Meine HQ-Bücher in Farbe

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JJ.Sch »

Da mir das Weiß/Braun/Schwarz bei den Heften mittlerweile genauso wie bei den Karten genervt hat, habe Ich mir die Bücher mal in Farbig erstellt. Hoffe sie kommen bei euch genauso an, wie sie mir gefallen.
Es fehlen noch Mage of Mirror (Elf-Quest) und "Die Augen des Chaos"!

Bild

Hier der Link zu den Büchern
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Folgende Quest-Bücher fehlen im freigegebenen Ordner
Magie des Spiegel
---
Die Augen des Chaos
---

Diese Bücher werden in dieser Optik wohl auch vermutlich nicht mehr folgen, da Ich alle Bücher gerade Überarbeite!
Nach dem 4., 5., und selbst 6. mal anschauen (als Sie fertig waren), hat mir/mich irgendetwas an den Büchern gefehlt/gestört, keine Ahnung was es war! :kloppe:
Wenn Ich dies geändert/überarbeitet habe, werde Ich den Thread aktualisieren.
Zuletzt geändert von JJ.Sch am 10.02.2022 22:28, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
schon länger hier!
Dimijo
Knecht
Knecht
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2020 19:40

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von Dimijo »

Hi! Sehr cool! Die Rache der Wetterpropheten & Die Augen des Chaos fehlen...dafür Hallen von Durrag-Dol doppelt.
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JackieX »

Das Japanische Questbuch "Der Aufstieg des Chaosgottes" und die Quest "Die Zombieplage" vom Adventure Design Kit fehlen dir auch noch! :wink:
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
MK35
Vasall
Vasall
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von MK35 »

Wow mega cool. Sieht echt richtig gut aus. :ok: :ok: :ok:

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung wo man die Bücher im Netz gut binden lassen kann? Das wäre mal ideal.
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JJ.Sch »

Dimijo hat geschrieben: 01.11.2020 02:02 Hi! Sehr cool! Die Rache der Wetterpropheten & Die Augen des Chaos fehlen...dafür Hallen von Durrag-Dol doppelt.
Danke Dir. Habe das doppelte "Hallen von Durrag-Dol" entfernt und den Wetterpropheten hinzugefügt.
War mir nicht aufgefallen. Die Augen des Chaos fehlen noch, da ich das Abenteuer noch nicht überarbeitet habe. Bisher ist nur
das Frontcover fertig.
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JJ.Sch »

JackieX hat geschrieben: 01.11.2020 05:59 Das Japanische Questbuch "Der Aufstieg des Chaosgottes" und die Quest "Die Zombieplage" vom Adventure Design Kit fehlen dir auch noch! :wink:
Es kommt ja bald die dunkle Jahreszeit, vielleicht schaffe Ich das dann mir die beiden vorzunehmen. Kenne nur leider keinen Japaner, der mir die Grundspiel Abenteuer perfekt übersetzen könnte. Jedoch hast du dort schon super Arbeit geleistet! :ok:
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JJ.Sch »

MK35 hat geschrieben: 01.11.2020 08:57 Wow mega cool. Sieht echt richtig gut aus. :ok: :ok: :ok:

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung wo man die Bücher im Netz gut binden lassen kann? Das wäre mal ideal.
Danke :mrgreen:
Habe da leider auch noch nichts gefunden der das als Din A4 in Farbe macht und dabei noch relativ Preiswert bleibt!
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JackieX »

MK35 hat geschrieben: 01.11.2020 08:57 Wow mega cool. Sieht echt richtig gut aus. :ok: :ok: :ok:

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung wo man die Bücher im Netz gut binden lassen kann? Das wäre mal ideal.
Ich nutze www.epubli.de
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von Questor »

Sehr schöne Collection! Respekt! Fehlt eigentlich zum glücklich sein nur noch die Elfenquest. :) :D
Benutzeravatar
JJ.Sch
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 15.07.2011 09:13
Wohnort: Ratingen

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JJ.Sch »

Questor hat geschrieben: 01.11.2020 15:55 Sehr schöne Collection! Respekt! Fehlt eigentlich zum glücklich sein nur noch die Elfenquest. :) :D
Danke! :D Das stimmt, entweder setze Ich mich wie bei Barbarian Quest hin und beginne mit dem Übersetzen und werde wahnsinnig. Jedoch hat mir "Anderas" seine Arbeit zur verfügung gestellt und mit Hilfe einiger anderen haben wir es dann ins HQ Style geändert! Vielleicht leiht mir "JackieX" ja seine Elf-Quest Text Dateien, das würde mir erheblich an Arbeit ersparen. Bisher habe Ich mich auf grund des Umfanges vor "Magie des Spiegels" gescheut und werde fast täglich in der FB Gruppe danach gerfragt!
Bild
schon länger hier!
Benutzeravatar
Questor
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2012 22:39
Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von Questor »

Wenns helfen würde: ich hätte noch 2 verschiedene Übersetzungen mit Karten und allem.....
:o
Von der Chaos Quest hätte ich auch eine Übersetzung.....
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von JackieX »

Ich werde mal meine Festplatten durchsuchen, weiss jetzt nicht genau wo ich sie gespeichert habe!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von Steiner »

Hey,

das wäre echt super- Sehen toll aus.
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Commissar Caos
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 637
Registriert: 26.02.2010 23:17
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von Commissar Caos »

Die sehen richtig klasse aus so bunt und in Farbe. tolle Arbeit und vielen vielen Dank fürs Teilen! :ok:
Cola ist gut gegen Zähne

http://commissarcaos.blogspot.de/
missionator
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2018 23:17

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Beitrag von missionator »

Die Downloadlinks funktionieren nicht mehr. Kann jemand die Dateien freundlicherweise nochmal zur Verfügung stellen?
Antworten