20. Heroquest Treffen in Homberg Efze wegen Coronavirus abgesagt!

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 543
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

20. Heroquest Treffen in Homberg Efze wegen Coronavirus abgesagt!

Beitrag von Iwanhoa »

Hallo zusammen!

Aufgrund der aktuell sehr undurchschaubaren Lage, wie es mit Corona in den nächsten Wochen weitergeht, sahen wir uns von der Orga gezwungen, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden folgend, die Veranstaltung an Himmelfahrt abzusagen. Je nachdem wie sich die allgemeine Lage im Land in den nächsten Monaten entwickelt, halten wir uns Optionen offen das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahr nachzuholen.

Wir bitten daher um Verständnis, da für uns die Gesundheit aller Teilnehmer an erster Stelle steht und wir alle wohlbehalten zum nächsten HQ-Treffen wiedersehen wollen.

Viele Grüße
Das HQ-Treffen Orgateam
Bild

Antworten