Thema Angst

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Beitrag von Sieger Welfenkern »

Kenne nur die Bilder der alten Box, aber nicht die Regeln. Wenn's so "aufwändig" ist wie HdS, dann auch nicht interessant. HQ-Rules sind ideal für's (in jeder Hinsicht) schnelle Game und Effekte und Optionen auf "gleicher Ebene" - da springt mir halt die Dukate aus dem Säckle... :P
Es grüßt Euch der Sieger!
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Dein Avatar sieht gut aus, ist von Grim Reaper die 'Mini ??? schickst mir den :wink:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ulf: Rechte Maustaste auf den Avatar und klicken auf "Grafik speichern unter..."

Dann kannste den selber runterlafen.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Beitrag von Sieger Welfenkern »

Hehe, nix anderes habe ich ja letzten Endes auch gemacht... ;)
Ist allerdings nicht ganz mein Wunschavatar. War auf der Suche nach dem Waldläufer von Prinz August, der dem Charakter eines Sieger Welfenkerns (alter DSA-Charakter) am nächsten kommt (optisch) - habe aber leider keinen gefunden, auch keine schurkische Alternative und meine alte Minie auch noch nicht abgelichtet.
Der Avatar hier ist Hurin, Champion of Anhur - Reaper Paladin. Der kommt meiner wirklichen Erscheinung wohl am nächsten. :lol:

Bild

(obwohl... ich der Sandra doch gesagt habe, daß ich da oben deutlich mehr an Geheimratsecken aufweise... :roll: )
Es grüßt Euch der Sieger!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also ich finde die Minis von Reaper immer wieder geil....bis auf die Brocoli-Base...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

wer is eigentlich dieser Reaper?
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

@Yep Flint
Die Base wird fluggs abgeDremelt, Proxonen geht auch, zwei kleine Stifte in die Sohlen und auf die GW Base. Geht mit einer HQ Base ganausogut, wers klassisch mag 8)
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Beitrag von Sieger Welfenkern »

Flint hat geschrieben:Also ich finde die Minis von Reaper immer wieder geil....bis auf die Brocoli-Base...
Jo - geht mir genau so. Die Ausstrahlung, die viele Minies haben, erzählen schon für sich ein Abenteuer. Einfach klasse!

@Fudell - das meinst Du nicht wirklich, oder? :shock:

Reaper

...und wenn Deine Hose naß wird, solltest Du Dir ab und zu den Sabber abwischen... viel Spaß am Tag vor der Glotze :wink: :lol:
Es grüßt Euch der Sieger!
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Hey Goil, die haben ja die ganze Seite umgebaut, war ich schon lang nimmer, frustriert mich immer nur, weil man die Minis im Süden nirgends bekommt. Oder weis jemand einen Laden in M oder A.

Aber Ulfi kommt jedes Jahr zwei Wochen nach Berlin und da kennt es gleich mehrere Lädle die Reapermegaminis Führen :mrgreen:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Sieger Welfenkern
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2006 20:46
Wohnort: Dunkles Braunschweig

Beitrag von Sieger Welfenkern »

...mit Onlineshops habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht - nicht zuletzt wg. der Rabatte... 8) - im Dark Brunswick gibt's zwar noch hier und da Minies aus 1. Hand, meistens aber auch nur GW. Online fühle ich mich auch nicht so beobachtet... ;)
Es grüßt Euch der Sieger!
Antworten