HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Flint » 13.06.2012 23:09

Ihr wisst schon ganz genau, welche Teile Eurer Posts ich meine.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1714
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Sidorion » 14.06.2012 11:15

Öhm keine Ahnung, wovon Du redest. :pfeif:

BTT: Ich werde mal ein paar Bilder der Verteilungen (Gaußsche Glockenkurven) aus meinem Excelsheet rauskitzeln und dann im Statistikthread posten. Anhand derer kann man schön sehen, wie die einzelnen Würfel diese Kurven verknautschen und worin der Unterschied besteht.
Auf den ersten Blick scheinen sich z.B. Schwarz und Lila im Angriff sehr zu ähneln, aber die Verformungen der Kurve sind doch unterschiedlich. Beide heben zwar den Schnitt je getauschten Würfel um 1/6, Schwarz tut das aber hauptsächlich durch Reduktion niedriger Ergebnisse, wohingegen Lila mehr hohe dazubringt.
Kann aber aufgrund des Umzuges etwas dauern...
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von SirDenderan » 14.06.2012 12:02

kannst du nicht die ganze Tabelle ablegen ??

kurve malen kann ja dann jeder der sie haben will....
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1714
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Sidorion » 14.06.2012 13:33

Können tät ich schon, der Wille fehlt.
Zum einen steckt viel mehr in dem Teil, als diese Würfelsache (tatsächlich alle meine statistischen Überlegungen zu HQ und HQRPG). Diese Daten würde ich ungern mit veröffentlichen.
Weiterhin sind die Daten für Vergleichsbilder wild verteilt, man muss die Daten also auch noch vorher aufbereiten.
Dann lässt sich sowas ja kaum schützen (Urheber) und ich würde meine Arbeit ungern geklaut sehen. Nix gegen Euch, aber was im Netz ist, ist Freiwild.
Und abschließend ist das Ganze in Excel2007, der Genauigkeit wegen. Es könnten also ohnehin nicht alle was damit anfangen.
Frag doch mal CorranHorn, ob er sein Preislistensheet online stellt. Er wird Dir zu Recht ebenfalls absagen.

p.s.: Außerdem soll niemand mitkriegen, wie lausig ich mit Excel umgehen kann :wink:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Penumbra
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2013 13:46

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Penumbra » 03.08.2013 23:35

Ist Shopping Guru nicht mehr existent?

Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1051
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von ADS » 04.08.2013 19:26

www.shopping-guru.de

0 DB_ERROR_NOT_CONNECTED

sieht eher nach einen Datenbank fehler aus. :pfeif:

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1714
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Sidorion » 05.08.2013 10:24

Also im Moment funktioniert die Seite wunderbar.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Adamas » 05.08.2013 18:54

Die Seite war zwinschenzeitlich wegen Umgestaltung off, ich hatte mit dem Betreiber vie Mail Kontakt, der teilte mir dies mit.

Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Naglfar » 26.06.2014 11:20

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit auf Kampfwürfel?
Wenn ja, ich hätte gerne einen Satz Standart (weiß)

Danke


Nactrag: Ach ich Blödmann. Da ist ja ein Link zu ner Seite XD
Hat sich erledigt.
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Bild

Benutzeravatar
Naglfar
Krieger
Krieger
Beiträge: 134
Registriert: 22.11.2008 13:17

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Naglfar » 01.07.2014 19:36

Falls der Verkäufer der Würfel hier im Forum tätig ist:

Vielen Dank für den flotten Versand und den lieben Bonus den es dazu gab. Hab mich sehr darüber gefreut :ok:
"Und schließlich gibt es das älteste und tiefste Verlangen, die große Flucht, dem Tod zu entrinnen"
Bild

adtbm
Knecht
Knecht
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2014 02:54

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von adtbm » 09.07.2014 17:02

Auch ich will die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz beim Würfelverkäufer bedanken.
Sehr nette Kommunikation und zügige Lieferung. DANKE !

Werde aber die Tage wohl noch eine Bestellung raushauen, weil wennnn ich schon Würfel order, dann
muss ich es jetzt auch so machen, dass ich definitiv genug habe. Also wird diesmal wohl
noch ein schwarzer set, ein grüner set und 3 weisse sets hinzukommen. Dann sollte ich ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Schade dass es die Roten Master nicht mehr gibt...Ich will nicht mit Rosa Würfeln spielen....

Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf, ich habe mir auch kleine (5mm Kantenlänge und die sind WIRKLICH klein) W6 Würfel geordert.
Elfenbeinfarben https://www.connexxion24.com/Spielmater ... 14514.html
für 95 Cent bei 10 Stück, kann ich jetzt immer schön die bisher abgezogenen KKPs bei den Monstern darstellen, die Würfel passen super auf die Base hinzu.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Flint » 13.08.2014 09:54

Hast nichts verpasst... die Symbole auf den roten waren mitunter kaum zu erkennen...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Morcar
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2005 10:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Morcar » 29.04.2015 14:08

Moin,

in kürze wird shopping-guru.de abgeschaltet.

Die Würfel findet Ihr dann auf www.spielwarensaloon.de

Gibt jetzt auch gelbe ;-)

@flint wärest du so lieb den Bestellthread dahin gehend zu ändern. Dank dir.

Beste Grüße aus Altona

Jack
(Morcar)

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2362
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Flint » 29.04.2015 14:23

Morcar hat geschrieben: @flint wärest du so lieb den Bestellthread dahin gehend zu ändern. Dank dir.



Jack
(Morcar)
Erledigt
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1508
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Beitrag von Wehrter » 29.04.2015 16:58

Danke für die Info,
habe den Link auch unterm Video geändert! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste