Neuer Char : Der Gaukler

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich spiel immer mit so viel Helden wie ich Spieler habe, wobei ich ungern mit mehr als 6 Helden SPiele, da es mit 6 Leuten schon sehr sehr lange dauert!

Aber ich hab einige Helden, so 20 Stück oder so. Da kann sich jeder immer einen Aussuchen!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 358
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Saruman »

TheManOnTheMoon hat geschrieben:Aber ich hab einige Helden, so 20 Stück oder so. Da kann sich jeder immer einen Aussuchen!
Das ist natürlich schön... Problem dabei: Meine Quests sind alle (mehr oder weniger) fortlaufend... daher sollten die Helden natürlich auch mit dergleichen Figuer weiterspielen... Aber den Gaukler zum Beispiel könnte man ja auch für einen "Gastspieler" parat halten... Der hat ja schön viele verschiedene Fähigkeiten und kann somit auch "quer einsteigen...
Aber mit mehr als 6 Helden würd ich auch nicht spielen wollen...
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...

HeroQuest goes Mittelerde:

https://www.dropbox.com/sh/vgguuxkg56w0zon/AAB4IWzzpS7xtr5C1of771bAa?dl=0
Benutzeravatar
Jyivindar
Vasall
Vasall
Beiträge: 89
Registriert: 15.09.2005 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Jyivindar »

unsere Gruppe kann auf alle Chars zugreifen.
Gespielt wird dann halt mit dem Char, den derjenige einsetzen will. Wechseln des Charakters kommt aber eher selten vor, da ein Char solange gespielt wird, bis er umfällt ;)

Den Necro fand ich zu stark. Der wird bei uns nicht angeboten.
Letzter stand bei unserer Gruppe:

Alb, Slayer Zerg, Zwerg, Magier (als der dann ausfiel wurde er durch einen Erz-Magier wie auch immer der heißt.. ersetzt)

Wie kommst du dazu, daß alle Helden auf einmal gespielt werden müssen?^^
geht auch gut mit anderen Kombinationen aus neuen Chars.
I fully support this view. HQ needs more nymph paladin prostitutes.
Antworten