plastik gießen

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Der macht doch nur Dekopokale und Teller und son zeuch.

reinzinn mit Fließhilfen hab ich noch nie Probiert, i hab wie gesagt noch genug von dem Baumarktkram.
Währ aber interessant i hab schon länger geplant drei Orkkörper zu giesen weil ich von GW Orks noch ungerfähr für 60 Figuren Köpfe und Arme übrig hab (8000 Punke Orkarmee WH40.000 da kommt was zusammen für die Bitzbox :D )
Wenn ich dann doch mal mehr Figuren gieß brauch ich auch mehr Zinn, dann sind meine Vorräte gleich verwurstelt !
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten