Barbarian Quest in High Quality zum Download !!!!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Barbarian Quest Scans

Beitrag von Fozzybär » 03.11.2005 23:01

Huhu,

habe heute die Scans des Erweiterungspacks "Barbarian Quest" fertig bekommen. Es sind genau 50 Scans, hochauflösend und im verlustfreien .bmp Format hinterlegt. Eingescannt sind die Karten, die Layer der Räume und die Anleitung. Die Layer die noch eingestanzt waren habe ich auch in der Stanzung gelassen und den Scan samt dem Rahmen vorgenommen. Die Bilder sind derzeit am uploaden und können in 2Std. unter folgendem Link runtergeladen werden:

http://www.vesper-db.de/hero_quest/hq_b ... _quest.exe

Die Datei selbst ist ein selbstextrahierendes RAR-Archiv von 150MB Größe. Entpackt sind es 336MB. Ich hoffe doch es werden einige Leute was mit anfangen können. :)

Greetz

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 04.11.2005 00:36

na dann sag ich mal (und ich denke ich spreche damit für die gesamte community)- recht herzlichen dank. werd mir die sachen in den nächsten tagen downloaden (sind sie länger online oder nur für nen bestimmten zeitraum?)

MfG
Sang
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Beitrag von Fozzybär » 04.11.2005 00:51

Naja, ne Weile können die auf meinem Webspace schon verstauben. Langfristig werden sie da aber gewiss irgendwann gelöscht werden. Aber ich denke mal das wird sich noch einige Monate hinziehen.

Der Upload ist jetzt übrigens fertig.

Greetz

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2359
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 04.11.2005 08:07

Danke, Fozzy...:)

Habe der Sache einen eigenen Thread gegönnt, das ist sicher in Deinem (und aller anderen) Sinne..... 8)
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Valerigon
Vasall
Vasall
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2005 16:33

Beitrag von Valerigon » 04.11.2005 14:03

Sehr schön, allerdings werde ich das erst in den Weihnachtserien ziehen können, wenn ich wieder Dsl Zugang habe.
Bis in den Tod und darüber hinaus.
Zur Ehre verpflichtet, zum Dienen geboren.

Benutzeravatar
muggo
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2005 14:48
Wohnort: Zederhaus (Salzburger Land)

Beitrag von muggo » 04.11.2005 20:04

Hallo !!

Habe ich gerade gesaugt!
Super Arbeit, sieht wirklich toll aus! :ok:
Trotzdem eine kleine Frage: Gibt`s das auch in deutsch? :?:

Muggo

Benutzeravatar
Fozzybär
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2005 00:33
Wohnort: Petterweil
Kontaktdaten:

Beitrag von Fozzybär » 04.11.2005 21:15

@Flint: no prob. Denke ist auch besser so. Da findet es dann auch jeder.

@muggo: Diese und die Elf Quest Erweiterung gab es von Hero Quest nur in den USA zu kaufen und ist demnach nur in englischer Sprache zu bekommen. Ziemlich schade zwar, aber besser noch als wenn es sie gar nicht geben würde. Denn so lässt sich das alles ins deutsche Übersetzen und beim guten Flint downloaden :D

Greetz

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2359
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 04.11.2005 22:08

Fozzybär hat geschrieben: Denn so lässt sich das alles ins deutsche Übersetzen und beim guten Flint downloaden :D

Greetz
Zumindest die Karten gibt es bei uns in High Quality. Das Buch in Deutsch findet man auf heroquests.de
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

suit
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2005 23:30

Beitrag von suit » 07.11.2005 22:49

ich danke dir auch - ich werd das ganze sobald ich wieder zeit hab (bin momentan etwas mit dsa ausgelastet) in mein kompendium einbauen ;)

zur guten, deutschen uebersetzung (komplett): an der arbeite ich grade (also alles im original stil)

in diesem sinn,e danke nochmal
http:/www.rebell.at/
No one is safe from the power of the telefrag, not even Shub-Niggurath!

suit
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2005 23:30

Beitrag von suit » 08.11.2005 20:57

habs mir gezogen - die scans sind voellig chaotisch und nicht sortiert ;)

aber in der bisher besten, im netz verfuegbaren qualitaet (200 dpi)

die meisten bilder lassen sich aber problemlos ein bisschen hochrechnen - die kartentexte schreibe ich sowieso neu

jedenfalls nochmal danke ;)

btw: wer sich den download nicht antun will und auf die fertige version warten moechte - ich arbeite noch dran - aber jetzt bin ich einen guten schritt weiter
http:/www.rebell.at/
No one is safe from the power of the telefrag, not even Shub-Niggurath!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste