Mehrere Helden in einer Fallgrube?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

Jyivindar hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Suche gezinkte wüfeln .. meine Helden fallen da eh nie rein ... :)
whus? HALLO !!! ich lese frei auch hier mit :D

ich merks ja dann, wenn du mir deinen "speziellen Glückswürfel" vor einem Sprun andrehen willst ;)
Pff also ob du sowas merken würdest :)

a) hast doch eh meistens genug Bier intus und
b) Es liegen soviele weisse würfel rum, muss einfach nur aufpassen das die auf meiner Seite des Tisches liegen und ich se sowieso IMMER reichen muss :P
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar »

Scipione hat geschrieben:Pff also ob du sowas merken würdest :)
auch wieder wahr..
a) hast doch eh meistens genug Bier intus
ich MUSS soviel Bier trinken.. dann spiele ich besser bomberman.
(und kann nimmer fahren..kennst ja das "Ich muss fahren"-Problem..)
b) Es liegen soviele weisse würfel rum, muss einfach nur aufpassen das die auf meiner Seite des Tisches liegen und ich se sowieso IMMER reichen muss :P
laber nich :D - Faules Stück du :lol:
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Seh schon bevor ich mit euch spiele muß ich mir erst mal größere Fallgruben basteln, oder besser Kellerbar's :lol:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten