Erweiterung der Zaubersätze

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Thrasher
Heroe
Heroe

Re: Erweiterung der Zaubersätze

Beitrag von Thrasher » 08.08.2017 22:47

Servus,

ich hab das mit der 2 geändert. Den Text selbst werd ich so lassen. Ich bin Fan von so beschreibenden Texten. Auch wenn man sie später eh nicht mehr beachtet.

Weil das mit den Bildern hoch laden grad so gut klappt hier mal meine Zauberweiterungen die damals ziemlich weit vorne in dem Thread ersonnen wurden. Wir spielen diese Zauber nun schon einige Jahre in dieser Form und sind sehr zufrieden damit.

Hier mal die Erweiterungen für den Erdzauber:
1. Stufe:
Bild

2. Stufe:
Bild

Luftzauber
2. Stufe:
Bild

Wasserzauber
2. Stufe
Bild

Nachtzauber:
1. Stufe
Bild

2. Stufe
Bild

Schutzzauber:

2. Stufe
Der Berserker Zauber von oben.

Die Erweiterungen die nicht gelistet sind, sind alte Zauber von Heroquest.de. Leider weiß ich nicht mehr wer die erfunden hat. Sonst würde ich die mal updaten und zur Verfügung stellen.

Zu guter letzt noch der Zauber "Drachenzauber". Den hab ich damals zu der Questreihe "Die vergessene Armee des Drachenkönigs" erschaffen. Der ist aus unserer Gruppe nicht mehr wegzudenken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Thrasher

JJ.Sch
Knecht
Knecht

Beitrag von JJ.Sch » 11.08.2017 19:47

Hallo Trasher!

Bis jetzt gefallen die Karten ganz gut, was allerdings in der Optik sehr stört ist der Farbige übergang!
Der Rand der Karten ist im Old-School HQ-Style, das Bild und die Schrift wiederum andersfarbig!
Das solltest Du auf jeden fall noch ändern. War auch ein Grund für meine Karten, konnte das Braun nicht
mehr sehen und die Karten des Forum hatten tlw- auch dieses Problem!
Meiner Meinung sieht das dann gewollt und nicht gekonnt aus! :pfeif:

mfg JJ
Bild
schon länger hier!

Thrasher
Heroe
Heroe

Beitrag von Thrasher » 13.08.2017 12:39

Servus,

stimmt, könnte man farblich noch anpassen. Zumindest die Texte gehen recht einfach. Bei den Bildern müsste man etwas mit den Farben spielen.
Ich hab da eigentlich noch nie darauf geachtet. Werd das aber bei meinen Karten nicht mehr ändern. Sind viel zu viele Karten die ich im lauf der Jahre gemacht habe. Da ist mir der Aufwand zu groß. Noch dazu habe ich sie ja alle schon gedruckt und laminiert.

Gruß Thrasher

Antworten