HeroQuest - Dragão Brasil Quests in Deutsch

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Heroe
Heroe
Beiträge: 282
Registriert: 08.07.2014 15:05

HeroQuest - Dragão Brasil Quests in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Ich habe die Quests und die neuen Charaktere aus den brasilianischen Magazinen: "Dragão Brasil", "Dragão Dourado" und "Só Aventuras" ins Deutsche Übersetzt und zu einem Questbook zusammengefasst! Enthalten sind:

Die Sklavenstadt (5 Quests)
Die Rettung (3 Quests)
Angriff auf den Schlafzauberer (3 Quests)
Die entführte Prinzessin (1Quest)
Die Jagd auf die Kreatur (3 Quests)

Also insgesammt 15 Quests! Dazu gibt es noch Karten:

8x Artefakte
1x Chaoszauber
4x Charaktere
1x Monsterkarte

Die Karten sind optisch an unsere Übersetzung der US Version angepasst! Wenn jemand die Übersetzung nutzen will, um sich eigene Karten zu basteln, kann er das gerne tun! Für die Grafiken der Charakterkarten habe ich auf Artwork der 2nd Edition von Talisman zurückgegriffen!

Bild

Viel Spaß mit HeroQuest - Dragão Brasil in Deutsch!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest
Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 86
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: HeroQuest - Dragão Brasil Quests in Deutsch

Beitrag von Sonic »

Tolle Arbeit!

Vielen Dank dafür
Antworten