HQ-Editor HeroScribe

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

*Auch mal wieder nach oben pusch*

Frage1: Ich bin zu doof oder so, aber ich check ned wie ich n anderes Board da reinbekomme ;D

Frage2: Hats die DE-Übersetzung schon wo zum Download? Oder muss ich da den Code reinkopieren. Oder wie oder wo oder wann oder was ;D

Frage3: @ DerefLink: When could we suggest a new version of heroscipe to download?

Danke ;D
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Beitrag von DerfelLink »

Scipione hat geschrieben:@ DerefLink: When could we suggest a new version of heroscipe to download?
Bild
New release of HeroScribe, scheduled for sometime in the near future, will feature...
- Modular dungeons
- Your own icons (if in vector graphics)
- Fantasy name generator
- 3 new official icons (BarbarianAlternate, BarbarianFemale, ElfFemale) and 4 new ones (HighMage, Necromancer, OrcShaman, StormMaster)
BildBildBild
BildBildBildBild
- Size of icons more than halved
- Various bug fixes
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stay tuned ;)!!
Zuletzt geändert von DerfelLink am 10.05.2007 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scipione »

Hi Derfel|Link

I wonder y there isn't any new version on ur website.
I hope i can get the ne version with the "modular dungeons" feature very soon.

Looking forward to your answer

greetings

Scipione
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Beitrag von DerfelLink »

Scipione hat geschrieben:I wonder y there isn't any new version on ur website.
I hope i can get the ne version with the "modular dungeons" feature very soon.
Hey there,
We won't be able to release the new version as long as life sucks ^^; we keep tabling it because of more important business, and that is why we are sorry.
I'm afraid you won't be able to get it until July, probably August.
Excuse us for the delay, mates.
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Hi

weis einer zufällig wie andere Boards eingestellt werden.

@ Derfel Link

Is the new release finish, that i can make Modular Dungeons in Heroscape?
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Beitrag von DerfelLink »

Dragonis hat geschrieben:Is the new release finish, that i can make Modular Dungeons in Heroscape?
I'm afraid it's not, mate! You're gonna have to wait, sorry.
By the way, we'll be adding these new icons from the Wizards of Morcar (thanks to fre3men):
HighMage
Bild
Necromancer
Bild
OrcShaman
Bild
StormMaster
Bild
Cheers
Zuletzt geändert von DerfelLink am 10.05.2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hi, Derfel, these are very nice. I'd like to have them in a higher resolution. Can you help ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
DerfelLink
Knecht
Knecht
Beiträge: 49
Registriert: 21.06.2005 11:14
Wohnort: Rome
Kontaktdaten:

Beitrag von DerfelLink »

Flint hat geschrieben:Hi, Derfel, these are very nice. I'd like to have them in a higher resolution. Can you help ?
Sure! Please remember to give proper credits (mainly to fre3men, then to HeroScribe ^^) if you're gonna use them, thanks:
Bild
Cheers
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Thanx, mate :ok:
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
midgardson
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2008 09:12
Wohnort: karlsruhe

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von midgardson »

Hallo zusammen,

ist jetzt schon etwas länger her und im Netz hab ich auch nichts aktuelleres gefunden, aber gibt es jetzt zwischenzeitig eine neu aufgelegte Version von HeroScribe?

Noch eins: hat jemand einen Tipp wie ich eine Türe im "alten" HeroScribe auf die linke Feldkante platzieren kann?

beste Grüße, Midgardson
"manche leute drücken nur deshalb ein auge zu, damit sie besser zielen können." - Billy Wilder -
Benutzeravatar
Horus
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2006 18:39
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von Horus »

Nein, ich habe auch gerade auf seiner Homepage nachgeguckt. Im Moment kann man weder die aktuelle noch eine andere Version downloaden.
DerfelLink hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:I wonder y there isn't any new version on ur website.
I hope i can get the ne version with the "modular dungeons" feature very soon.
Hey there,
We won't be able to release the new version as long as life sucks ^^; we keep tabling it because of more important business, and that is why we are sorry.
I'm afraid you won't be able to get it until July, probably August.
Excuse us for the delay, mates.
Cheers
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von ADS »

ältere Version (oder auch Aktuelle, kein plan) von Heroscribe: Gugst du da.
Ist auch verlinkt unter Downloads auf der Seite von Heroscribe. ;-)
Benutzeravatar
midgardson
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2008 09:12
Wohnort: karlsruhe

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von midgardson »

... nochmal zurück zu meiner zweiten frage:

hat jemand einen tipp, wie ich eine türe auf die linke spielfeldkante platzieren kann?

falls nícht, wäre es nicht dramatisch, dann müsste ich halt meine älteren quests auf den FGCreator übertragen, da ist die linke spielfeldkante kein problem, wüsste aber doch gerne ob es irgendwie funktioniert.

danke schon mal vorab.
"manche leute drücken nur deshalb ein auge zu, damit sie besser zielen können." - Billy Wilder -
Benutzeravatar
Horus
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2006 18:39
Wohnort: Berlin

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von Horus »

ADS hat geschrieben:ältere Version (oder auch Aktuelle, kein plan) von Heroscribe: Gugst du da.
Ist auch verlinkt unter Downloads auf der Seite von Heroscribe. ;-)
Das habe ich gar nicht gesehen :oops:
midgardson hat geschrieben:... nochmal zurück zu meiner zweiten frage:

hat jemand einen tipp, wie ich eine türe auf die linke spielfeldkante platzieren kann?
Bei der Version, die man unter dem angegebenen Link findet, geht es, dass man die Türen an den Rand machen kann.
Benutzeravatar
midgardson
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2008 09:12
Wohnort: karlsruhe

Re: HQ-Editor HeroScribe

Beitrag von midgardson »

die version hatte ich die ganze zeit :wink: , aber vielleicht habe ich mein problem auch unverständlich formuliert :) :

wenn ich eine türe anwähle um diese zu platzieren, wird sie als erstes waagerecht auf dem spielplan angezeigt. platziere ich sie nun unmittelbar am linken spielfeldrand und versuche sie über rotate in die richtige position zu bekommen, rotiert sie nach rechts und ich habe sie auf der falschen seite des ganges sitzen. versuche ich sie außerhalb der spielfeldmarkierung zu platzieren um sie dann mit rotate auf die selbe zu drehen, verschwindet sinniger weise die tür und mein mauszeiger wird wieder sichtbar.

vermutlich kommt jetzt "change user, try again" aber es hätte mich eben interessiert, wie ihr das löst oder ober es wirklich nur am "user" liegt :roll:


NACHTRAG: :kloppe:

der user-wechsel wäre wirklich nicht die schlechteste idee gewesen... ich hätte auch mal früher meine rechte maustaste ausprobieren können :lol:

der baum der erkenntnis wurde somit gefällt und hat mich im fallen noch gestreift :lol2:
"manche leute drücken nur deshalb ein auge zu, damit sie besser zielen können." - Billy Wilder -
Antworten