Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays

Beitrag von Thrasher »

Hallo, ich hab das Spielbrett+ sämtliche Overlays aus allen 6 Erweiterungen +den Overlays aus den beiden WHQ Erweiterungen+ ein paar Overlays aus verschiedenen HQ-Seiten eingescannt(600dpi) und hab sie zu einem Bekannten gebracht der Werbeschilder ect. macht. Ich werd mir die Overlays einmal in einer größe von 3*3 cm ausdrucken lassen und einmal das Spielbrett und sämtliche Overlays in einer Größe von 2,8*2,8 cm. Das Spielbrett und die Overlays werden kratzfest sein und eine qualität haben wie die aus WHQ! Meine Frage an euch ist ob jemand interesse an einem Satz hätte? Ich werd den genauen Preis morgen erfahren, aber ein kompletter Satz Overlays aufgeklebt auf 1,5 mm starken Werbetafeln wird ca. 80 Euro kosten. Das werden dann so um die 40- 50 Overlays sein. ALso wer interesse hat meldet sich hier bitte.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D
das hort sich gut an. interesse hätte ich
wenn du den genauen preis weisst schreib mal.
problem dürfte dann nur noch der versand werden,ich glaube da kommst du über das post maß.
gruss robert
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:D haste schon den preis ??????
gruss robert
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Beitrag von Thrasher »

Hallo.
Der Bekannte von mir ist leider noch nicht ganz fertig. Er macht das nämlich imer nur zwischendurch da ich sonst die Arbeitsstunden bezahlen müßte. Also der qm laminierte Folie kostet 85 Euro. Wer nur die Overlays will muß also mit so ca. 50Euro rechnen. Insgesamt sind es 52 Stück. Den genauen Preis werd ich leider erst am Montag erfahren.

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Hallo,

das ganze hört sich wirklich interessant an. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Möglichkeit 3x3 kompatible Overlays zu erstellen.

50 Euro ist ein akzeptabler Preis, jedenfalls für mich. Allerdings ist das immer so eine Sache mit der Katze im Sack und so... ich denke ihr versteht, was ich meine.
Wäre es möglich, vielleicht eine kleine Kostprobe in Form von 2 kleinen Overlays (z.B. Fallgrube und Steinblock) zu bekommen? Dann kann man sich ein wesentlich besseres Bild machen. Selbstverständlich würde ich das Material und den Versand bezahlen.

Bis denn,
Psy
Benutzeravatar
Blink
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2005 11:22
Wohnort: Schwandorf

Das trifft sich gut

Beitrag von Blink »

Habe gerade ein Magnetisiertes Brett im 3 zu 3 Format gebaut ebenfalls mir der von dir erwähnten Folie.

Würde dir auf jeden Fall einen Satz abkaufen.

Vielleicht könntest du vorher einen kleinen Scan ins Netz stellen damit man die Arbeit vorher beäugen kann.

THX Blink
Es gibt immer was zu tun. packen wirs an. ;-)
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Supertolle Idee
Würd ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon mehr Zeug hätte als ich gebrauchen kann, aber das ist genau das was i immer wollt und weil ich keinen Kumpel habe der das machen kann hab ich angefangen mir die Sauarbeit zu machen diese blöden 3D Dinger zu basteln, als ob es nix schöner im leben gäbe als kleine dofe Dungeonteile zu bauen 8)

Gibts da was schöneres ? echt ? glaubst wirklich ?
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Dragonheart
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2005 15:10

Beitrag von Dragonheart »

Hi,

sollte die Sache noch aktuell sein hätte ich u.U. Interesse daran.
80,- Euro für das Spielbrett in 3x3 einschl. aller Overlays aus 6 Quests ist wirklich nicht viel.

Es wäre gut, wenn aber vorher die Sachen zu sehen wären (eventl. Fotos etc.).

Einfach melden.

Danke.

Gruß Dragon

P.S.: Oberklasse wäre, wenn ihr das eigens entwickelte Spielbrett von Flint verwenden könntet.

http://www.naglfar.de/content/download. ... 3board.zip
Benutzeravatar
Thrasher
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 16.01.2005 21:59
Wohnort: Allersdorf/bay. Wald

Beitrag von Thrasher »

Hallo.
Klar ist die Sache noch aktuell. Ich hab ende letzer Woche einen kompletten Satz bekommen. Ein paar Overlays müssen noch mal nachbearbeitet werden dann ist alles fertig. Nochmal zur grösse:
Einmal gibt es das Brett und die Overlays mit einer grösse von 28*28 mm.
Und dann gibt es das gleiche in einer grösse von ca. 3,3*3,3. Das ist deshalb so weil wir die auf die grösse von Flint`s selbstgemachtem Brett gemacht haben (ich hab mir nämlich das Brett nachgebaut). Und da ist es so das die Felder 3*3 cm gross sind+3mm Schnitt für die Wände.
Ich hab nur momentan so wenig Zeit das ich dieses Projekt immer wieder nach hinten verschieben muss :(

Gruß Thrasher
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Thrasher hat geschrieben:... Das ist deshalb so weil wir die auf die grösse von Flint`s selbstgemachtem Brett gemacht haben (ich hab mir nämlich das Brett nachgebaut). Und da ist es so das die Felder 3*3 cm gross sind+3mm Schnitt für die Wände.
Gruß Thrasher
Ihr habt das Brett nachgebaut ? Nach unserer Anleitung...? *staun* Da würde ich aber gerne Bilder sehen.....

...(stolz)...:)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar »

hätte scipione das board nachgebaut, hätte es wohl auch lötstellen und Schweißnähte :kloppe:

Das angebot ist wirklich nicht schlecht. muss auch mal überlegen..
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

Bist du Schmied @Jiv :D

Könntes ja ein Starquestbrett bquen da kommen Schweissnähte bestimmt gut. :lol:
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar »

ich nicht, neee, aber Scipione ist unser.. na, nennen wir ihn doch mal liebevoll "Bastelgimp".

Handwerklich und feinmotorisch ganz weit .... hinten ;)

:lol:

son kleiner gag bei uns : Lötstellen an seinen Modellen ^^
nicht weiter wichtig ;)
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

jaja ist schon recht jyivi ....

Immer diese undankbaren helden ... da kauft man zeug ein. druckt karten, besorgt bastelmaterial, organisiert nen HQ Abend (incl Bier etc..)

und das ist der Dank dafür ....
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Psyborg »

Hallo Helden + Master!

@Flint: wir haben DEIN Brett auch nachgebaut! Und es rockt!!! Hab grade gestern erst die Türen präpariert. Stelle demnächst auch mal n paar Bilders online.

@Thrasher: ich präzisiere mal meinen Post vom 6.1.
Ich nehme einen kompletten Satz Overlays, die kompatibel zum Flint-Brett sind!

Freu mich riesig! *g* Hoffentlich dauerts nicht mehr zu lange.
Und wär schade, wenn dieser tolle Ansatz auch im Sande verläuft, so wie das Figurengießen für EQ und BQ. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Weiter so! Immer dranbleiben!

Gruß, Psy
Antworten