Elementare bei Games Workshop

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Elementare bei Games Workshop

Beitrag von Xarres » 31.10.2005 12:54

Das ist doch mal was lustiges oder nicht? Woher GW wohl da die Vorlagen hat...
http://de.games-workshop.com/storefront ... orignav=13

Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb » 31.10.2005 17:59

34,95EUR????
Naja das mit den Geld is ja nichts neues bei GW aber 35EUR?
Das geht nun zu weit oder nicht. :?:

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 611
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert » 31.10.2005 20:50

:D hier mal eine preiswerte alternative
http://www.battlefield-berlin.de/shop/i ... t=REA02538
gruss robert

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 697
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 02.11.2005 09:10

Ist zwar eine nette Alternative, doch ich denke mal bei dem Preis von 35 EUR werden die Figuren von GW auf 40mm Bases sein.
Ich habe mittlerweile sehr viele Figuren von Reaper gesammelt, daher gehe ich davon aus, daß sie bei dem Preis von 8,99$, evtl grade mal so groß sind wie der HQ-Zwerg und auf 20mm Bases platzierbar sein werden. Es sind ja auch "Lesser Elementals" (Niedere Elementare).

Es gibt auch sehr schöne (Greater) Elementals von Reaper, diese kosten jedoch X $ je Miniatur und sind von der Größe her auf 25mm oder sogar 40mm Bases platzierbar. Die Elementare kosten zwischen 6,99$ und 10,99$ :

Erdelementar 1
Erdelementar 2
Erdelementar 3
Feuerelementar 1
Feuerlelementar 2
Luftelementar 1
Luftelementar 2
Wasserelementar 1
Wasserelemetar 2

Wenn man von ca. 8$ je Figur ausgeht, kommt man da auch auf ca. 32$ für ein Set aus allen 4 Elementen... Dazu kommt meist noch, dass die Figuren hier bei den meisten Zulieferern ca. 20% teurer sind.
So würden die ca. 32$ zu ca. 39 Euro werden.
Zuletzt geändert von Xarres am 04.11.2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius » 03.11.2005 19:28

um mal auf die vorlagen einzugehen:

mir kommt das erdelementar auf jeden fall durch die Fantastischen 4 bekannt vor, das Feuer eigentlich auch. und der Eistyp kam früher mal so bei den X-Men vor... meinteste das?

Benutzeravatar
SilverDrake
Knecht
Knecht
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2005 23:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDrake » 07.11.2005 23:46

es gibt auch sehr schoen figuren von rackham.... :)

Gruesse SilverDrake
Hoert den Wolf...
Fuehlt seinen Atem...
Sterbt unter seinen Faengen!

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/
http://www.wargaming-bremen.de

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 08.11.2005 14:49

mir kommt das erdelementar auf jeden fall durch die Fantastischen 4 bekannt vor, das Feuer eigentlich auch. und der Eistyp kam früher mal so bei den X-Men vor... meinteste das?

Und Aquaman war ein Gegner von Spiderman, bis er bei den Rächern eingetreten ist ;)
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Andy
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2005 14:10
Wohnort: Dragonlord Games
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 07.01.2006 04:15

Alb hat geschrieben:34,95EUR????
Naja das mit den Geld is ja nichts neues bei GW aber 35EUR?
Das geht nun zu weit oder nicht. :?:
Ich find den Preis ok, und wenn mein Geldbeutel net Motten beherbergen würde, hätte ich sie LÄNGST im Regal stehen. Die sind einfach zu schön. Die schönsten die ich kenne. Alles andre stinkt dagegen ab, was ich bisher so an Elementaren gesehen hab.

nur meine Meinung. Und ich bin ein Freak :P
Sie wünschen, wir spielen !

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 271
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane » 11.01.2006 09:23

also ich denke mal das er meint als vorlage sind die HQ elementar zauber benutzt worden also bei erde und wasser ist doch eine grosse ähnlichkeit zu finden, aber ich bin ja nur ein leihe

Mfg Kane
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar » 19.01.2006 12:20

Na ja die dürfen das @Kane, GW hat seiner Zeit die Urdesigns für Heroquest gemacht.

Die Figuren bringen michauf eine Menge :idea: Ideen, i glaub die Willihabn 8)
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste