Validationsregelblätter in anderem Format?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
darthwolle
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2020 09:01

Validationsregelblätter in anderem Format?

Beitrag von darthwolle »

Servus in die Runde.
Die Validationsregelblätter finde ich wirklich toll und gelungen.
Ich würde mir gerne Eure Validationsregeln in ein Büchlein drucken. Gibt es die Regeln auch in einem Dokument gesammelt zusammen mit den Grundregeln?
Oder zumindest in einem "reinen" Format nicht in diesen .pdf mit den Hinweisen? Quasi als editable Dokument?
Das wäre toll denn dann könnte ich es zusammenfassen und in ein Heft drucken :D

Vielen Dank. MfG Wolle.

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2411
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Validationsregelblätter in anderem Format?

Beitrag von Flint »

Diese Machwerke hat der (momentan verschollene) User "Zombie" erstellt... Ich fürchte, ausser ihm kann da keiner helfen...
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

darthwolle
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2020 09:01

Re: Validationsregelblätter in anderem Format?

Beitrag von darthwolle »

Ui. Das ist schade... Trotzdem danke.

Irian Horger
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 10.04.2018 21:04

Re: Validationsregelblätter in anderem Format?

Beitrag von Irian Horger »

Also ich habe mir die Mühe gemacht, die Validationsregeln, die ich benutzen möchte, abzuschreiben und in Word neu zu verpacken. Also mit Hintergrund usw. Daraus habe ich mir dann ein schönes Buch drucken lassen. So könntest du es auch machen.

Allerdings hast du dann so keine Chance mehr, Regeländerungen durchzuführen, ohne das Buch erneut drucken zu lassen.

Ich habe auch einige von Flints Grundregeln übernommen. Nicht alle und auch einige an meine Bedürfnisse angepasst, aber von daher möchte und soll ich die Daten auch niergends hochladen. Hatte ich Flint versprochen.

Aber ich hatte mal Bilder gepostet. Schau mal hier:

viewtopic.php?f=12&t=2364&start=45

Antworten