HQ-Editor HeroScribe

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Jungs, schrieb ich eine Anleitung, wie man manuell erstellen yuor eigenen HeroScribe Bord, und nach all der Zeit, die mir, dass ich dachte, es könnte zu verdienen hier angekündigt: hier ist die ausführliche Anleitung.
Bitte beachten Sie, es dauert einige Zeit, um groß zu folgen, so las es nur, wenn Sie wirklich wollen.
Prost

ORIGINAL, ENGLISH POST
Hey guys, I wrote a guide on how to manually create yuor own HeroScribe board, and after all the time it took me I thought it might deserve to be announced here: here's the in-depth guide.
Please note it takes some big time to follow, so read it only if you really want to.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Leute, nach einem langen Monate der Entwicklung, kann ich endlich verkünden meine aktualisierten HeroScribe Icon Pack mit einem neuen Verfahren miniIcon und 220 neue miniIcons:

Bild

MiniIcons sind auf üblichen HeroScribe Symbole platziert werden und sind in Waffen, Rüstungen und Ränge unterteilt; Benutzer können beliebige miniIcon rund um den 8 Himmelsrichtungen rund um das Symbol mit einem neuen Button unter dem Select / entfernen Objekt neu zu positionieren.
Bitte genießen Sie diese neue Funktion und lassen Sie mich bedanken uns bei den Jungs, die mich freizulassen dieses Icon Pack geholfen: diejenigen, wäre Azrael, Chusso, Dewayne Agin, drathe, Felice R., Flint, fre3men, Gendarmerie zu Lodrin, Jason Kibble, Jonathan Usiak, Nemo sein , Potawan, Sjeng und Yon.
Wie üblich, wurde das Update auch auf der All-In-One Icon Pack, das jetzt mehr als 1400 unter den neuen Icons und miniIcons gemacht.
Prost

ORIGINAL POST
Hey guys, after a long month development, I can finally announce my updated HeroScribe Icon Pack, featuring a new miniIcon method and 220 new miniIcons.
MiniIcons are to be placed upon usual HeroScribe icons and are divided in Weapons, Armours and Ranks; users may reposition any miniIcon around the 8 cardinal directions surrounding the icon using a new button under the Select/Remove object.
Please enjoy this new feature and let me thank the guys who helped me release this Icon Pack: those would be Azrael, Chusso, Dewayne Agin, drathe, Felice R., Flint, fre3men, Gendar zu Lodrin, Jason Kibble, Jonathan Usiak, Nemo, Potawan, Sjeng and Yon.
As usual, the update has been made also on the All-In-One Icon Pack, which now features more than 1400 among new icons and miniIcons.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1766
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Sidorion »

One word: KEWL! :dafuer:
Now I'll have to merge my 3D icon pack the third time with the aio-pack :lol3:
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>
Benutzeravatar
Luegisdorf
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 988
Registriert: 16.09.2008 18:53

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Luegisdorf »

Very nice idea - thanks!
Bild
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Leute, hier ist ein kleines Update auf Icon Packs:

Bild
- Dark World mit 1 neues Symbol
- Derfel Link mit ein neues Symbol
- Hirst Arts mit 3 neuen Icons
- Yon mit 3 neuen Icons
- Grendel mit 12 neuen Icons
- All-In-One mit 20 neuen Icons

Verfügbar auf HeroScribe.Org wie immer.
Prost

ORIGINAL POST
Hey guys, here's little update to Icon Packs:

- Dark World with 1 new icon
- Derfel Link with 1 new icon
- Hirst Arts with 3 new icons
- Yon with 3 new icons
- Grendel with 12 new icons
- All-In-One with 20 new icons

Available on HeroScribe.Org as always.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Jungs, hier ein nettes kleines Update auf HeroScribe! Es ist endlich möglich, installierten Karten direkt in HeroScribe wechseln, einfach herunterladen und laden Sie die neuesten All-In-One Icon Pack (oder einem anderen Icon Pack mit neuen Karten).
Hier ist der neue Verwaltungsrat Menü:

Bild

Und hier ist, was Pop-ups, wenn Sie eine alte Format Quest zum ersten Mal öffnen:

Bild

Wenn Sie speichern Sie sie in das neue Format, das nächste Mal Sie es öffnen werde es musst die relative Bord geladen.
Hoffen, dass Sie diese genießen! Mein Dank geht an Felice R. gehen für die Arbeit an diesem schönen Code.
Prost

ORIGINAL POST
Hey guys, here a nice little update to HeroScribe! It is finally possible to switch installed boards directly inside HeroScribe, just download and load the latest All-In-One Icon Pack (or any other Icon Pack with new boards).
Here's the new Board menu:
And here's what pop ups when you open an old format quest for the first time:
Once you save it in the new format, next time you'll open it it'll have the relative board loaded.
Hope you'll enjoy this! My thanks go to Felice R. for working on this nice code.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Jungs, ich bin froh zu sagen, dass ich nur mehr als 100 neue Icons für HeroScribe freigegeben; entlang der Icon-Packs, die aktualisiert wurden Sie das Ye Olde Inn, Raum Crusade, Meister De L'Empire und andere finden , ed altri, neben der all-in-One, die mit allen von ihnen, natürlich ist.
Ich möchte für die drathe Ye Olde Inn Icon Pack danken; Rafael und Tony8791 für Space Crusade.
Einige Symbole enthalten:
Bild
Sie finden alles auf HeroScribe.Org

ORIGINAL POST
Hey guys, I'm glad to say that I've just released more than 100 new icons for HeroScribe; along the Icon Packs that have been updated you'll find the Ye Olde Inn, Space Crusade, Champion De L'Empire and others, in addition to the All-In-One which is including all of them, of course.
I'd like to thank drathe for the Ye Olde Inn Icon Pack; Rafael and Tony8791 for Space Crusade.
You'll find everything at HeroScribe.Org
Bild
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von ADS »

:ok:
perfect. nice work!
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Sinthoras »

:ok:
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Hey Jungs, ich habe es geschafft, heute auf HeroScribe.Org aktualisieren und einige Icon-Packs:

Bild

Bild

- Nikodemus, mit 13 neuen Icons (das Icon Pack deckt Nikodemus 2 Erweiterungspacks )
- DwarfQuest, mit 323 neuen Icons (das Icon Pack deckt Fliesen und Miniaturen aus einem hausgemachten Expansion Pack wir gearbeitet haben)
- Ye Olde Inn, mit einem Fix
- Derfel, mit 4 neuen Symbolen
- All-in-One, mit 340 neuen Icons und der neuen Drag-n-Drop-Methode: Sie können jetzt unter dem select / entfernen Objektregisterkarte in HeroScribe, Shift + Klick auf ein Symbol, um es anderswo auf die Karte ziehen

Bild

Wollen Sie in der Ausgabe stoßen Sie es mich wissen, danke!

ORIGINAL POST
Hey guys, I've managed to update and add some Icon Packs today on HeroScribe.Org:

- Nicodemus, with 13 new icons (this icon pack covers Nicodemus' 2 expansion packs)
- DwarfQuest, with 323 new icons (this icon pack covers tiles and miniatures from a homemade expansion pack we've been working on)
- Ye Olde Inn, with a fix
- Derfel, with 4 new icons
- All-in-One, with 340 new icons and the new drag-n-drop method: you may now, under the select/remove object tab in HeroScribe, shift+click on an icon to drag it anywhere else on the map

Shall you bump into any issue please let me know, thanks!
Bild
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Sinthoras »

Nice job. All in all HeroScribe is really amazing :ok:
Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1544
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Wehrter »

Great Work!
We are HeroQuest
HeroQuest united the World :barbar:
Mein YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC60Ea2ezj56IGwZ7h3k9lXg
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von ADS »

Yeah!

Very nice..

downloading.... ...
Mein Back to the Roots Heroquest Regelwerk==> http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1393&start=0
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von DerfelLink »

GOOGLE TRANSLATION
Danke Jungs, ich bin froh, dass du die Verbesserungen mögen! Erhältlich in den All-in-One-Icon Pack gibt es eine neue, bessere Mausrad Handhabung.

ORIGINAL POST
Thanks guys, I'm glad you like the improvements! Available in the All-in-One Icon Pack there's a new, better mouse wheel scroll handling.
Bild
Topquest
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 783
Registriert: 18.01.2011 12:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Topquest »

Oh nice stuff ,thanks!

Merry X-mass Topquest!
Antworten