Spezielle Charakter- und Monsterkarten

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Monsterjaeger
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2007 22:58
Wohnort: Frankfurt

Spezielle Charakter- und Monsterkarten

Beitrag von Monsterjaeger »

Ich bin neulich über folgende Bilder aus den Barbarian und Elf Quest Packs gestolpert:

Bild

Bild


Mich interessiert, ob es diese Karten irgendwo als Vorlagen gibt.

Da ich das Basisspiel plus die restlichen Erweiterungen besitze, weiß ich, dass es von den Spezialcharakteren dort keine eigenen Karten gibt. Zumindest nicht in der EU Version. Aber gibt es vielleicht trotzdem Karten davon (Ulag, Grak und Co)? Ich mag diese Karten. :)
Gruß,
Monsterjaeger
fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: Spezielle Charakter- und Monsterkarten

Beitrag von fenrir79 »

Servus,

diese Karten sehen super aus, habe diese auch schon gesehen. In dem US HeroQuest Forum "yeoldinn" gibt es einen Mitglied der diese Erstellt hat, "Herman the german" Eventuell trittst du direkt mit Ihn in Verbindung. Möglicherweise erstellt er diese auch auf deutsch.
Allerdings sollte ich dazu sagen, die von dir gezeigten Karten sind hin und wieder auf einer online-Auktionsplattform zu finden.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Monsterjaeger
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2007 22:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Spezielle Charakter- und Monsterkarten

Beitrag von Monsterjaeger »

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, fenrir79!
Ohne diese Info hätte ich noch lange recherchieren können. Dann werde ich mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Wie gesagt, ich finde die Karten wirklich schön designt (inkl. der Bilder) und bin daher nicht davon ausgegangen, dass sie jemand selbst erstellt hat, auch wenn ich weiß, es gibt einen Card Creator, mit dem man so etwas irgendwie machen könnte.

Passend dazu würde ich mir noch entsprechende Minis für die "Guest Stars" besorgen. So macht das spielen einfach mehr Spaß und ich hätte wieder was zu malen! :D
Gruß,
Monsterjaeger
Antworten